Hibbel-Thread
17.07.2008 22:04
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
hat er sich entschuldigt???war er schon immer so drauf??sry für die vielen fragen..
![]()
Entschuldigen? Wozu? Ist doch viel einfacher, wenn man so tut als wär nix gewesen.Nee, im Ernst, das sind halt manchmal so Phasen... Und so drauf ist er eigentlich nur nach ein paar Bier....
Ich will ihn aber auch nicht schlechter reden als er ist. Alkoholiker ist er nicht.
naja aber alkohol is in meinen augen keine ausrede.... er ist dafür verantwotlich..wenn er was, sagt wie er es sagt .was er sagt........hast du scho mal in ruhe mit ihm geredet??
Ja klar. Das klärende Gespräch liegt noch vor uns. Da werd ich mich aber erstmal noch 1, 2 Tage sammeln... ist nicht so einfach. So, und nun bitte Themenwechsel. Genug gejammert!

17.07.2008 22:08
ok tut mir leid..ich drück dir echt de daumen..ok soo du möchtest ein baby ja??? hast du keine angst so vor schwangerschaft und geburt??

17.07.2008 22:14
Zitat von dani616:
ok tut mir leid..ich drück dir echt de daumen..ok soo du möchtest ein baby ja??? hast du keine angst so vor schwangerschaft und geburt??![]()
Hihi, wer hat da keine Angst? aber auch gleich die nächste Frage: Schon mal ne Frau im 24. Monat gesehn? Gibt ja genug Frauen, die so ne Geburt schon durchgestanden haben, also schaff ich das auch. Und vor allem: ERSTMAL MUSS ICH SCHWANGER WERDEN!

17.07.2008 22:15
so meine lieben..ich muss off gehn muss morgn sehr früh zum arzt mit mein großen wegn der u8 ...hoffe ich komm raus ..also ein schönen abend noch..hab euch alle lieb
bis morgen

17.07.2008 22:15
Zitat von schlumpfine2712:
ein liebes hallöchen an alle![]()
hallo schlumpfine. Neu hier? Wie geht´s dir?
17.07.2008 22:16
Zitat von dani616:
so meine lieben..ich muss off gehn muss morgn sehr früh zum arzt mit mein großen wegn der u8 ...hoffe ich komm raus ..also ein schönen abend noch..hab euch alle lieb![]()
bis morgen
Gut´s Nächtle!
17.07.2008 22:24
Zitat von schwarzemagd:
hallo schwarzemagd ja bin seit gestern hier

bis auf das ich noch nicht schwanger bin geht es mir gut danke.
habe das von dir gelesen drück dich lieb.
seit wann hibbelst du schon????
17.07.2008 22:27
Zitat von schwarzemagd:
hallo schwarzemagd ja bin seit gestern hier![]()
bis auf das ich noch nicht schwanger bin geht es mir gut danke.
habe das von dir gelesen drück dich lieb.
seit wann hibbelst du schon????
Danke dir! Ich hibbel seit anfang März. Ich geh aber davon aus dass es noch länger dauert bis es klappt. Sehr kompliziert bei mir. Seit wann hibbelst du?
17.07.2008 22:29
schon fast ein jahr
und bis jetzt ging noch nichts jeden monat das selbe

17.07.2008 22:34
Oh je, das ist aber lange. Naja, dann bist du hier aber genau richtig. Hier findest du immer jemanden der dich tröstet und dir Mut macht, wenn es wieder nicht geklappt hat. Und es werden sich viele mit dir freuen wenn es dann endlich klappt! Habt ihr euch schon mal durchchecken lassen, ob bei euch alles in Ordnung ist? Bis zu einem Jahr hibbeln, so sagt man, ist ja normal.
17.07.2008 22:36
sorry muss schluss machen bin morgen wieder da du auch? lg natalie
schlaf gut süsse und kopf hoch
schlaf gut süsse und kopf hoch

17.07.2008 22:40
Grüezi Mädels!
Bin nur kurz da.....und, alles fit!??!
Poca: danke, Keks für die PN...mir gehts ja schon besser....Und wie gehts dir, Süße!!?? Hörst dich "gut-drauf" an..
Schlumpfine: Huhu! Na du Tiengenerin??!?! Nicht am Jazz-Festival!?!?!?
Bei Villiger arbeitet eine Bekannte von mir...kennst du Gisela M.??
Und Mädels, sagt mal...habt ihr mal was von Moni (2women1baby) gehört?!?!

Bin nur kurz da.....und, alles fit!??!
Poca: danke, Keks für die PN...mir gehts ja schon besser....Und wie gehts dir, Süße!!?? Hörst dich "gut-drauf" an..

Schlumpfine: Huhu! Na du Tiengenerin??!?! Nicht am Jazz-Festival!?!?!?

Und Mädels, sagt mal...habt ihr mal was von Moni (2women1baby) gehört?!?!

17.07.2008 22:42
Menno Mädels...ich hab voooooll HUNGÄÄÄR! Werd gar nimmer satt.....
Hab auf ALLES hunger...
*Biggi in die Küche stiefelt und irgendwas Essbares sucht...*

*Biggi in die Küche stiefelt und irgendwas Essbares sucht...*
17.07.2008 22:43
Zitat von Biggimaus:
Poca: danke, Keks für die PN...mir gehts ja schon besser....Und wie gehts dir, Süße!!?? Hörst dich "gut-drauf" an..![]()
hihi, jetzt wo du es sagst, merke ich es auch

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt