Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:10
Zitat von Sarah0201:
Mir gehts ganz okay.
warte seid 8 Tagen auf meine Mens >,<
und hab mich grad vollgefuttert ^^
und selber?

ach mein körper verarscht mich ein bissel..ich bin immer voll müde und mir gehts voll komisch..ich hoffe das sich das bald ändert ich hoffe das du die 6 tage ohne mens "durchstehst" sprich das se net kommt..... musst aber berichten was beim test da raus kommt
Poca
43593 Beiträge
17.07.2008 21:13
Sara drücke dir die Daumen!!!
Sarah0201
1616 Beiträge
17.07.2008 21:14
Der Ticker is falsch eingestellt.Hab ihn geloescht
bin schon 8 tage drueber.
MAL WIEDER >,<
deswegen teste ich ers spaeter.
Wieso verarscht dien koerper dich?
Kanns nich vllt. sein dass du schwanger bis?
Poca
43593 Beiträge
17.07.2008 21:16
Zitat von Amelie1982:
...gleich ein paar winzige Viren einfange aber nur winzig...den Rest Biggi rüberreich...hier für dich Biggi damit du die erste bist mit der nächsten Schwangerschaft hier im Thread

Platz zwei und drei für Poca und Jassi ...aber wer jetzt welchen Platz bekommt...knobelt bitte unter euch aus

DANKÄÄÄÄÄ
Poca
43593 Beiträge
17.07.2008 21:17
Zitat von Smartie:

wieder zurück Hab dich schon vermisst!!!
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:18
Zitat von Sarah0201:
Der Ticker is falsch eingestellt.Hab ihn geloescht
bin schon 8 tage drueber.
MAL WIEDER >,<
deswegen teste ich ers spaeter.
Wieso verarscht dien koerper dich?
Kanns nich vllt. sein dass du schwanger bis?

nee kann net sein dann hätt in den 2 monaten als ich de pille genomm hab gar net wirken dürfen..ich bekomm vilt ne erkältung ..ich kämpf aber dagegen an *mutigbin* hast du schon kinder oder wäre das dein erstes und wie lang hibbelst du schon wenn ich fragen darf *liebgugg*
17.07.2008 21:23
Huhu, bin auch noch da!
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:26
Zitat von schwarzemagd:
Huhu, bin auch noch da!

hallo..wir kennen uns ja noch gar nicht... wie gehts dir so????wie lang hibbelst du schon??
Poca
43593 Beiträge
17.07.2008 21:27
ufff... jetzt hab ich alles durchgelesen. Seid ihr denn wahnsinnig so viel zu schreiben!

Schwarze... gehts dir besser? Habe gerade deine Story gelesen
Sarah0201
1616 Beiträge
17.07.2008 21:27
Achso.
Dann vorsichtshalber schon gute besserung
Ich hibbel jetzt im 5. ÜZ.
Naja was heisst hibbeln.
Wollten das baby nach hinten verschieben wegen finanziellen dingen die mom. nich klappen.
Verhueten eigentlich mit Kondom.....
Waere mein erstes Kind & selbst wenns jetzt so waere nen absolutes wunschkind.
und wie siehts bei dir aus
17.07.2008 21:30
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu, bin auch noch da!

hallo..wir kennen uns ja noch gar nicht... wie gehts dir so????wie lang hibbelst du schon??

Stimmt. *handschüttel* Mir geht´s so naja.... frag lieber nicht. Ich hibbel jetzt seit anfang März, allerdings mit Unterbrechung. Komm aber auch mit meinem Zyklus überhaupt nicht zurecht, da ich vorher die 3-Monats-Spritze hatte. Die hat mir alles durcheinander gebracht...
WOW! Ich seh grad, du bist ja schon 2-fache Mami und noch so jung!!! Und du willst noch eins? RESPEKT!!
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:31
Zitat von Sarah0201:
Achso.
Dann vorsichtshalber schon gute besserung
Ich hibbel jetzt im 5. ÜZ.
Naja was heisst hibbeln.
Wollten das baby nach hinten verschieben wegen finanziellen dingen die mom. nich klappen.
Verhueten eigentlich mit Kondom.....
Waere mein erstes Kind & selbst wenns jetzt so waere nen absolutes wunschkind.
und wie siehts bei dir aus

also das jetz ist mein erster ÜZ und ich hab bereits 2 jungs und jetz wünsche ich mir ein mädchen..aber aussuchn kann ich mir das ja nich aber ich geb mir mühe.. danke für die genesungswünsche ich hoffe echt das ich net krank werde muss jetz nich sein...
17.07.2008 21:32
Zitat von Pocahonterl:
ufff... jetzt hab ich alles durchgelesen. Seid ihr denn wahnsinnig so viel zu schreiben!

Schwarze... gehts dir besser? Habe gerade deine Story gelesen

Huhu Poca. Nee, ist nicht wirklich besser... alles Scheiße!!! Sorry...
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:34
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu, bin auch noch da!

Stimmt. *handschüttel* Mir geht´s so naja.... frag lieber nicht. Ich hibbel jetzt seit anfang März, allerdings mit Unterbrechung. Komm aber auch mit meinem Zyklus überhaupt nicht zurecht, da ich vorher die 3-Monats-Spritze hatte. Die hat mir alles durcheinander gebracht...
WOW! Ich seh grad, du bist ja schon 2-fache Mami und noch so jung!!! Und du willst noch eins? RESPEKT!!
...ich hab deine story vorn gelesen und ich hab echt gedacht ich hab das geschrieben , mein ex war auch so nur noch schlimmer so mit schlaen und so .ich hoffe für dich das das net öfter vorkommt bei euch..ja hab 2 jungs und ein mädchen wäre echt perfekt...
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:34
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu, bin auch noch da!

...ich hab deine story vorn gelesen und ich hab echt gedacht ich hab das geschrieben , mein ex war auch so nur noch schlimmer so mit schlagen und so .ich hoffe für dich das das net öfter vorkommt bei euch..ja hab 2 jungs und ein mädchen wäre echt perfekt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt