Hibbel-Thread
17.07.2008 22:44
Zitat von Biggimaus:
Menno Mädels...ich hab voooooll HUNGÄÄÄR! Werd gar nimmer satt.....Hab auf ALLES hunger...
*Biggi in die Küche stiefelt und irgendwas Essbares sucht...*
Wo istn dein Ticker

17.07.2008 22:48
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Menno Mädels...ich hab voooooll HUNGÄÄÄR! Werd gar nimmer satt.....Hab auf ALLES hunger...
*Biggi in die Küche stiefelt und irgendwas Essbares sucht...*
Wo istn dein Tickerbei Zaubi? Apropos wo ist denn eigentlich Zaubi??? Lange nichts von ihr gelesen!
Also ICH seh meinen Ticker....noch 10 Tage bis NMT...

Und Zaubi..ja stümmt....schon lang nimmer gelesen die Maus.....

17.07.2008 22:50
Ja Poca-Hase.......wann hast du denn NMT!?!? Vor lauter Hibblies hab ich gar keinen Plan mehr....
17.07.2008 22:50
huhu, Biggi!
na, dann such mal schön
bei uns gabs heut lecker Lasagne - so richtig megafett (aber mit Tartar, Halb-und-Halb-Hack finden wir beide BÄH) mit geil viel Soße, extraviel KÄÄÄSEEE und schööön Creme fraiche ...
mmmhhhhhmmmjam
hinter mir zerlegen die Mäuse ihre Auslaufeinrichtung und testen wer am höchsten an der Absperrung hochspringen kann
ich geh bald mal duschen und ins Betti
und von Moni ... nee, hab zumindest heute nix von ihr gelesen, was die letzten Tage noch war weiss ich jetzt net ...
Die wollten aber erst um den 20. rum wieder nach Holland, gell?
MOOOONI!!!!
na, dann such mal schön

bei uns gabs heut lecker Lasagne - so richtig megafett (aber mit Tartar, Halb-und-Halb-Hack finden wir beide BÄH) mit geil viel Soße, extraviel KÄÄÄSEEE und schööön Creme fraiche ...
mmmhhhhhmmmjam

hinter mir zerlegen die Mäuse ihre Auslaufeinrichtung und testen wer am höchsten an der Absperrung hochspringen kann

ich geh bald mal duschen und ins Betti

und von Moni ... nee, hab zumindest heute nix von ihr gelesen, was die letzten Tage noch war weiss ich jetzt net ...
MOOOONI!!!!

17.07.2008 22:55
Zitat von Biggimaus:
Also ICH seh meinen Ticker....noch 10 Tage bis NMT...![]()
*handvornkopfklatsch*

17.07.2008 22:56
Zitat von christine:
huhu, Biggi!
na, dann such mal schön![]()
![]()
![]()
mmmhhhhhmmmjam![]()
hinter mir zerlegen die Mäuse ihre Auslaufeinrichtung und testen wer am höchsten an der Absperrung hochspringen kann![]()
ich geh bald mal duschen und ins Betti![]()
MOOOONI!!!!![]()
Huhu Frau Doktor!

OOOOOOHHH...will auch Lasagne!!!!!!! Jeeeeetzt!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub, das muss ich morgen machen....(jetz grade ess ich Spaghetti Carbonara....*bitte nicht auf die Uhrzeit schauen...*)

Und Moni....hmmm...escht komisch.........

Meine Hasis haben heute auch ne neue Einrichtung bekommen...die sind immer noch ganz aus dem Häuschen...

17.07.2008 22:59
Zitat von Pocahonterl:
in 12 Tagen![]()
Oh...ich dachte, du wärst schon eher dran....

Wo warst du denn die ganze Zeit!?!? Im Urlaub!??!?!

17.07.2008 23:01
jaaaa, neue Einrichtung is immer toll und sooo aufregend und soooviel zu beschnuppern und erst anzuknabbern
da sind die Racker voll im Stress *g*
mmhh, Carbonara klingt auch lecker, Uhrzeit is ma egal - kannst es ja locker vertragen

mmhh, Carbonara klingt auch lecker, Uhrzeit is ma egal - kannst es ja locker vertragen

17.07.2008 23:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
in 12 Tagen![]()
Oh...ich dachte, du wärst schon eher dran....![]()
Wo warst du denn die ganze Zeit!?!? Im Urlaub!??!?!....................
![]()
![]()
Hatte viel Arbeit. Und war jetzt vier Tage weg

Ja zwölf Tage noch

17.07.2008 23:04
Christine, jetzt noch mal "live" von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
17.07.2008 23:08
Zitat von christine:
jaaaa, neue Einrichtung is immer toll und sooo aufregend und soooviel zu beschnuppern und erst anzuknabbern![]()
mmhh, Carbonara klingt auch lecker, Uhrzeit is ma egal - kannst es ja locker vertragen![]()
Ach ja...die kleinen Tierchen sind wie Babies, ne??!
Und ICH kanns locker vertragen!?!? Ja...vor einem Jahr vielleicht...*noch nen Teller Carbonara hol*
Aber danke für dat Komplimööönt!

17.07.2008 23:08
@Poca:
oh, vielen Dank
hab heute den ganzen Tag mit wundervollem NICHTStun verbracht
ist ein seltsames Gefühl immer so direkt nach den Prüfungen, normalerweise hatte ich die letzten Wochen immer noch ganz dringend irgendwas zu lernen oder ein Referat fertigzumachen ... und jetzt ... nix mehr
Kann mir endlich wieder ein schönes Buch kaufen und in aller Seelenruhe schmökern *seufz*
und bei Dir gehts auch bald in Urlaub?
oh, vielen Dank

hab heute den ganzen Tag mit wundervollem NICHTStun verbracht

ist ein seltsames Gefühl immer so direkt nach den Prüfungen, normalerweise hatte ich die letzten Wochen immer noch ganz dringend irgendwas zu lernen oder ein Referat fertigzumachen ... und jetzt ... nix mehr

Kann mir endlich wieder ein schönes Buch kaufen und in aller Seelenruhe schmökern *seufz*
und bei Dir gehts auch bald in Urlaub?
17.07.2008 23:09
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
in 12 Tagen![]()
Oh...ich dachte, du wärst schon eher dran....![]()
Wo warst du denn die ganze Zeit!?!? Im Urlaub!??!?!....................
![]()
![]()
Hatte viel Arbeit. Und war jetzt vier Tage weg![]()
Ja zwölf Tage noch![]()
![]()
Aaaaaahh! Dümmt!
Und, wie war der Kurzurlaub!??!
Und...was hältst davon, wenn wir zusammen...testen!??!?! Bzw. schonmal nen Test-Tag auswählen?!?!

17.07.2008 23:11

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt