Hibbel-Thread
15.07.2008 20:56
Poca...unser Bett bewegt sich immer wenn wirs uns da gemütlich machen...
15.07.2008 20:58
Nabend Mädels,
wie war euer Tag, alles gut???
@ Poca, lang nicht gesehen...*winke*
wie war euer Tag, alles gut???
@ Poca, lang nicht gesehen...*winke*
15.07.2008 21:00
Ich kann das auch verstehen, aber ich hibbel doch so mit
Wüsst halt gerne, was denn der Artzt nun heute gesagt hat..
*zappel*
Oh Poca.. keine zwei Wochen mehr bis zum Urlaub stell ich mal grad fest.
Löst Du dann Diamanti ab? sie wieder da, dafür du weg ?
Und sag mal, wenn ich nicht irre, müsste das auch ungefähr hinkommen
mit ES und so, kann das sein?
Wüsst halt gerne, was denn der Artzt nun heute gesagt hat..
*zappel*
Oh Poca.. keine zwei Wochen mehr bis zum Urlaub stell ich mal grad fest.
Löst Du dann Diamanti ab? sie wieder da, dafür du weg ?
Und sag mal, wenn ich nicht irre, müsste das auch ungefähr hinkommen
mit ES und so, kann das sein?
15.07.2008 21:00
...bei uns bewegt sich das bett immer nach vorn und dann dieses gequietsche...immer zum lachen...
15.07.2008 21:01
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Sanny![]()
so, so, etwas Bettgymnastik hgab es bei dir gestern...
recht so, der Körper muss in Form kommen... ( ein runden Bauch, hi hi)
15.07.2008 21:05
hihi....
Marja.... ja mein ES wäre dann in der dritten und letzten Urlaubswoche
Würde gut passen. ich glaube Diamanti müsste heute oder morgen wiederkommen!
Marja.... ja mein ES wäre dann in der dritten und letzten Urlaubswoche
Würde gut passen. ich glaube Diamanti müsste heute oder morgen wiederkommen!
15.07.2008 22:09
huhu meine lieben
wie einige wissen waren wir heut im heide park.möchte euch nicht die lustigen fotos vorenthalten,ich stelle sie mal hier rein
das ist die wildwasser bahn. mit (von vorn nach hinten) meiner mum,stiefdad mein sohnemann und mein mann. für mich sind die dinger nichts.waren mal im safaripark und da wär ich fast rausgefallen.. nicht gut.. trauma *g*
übrigens,sieht zwar soaus aber marlon hatte überhaupt keiune angst..der ist raus und wollte gleich nochmal.. hatte furchtbar angst das das nichts für ihn wäre..aber WOW der hat alles mitgemacht
das war in einer bahn. vorne meine mum und sohnemann und hinten wir zwei süßen
nochmal in der gleichen bahn,mein stiefdad und sohnemann
das ist bei diesem Rafting. war ganz lustig,meine mum war klatsch nass *g*
das haben wir machen lassen. halt so western style... nachdem shooting war ich natürlich down... ich mein,ich sehe furchtbar fett hässlich und aufgequollen aus
aber sowas will mein männe ja nicht hören... der hat ja so ein hemd an.. boa ich kann euch sagen,als ich ihn darin gesehen habe.. hab ich mich neu verliebt... *g*
so ein bericht preise und viell. ein kleines video von den delphinen kommt morgen. viel spass beim schauen,wir fallen jetzt einfach nur um un pennen *g*
wie einige wissen waren wir heut im heide park.möchte euch nicht die lustigen fotos vorenthalten,ich stelle sie mal hier rein
das ist die wildwasser bahn. mit (von vorn nach hinten) meiner mum,stiefdad mein sohnemann und mein mann. für mich sind die dinger nichts.waren mal im safaripark und da wär ich fast rausgefallen.. nicht gut.. trauma *g*
übrigens,sieht zwar soaus aber marlon hatte überhaupt keiune angst..der ist raus und wollte gleich nochmal.. hatte furchtbar angst das das nichts für ihn wäre..aber WOW der hat alles mitgemacht
das war in einer bahn. vorne meine mum und sohnemann und hinten wir zwei süßen
das haben wir machen lassen. halt so western style... nachdem shooting war ich natürlich down... ich mein,ich sehe furchtbar fett hässlich und aufgequollen aus
aber sowas will mein männe ja nicht hören... der hat ja so ein hemd an.. boa ich kann euch sagen,als ich ihn darin gesehen habe.. hab ich mich neu verliebt... *g* so ein bericht preise und viell. ein kleines video von den delphinen kommt morgen. viel spass beim schauen,wir fallen jetzt einfach nur um un pennen *g*
15.07.2008 22:11
Zitat von Bariweib:
huhu meine lieben
wie einige wissen waren wir heut im heide park.möchte euch nicht die lustigen fotos vorenthalten,ich stelle sie mal hier rein![]()
das war in einer bahn. vorne meine mum und sohnemann und hinten wir zwei süßen![]()
das haben wir machen lassen. halt so western style... nachdem shooting war ich natürlich down... ich mein,ich sehe furchtbar fett hässlich und aufgequollen ausaber sowas will mein männe ja nicht hören... der hat ja so ein hemd an.. boa ich kann euch sagen,als ich ihn darin gesehen habe.. hab ich mich neu verliebt... *g*
so ein bericht preise und viell. ein kleines video von den delphinen kommt morgen. viel spass beim schauen,wir fallen jetzt einfach nur um un pennen *g*
mensch bari das sieht richtig nach spaß aus.... schöne bilder
freu mich auf dein video morgn schlaft gut lg dani***
15.07.2008 22:19
So mein zweiter richtiger Beitrag
Wollte mich mal zu euch gesellen. Ich bin Diana, habe eine einjährige Tochter und mein Mann und ich sehnen uns so sehr nach einem 2. Baby. Wir wollten die Kinder unbedingt mit kleinen Altersabständen bekommen, aber leider kann man sich eine Schwangerschaft nicht immer so schnell herbeizaubern.
Nun ja, jetzt versuchen mein Mann und ich seit vier Monaten, eine Schwangerschaft herbeizuführen aber irgendwie klappt es nicht.
Einmal war ich in der 7. Woche schwanger, hab das Kind aber gleich darauf wieder verloren
Hoffe, hier einige zu finden, die sich auch sehnlichst ein Baby wünschen
Wollte mich mal zu euch gesellen. Ich bin Diana, habe eine einjährige Tochter und mein Mann und ich sehnen uns so sehr nach einem 2. Baby. Wir wollten die Kinder unbedingt mit kleinen Altersabständen bekommen, aber leider kann man sich eine Schwangerschaft nicht immer so schnell herbeizaubern.
Nun ja, jetzt versuchen mein Mann und ich seit vier Monaten, eine Schwangerschaft herbeizuführen aber irgendwie klappt es nicht.
Einmal war ich in der 7. Woche schwanger, hab das Kind aber gleich darauf wieder verloren
Hoffe, hier einige zu finden, die sich auch sehnlichst ein Baby wünschen
15.07.2008 22:20
Ollah, Bari, die Fotos sind wirklich schön geworden (ausnahmslos !!)
War bestimmt prima von wegen Wetter ... bei diesem Wetter ist es nicht so voll dort,
wie im Hochsommer.
Poca, was meinst Du denn mit es WÄRE Dein ES?
Hast Du den abgeschafft?
Oder probiert ihr's nicht mehr? Oder fährt er gar nicht
mit den Urlaub?
War bestimmt prima von wegen Wetter ... bei diesem Wetter ist es nicht so voll dort,
wie im Hochsommer.
Poca, was meinst Du denn mit es WÄRE Dein ES?
Hast Du den abgeschafft?
Oder probiert ihr's nicht mehr? Oder fährt er gar nicht mit den Urlaub?
15.07.2008 22:20
Hallo Danial
Herzlich Willkommen hier! Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Ich bin leider auch schon im 11. ÜZ
Herzlich Willkommen hier! Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Ich bin leider auch schon im 11. ÜZ
15.07.2008 22:22
Marja
also ich hab ja gerade ES. Und ich meinte damit: Falls es diesmal icht klappt wäre dann mein nächster ES
(Hibbelzeit geht wieder los)
also ich hab ja gerade ES. Und ich meinte damit: Falls es diesmal icht klappt wäre dann mein nächster ES
(Hibbelzeit geht wieder los)
15.07.2008 22:30
Zitat von Dianal:
So mein zweiter richtiger Beitrag![]()
Einmal war ich in der 7. Woche schwanger, hab das Kind aber gleich darauf wieder verloren![]()
Hoffe, hier einige zu finden, die sich auch sehnlichst ein Baby wünschen![]()
Oh, ich glaub fast da bist Du hier genau richtig
Tut mir leid mit deiner FG, es wird schon nochmal klappen und dann läuft bestimmt alles glatt!
Vier Monate ist ja nun auch wirklich nicht viel - mit der Zeit wird man auch wieder ruhiger, spreche aus Erfahrung
Willkommen bei den Hibbelhühnern
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt