Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:35
oh jetz is das 2mal da
Sarah0201
1616 Beiträge
17.07.2008 21:35
2 Kids schon und jetzt das 3. in dem alter.
Find ich genial wenn man sich sowas zutraut (:
Hoffentlich wirds diesmal n maedchen

Schwarzemagd? Wassn los bei dir ?
Poca
43623 Beiträge
17.07.2008 21:36
Dani... hab gerade deine Fotos angeschaut. Süße Jungs
17.07.2008 21:37
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu, bin auch noch da!

hallo..wir kennen uns ja noch gar nicht... wie gehts dir so????wie lang hibbelst du schon??

Stimmt. *handschüttel* Mir geht´s so naja.... frag lieber nicht. Ich hibbel jetzt seit anfang März, allerdings mit Unterbrechung. Komm aber auch mit meinem Zyklus überhaupt nicht zurecht, da ich vorher die 3-Monats-Spritze hatte. Die hat mir alles durcheinander gebracht...
WOW! Ich seh grad, du bist ja schon 2-fache Mami und noch so jung!!! Und du willst noch eins? RESPEKT!!
...ich hab deine story vorn gelesen und ich hab echt gedacht ich hab das geschrieben , mein ex war auch so nur noch schlimmer so mit schlagen und so .ich hoffe für dich das das net öfter vorkommt bei euch..ja hab 2 jungs und ein mädchen wäre echt perfekt...

Danke, das hoff ich auch! Wir MÜSSEN das wieder hinkriegen!
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:38
Zitat von Pocahonterl:
Dani... hab gerade deine Fotos angeschaut. Süße Jungs

dankeschön
Poca
43623 Beiträge
17.07.2008 21:38
Schwarze
17.07.2008 21:39
Zitat von Sarah0201:

Schwarzemagd? Wassn los bei dir ?

Ich wollt´s eigentlich nicht groß breittratschen, wollte mich nur mal auskotzen. Aber wenn´s dich interessiert schau mal ab Seite 3091.
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:39
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu, bin auch noch da!

hallo..wir kennen uns ja noch gar nicht... wie gehts dir so????wie lang hibbelst du schon??

Stimmt. *handschüttel* Mir geht´s so naja.... frag lieber nicht. Ich hibbel jetzt seit anfang März, allerdings mit Unterbrechung. Komm aber auch mit meinem Zyklus überhaupt nicht zurecht, da ich vorher die 3-Monats-Spritze hatte. Die hat mir alles durcheinander gebracht...
WOW! Ich seh grad, du bist ja schon 2-fache Mami und noch so jung!!! Und du willst noch eins? RESPEKT!!
...ich hab deine story vorn gelesen und ich hab echt gedacht ich hab das geschrieben , mein ex war auch so nur noch schlimmer so mit schlagen und so .ich hoffe für dich das das net öfter vorkommt bei euch..ja hab 2 jungs und ein mädchen wäre echt perfekt...

Danke, das hoff ich auch! Wir MÜSSEN das wieder hinkriegen!

ich drück euch die daumen..ich weiß wie sowas is..ehrlich und ich bin froh das ich ihn los bin..aber wenn er dich liebt wird e auch versuchn sich zu ändern...
Sarah0201
1616 Beiträge
17.07.2008 21:44
Oh da hat sich dein maenne aber n bock geschossen.
Mir waers auch sehr peinlich gewesen.
Habt ihr euch denn wieda eingekriegt bzw er?
oder immer noch stress?
Artet das immer so aus bei euch?
Och mensch, -dich im arm nehm-
MAENNER^^
17.07.2008 21:47
Zitat von Sarah0201:
oder immer noch stress?
MAENNER^^

Naja, gibt schon ab und zu mal Streit, wie überall halt. Aber dieses Mal war´s echt der Oberhammer! Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:48
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Sarah0201:
oder immer noch stress?
MAENNER^^

Naja, gibt schon ab und zu mal Streit, wie überall halt. Aber dieses Mal war´s echt der Oberhammer! Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll...

und wenn du ihn direkt drauf ansprichst warum wieso weshalb er das getan hat??
17.07.2008 21:51
Zitat von dani616:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Sarah0201:
oder immer noch stress?
MAENNER^^

und wenn du ihn direkt drauf ansprichst warum wieso weshalb er das getan hat??

Ach mein Mann hat immer für alles ne Erklärung. Am Ende stellt er´s noch so hin, dass ich selber Schuld bin.... nee,nee! Immerhin hat er zugegeben, dass er überreagiert hat. Aber das reicht mir nicht!
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:52
hat er sich entschuldigt??? war er schon immer so drauf??sry für die vielen fragen..
17.07.2008 21:56
Zitat von dani616:
hat er sich entschuldigt??? war er schon immer so drauf??sry für die vielen fragen..

Entschuldigen? Wozu? Ist doch viel einfacher, wenn man so tut als wär nix gewesen. Nee, im Ernst, das sind halt manchmal so Phasen... Und so drauf ist er eigentlich nur nach ein paar Bier.... Ich will ihn aber auch nicht schlechter reden als er ist. Alkoholiker ist er nicht.
Dani616
17257 Beiträge
17.07.2008 21:59
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:

Entschuldigen? Wozu? Ist doch viel einfacher, wenn man so tut als wär nix gewesen. Nee, im Ernst, das sind halt manchmal so Phasen... Und so drauf ist er eigentlich nur nach ein paar Bier.... Ich will ihn aber auch nicht schlechter reden als er ist. Alkoholiker ist er nicht.

naja aber alkohol is in meinen augen keine ausrede.... er ist dafür verantwotlich..wenn er was, sagt wie er es sagt .was er sagt........hast du scho mal in ruhe mit ihm geredet??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt