Hibbel-Thread
17.07.2008 13:31

Meeensch, Mägdelein...es tut mir soooo leid, dass dein WE so bescheiden war....dabei hattest du dich sooo gefreut.....
Aber ehrlich gesagt versteh ich net ganz, warum es denn so einen Riesenkrach gab...Dein Mann war angetrunken...ok. Dass er dann mehr meckert und rummault, ok. Aber....dass er dann SO ausrastet....kann...meiner Meinung nach, nur einen triftigen Grund haben....

Also, dem würd ich mal ordentlich die Leviten lesen...und....ehrlich...ich glaube, ich hätte mit der Freundin im Auto übernachtet....
Aber das sag ICH ja jetzt....wenn man in der Situation ist, ist alles nochmal ganz anders....
Hoffe, es wird alles wieder gut, Süße!

17.07.2008 13:33
Sabrina, ich finde das ist ja absolut unter aller Kanone von Deinem Schatz! Wenn er Deine Freundin rauswirft dann bringt er Dich damit in eine ganz miese Situation-das gehört sich einfach nicht und wenn jemand Dich liebt, dann will er Dich auch nicht in solch einer Situation wissen!!!!
Ein Ex von mir neigte auch zu derartigen Ausbrüchen unter Alkohol...so fing es zumindest anfangs an..dann wurde es mit den jahren immer schlimmer...Sowas DARFST Du Dir einfach nicht gefallen lassen-mach ihm ganz deutlich, dass er sich DAS genau EINMAL erlaubt hat-beim nächsten Mal ziehst Du Deine Konsequenzen!!! Streit ist zwar immer eine Sache zwischen ZWEI Leuten, aber man kann das auch durchaus weniger primitiv handhaben

17.07.2008 13:35
Also ich hoffe jetzt erstmal, dass der Eisprungcompi den ich gestern bestellt habe bis Samstag da ist...sonst kaufe ich einen in der Apotheke und muss den anderen sofort zurückschicken wenn er ankommt-hatte ich in ner Internetapotheke bestellt-da hat man ja wohl Rückgaberechte, oder?
17.07.2008 13:40
Oh Mann, ich hab auch schon dran gedacht, mir professionelle Hilfe zu holen. Obwohl ich immer gedacht, oder gehofft hatte, wir würden so etwas nicht brauchen. Ich war immer davon überzeugt, dass unsere Liebe stark genug ist, um alle Probleme zu überwinden. Aber so wie´s jetzt ist kann es nicht bleiben, das ist klar! Ich denke, wir sind beide gerade nicht glücklich! Und ich merke ja schon jetzt, dass diese Diskussionen uns Streitereien immer wieder kommen.
Dabei wollen wir doch ein Kind! Ich frag mich, wie das funktionieren soll! Ich hoffe, dass wir es diesmal noch allein geregelt bekommen. Irgendwann sitzen wir eh beim Eheberater wenn das so weitergeht. Ich weiß dass wir uns NIE trennen würden. Was das betrifft sind wir beide sehr moralisch und treu. Aber ich will ja nicht einfach nur eine Ehe, sondern ich will eine glückliche Ehe. Und ich habe manchmal das Gefühl, dass immer nur ich diejenige bin, die an einer GLÜCKLICHEN Ehe arbeitet.
Naja, danke für´s Zuhören Mädels! Ich musste es einfach mal rauslassen...

17.07.2008 13:40
Zitat von Bussibär:
Also ich hoffe jetzt erstmal, dass der Eisprungcompi den ich gestern bestellt habe bis Samstag da ist...sonst kaufe ich einen in der Apotheke und muss den anderen sofort zurückschicken wenn er ankommt-hatte ich in ner Internetapotheke bestellt-da hat man ja wohl Rückgaberechte, oder?
Denke schon...musst du mal in den AGB´s oder so nachlesen....

17.07.2008 13:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Denke schon...musst du mal in den AGB´s oder so nachlesen....![]()
mhhh, hab gerade mal Schatzi ne Mail geschrieben-er ist ja Jurist- er meinte ich muss einfach den Kauf widerrufen und dann schicken die das wohl gar nicht erst los...hab das gerade gemacht

17.07.2008 13:50
Mädels, ich rauch etz noch eine bei euch und dann muss ich scho wieder los

17.07.2008 13:52
Schaaadöööö...
So lang bleib ich dann auch noch hier.....hab ja auch noch n Haufen Arbeit hier liegen...
So lang bleib ich dann auch noch hier.....hab ja auch noch n Haufen Arbeit hier liegen...

17.07.2008 13:54
Jassikeks, fällt dir noch so ganz spontan ein Männergeschenk ein!?!? Mein Männlein hat doch am Sonntag Purzeltag...
Schenk ihm nen Pizzateller (weil jedesmal, wenn er sich Pizza macht oder bestellt, er sich beim schneiden auf nem kleinen Normalo-Teller voll abkrampft...
) und so ne Creme von Nivea für Männer....dachte vielleicht, noch n T-Shirt zu kaufen...aber ich weiß ja net, was ihm so gefällt....
Was schenkst du denn deinem Macker sonst noch so!?!?
Schenk ihm nen Pizzateller (weil jedesmal, wenn er sich Pizza macht oder bestellt, er sich beim schneiden auf nem kleinen Normalo-Teller voll abkrampft...

Was schenkst du denn deinem Macker sonst noch so!?!?

17.07.2008 13:58
Mädels, ich muss los
Vielleicht bis heut Abend, ansonsten dann bis morgen früh
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag und knuddel euch alle nomal ganz doll, weil ich euch so lieb hab
Tschö mit ö

Vielleicht bis heut Abend, ansonsten dann bis morgen früh

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag und knuddel euch alle nomal ganz doll, weil ich euch so lieb hab

Tschö mit ö

17.07.2008 13:59
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ich muss los![]()
Vielleicht bis heut Abend, ansonsten dann bis morgen früh![]()
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag und knuddel euch alle nomal ganz doll, weil ich euch so lieb hab![]()
Tschö mit ö![]()

17.07.2008 14:00
Ich überlege gerade ein geschenk für Deinen Männe...gibt es eine Preisvorstellung?
17.07.2008 14:04
Huhu Ihr Mäuse....
Wie gehts euch allen?!
Schwarze magd:
einfach mal nur *drück* und ganz viel kraft von mir. habe nicht die situation gelesen ..nur,dass es da streit gegeben hat scheinbar.
aber arbeiten müssen bei sowas beide dran an der beziehung und an den streits!!! *deinem kerl mal in Hintern tret*
Biggimaus
also die geschenke finde ich schonmal toll bisher mausi, vor allem die idee mit dem piza-teller wenn es für ihn den so gut passt.
aber wie wärs noch mit was romantischem dazu?
nem foto von euch beiden, ner romantischen massage abends...etc...?!
Nici-schatz:
wie geths dir?
kussi
Wie gehts euch allen?!
Schwarze magd:
einfach mal nur *drück* und ganz viel kraft von mir. habe nicht die situation gelesen ..nur,dass es da streit gegeben hat scheinbar.
aber arbeiten müssen bei sowas beide dran an der beziehung und an den streits!!! *deinem kerl mal in Hintern tret*
Biggimaus
also die geschenke finde ich schonmal toll bisher mausi, vor allem die idee mit dem piza-teller wenn es für ihn den so gut passt.
aber wie wärs noch mit was romantischem dazu?
nem foto von euch beiden, ner romantischen massage abends...etc...?!
Nici-schatz:
wie geths dir?
kussi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt