Hibbel-Thread
01.01.2008 20:32
Wir haben bei meiner Zukünftigen Schwimu gefeiert und auch da geschlafen. Sind so um 07:00Uhr ins bett heute morgen
War ne supi feier und hat echt spaß gemacht
. Und nu hoffe ich für uns Hibbel-Tanten das wir alle dieses Jahr Schwanger werden

01.01.2008 21:00
Zitat von VitosMama:
ich auch mit unterbrechungen...
wir sind erst um sieben zuhause gewesen, wann seid ihr nach hause...
Wir haben zuhause gefeiert

02.01.2008 08:16
Morgäääääääääääääääääään Biggimausi!
Hey Süße, alles fit bei dir? Wie geht´s dir so? Haste dolle gefeiert? Hab dich hier vermisst...

Hey Süße, alles fit bei dir? Wie geht´s dir so? Haste dolle gefeiert? Hab dich hier vermisst...

02.01.2008 08:24
Moin Moin du Knutschekugel!
Du bist ja süß! Ist es ohne mich soooo öde hier?? Neeee, aber mit mir isses halt noch besser, gelle!??!
Am Montag wollt ich euch eigentlich noch nen guten Rutsch wünschen und mich noch ordnungsgemäß verabschieden...aber mir gings echt soooo schlecht...wollte nur noch nach Hause...schlafen. Was ich dann um halb elf auch gemacht hab
Mir gings dann am Montag-Abend wieder ganz gut...hatte zwar noch etwas Bauchgrummeln, aber ich glaub, ich hab den Magen-Darm-Infekt überstanden...
Tja und Abends haben wir dann schön gefeiert....und jetzt haben wir schon das Jahr 2008...und ich wünsch euch Mädels von ganzem Herzen GLÜCK, GESUNDHEIT UND LIEBE!!! Hoffe, 2008 wird wunderbar!!!
Leider muss ich heut wieder arbeiten....und du Jassi? Auch??
Ach so: was macht deine Tempi?? Mensch Zuckerschnute...ich drück dir so sehr die Daumen!!!! Hört sich ja recht gut an bei dir...

Tja und Abends haben wir dann schön gefeiert....und jetzt haben wir schon das Jahr 2008...und ich wünsch euch Mädels von ganzem Herzen GLÜCK, GESUNDHEIT UND LIEBE!!! Hoffe, 2008 wird wunderbar!!!

Leider muss ich heut wieder arbeiten....und du Jassi? Auch??
Ach so: was macht deine Tempi?? Mensch Zuckerschnute...ich drück dir so sehr die Daumen!!!! Hört sich ja recht gut an bei dir...

02.01.2008 08:37
Ne, ich hab die Woche noch frei
aber eher unfreiwillig, bei uns steht die Anlage und somit gibt´s für uns nix zu tun...
naja, sind scho wieder paar Tage neuer Urlaub futsch, aber ich kann ja eh nix dran ändern, ne
Meine Tempi is heut auf 36,9° C, also immer noch gut
Dieses Ziepfen werd ich auch nimmer los...hoffentlich is das alles net nur Einbildung und ich bin hoffentlich net scho wieder scheinschwanger...
Naja, die 3 Tage muss ich wohl noch warten. Man, ich bin ja sowas von aufgeregt
Ich hab scho auch weng Angst vor Samstag...denn wenn ich negativ testen sollte, werd ich sicher total enttäuscht sein und mein Männe bestimmt auch, der macht sich nämlich auch scho Hoffnungen und sagt scho immer: "Honey, ich glaub, du bist wirklich schwanger. Bei jedem kleinen Scheiß fängste an zu heulen (ham am WE nen Film mit nem kleinen Panda geschaut und ich musste weinen, weil die Pandas ja vom Aussterben bedroht sind
könnte ja eh nix dran ändern
) und dein komisches Ziepfen is schon irgendwie verdächtig"
Ham an Silvester sogar zwei Raketen und so nen Sprühdings für unseren Kinderwunsch steigen lassen...gestern meinte er dann, werden bestimmt Zwillis
Du fehlst auf jeden Fall ganz dolle hier, wenn du net da bist
bist doch die Oberhibbelmama

Meine Tempi is heut auf 36,9° C, also immer noch gut

Dieses Ziepfen werd ich auch nimmer los...hoffentlich is das alles net nur Einbildung und ich bin hoffentlich net scho wieder scheinschwanger...

Naja, die 3 Tage muss ich wohl noch warten. Man, ich bin ja sowas von aufgeregt

Ich hab scho auch weng Angst vor Samstag...denn wenn ich negativ testen sollte, werd ich sicher total enttäuscht sein und mein Männe bestimmt auch, der macht sich nämlich auch scho Hoffnungen und sagt scho immer: "Honey, ich glaub, du bist wirklich schwanger. Bei jedem kleinen Scheiß fängste an zu heulen (ham am WE nen Film mit nem kleinen Panda geschaut und ich musste weinen, weil die Pandas ja vom Aussterben bedroht sind

Ham an Silvester sogar zwei Raketen und so nen Sprühdings für unseren Kinderwunsch steigen lassen...gestern meinte er dann, werden bestimmt Zwillis

Du fehlst auf jeden Fall ganz dolle hier, wenn du net da bist

02.01.2008 08:43
Hihi Jassi, dein Jens ist ja ein Lieber! Und dass er es sich auch so sehr wünscht...ist ja echt schön!!! Ich drück euch soooooooooo die Daumen, echt!!!!
Hach, das wär was....einen besseren Start ins neue Jahr könnt es doch echt nich geben, oder!?!?!
Ich bin im Moment mal wieder sooooooooowas von unhibbelig...hab meinen Eisprung ja erst in einer Woche oder so...ich hab mir echt vorgenommen, mal ruhiger zu bleiben und mich nicht so in die Sache reinzusteigern...Ich hoffe, das gelingt mir auch...Ich werd auf jeden Fall nicht unter Druck mit meinem Schatz herzeln...dat bringts net...
Aber ich will mir für diesen Zyklus mal Ovu-Tests bestellen. Interessiert mich mal, ob ich denn überhaupt nen ES hab....
Mensch Jassi Mausi! Kann nur sagen, dass ich am Samstag ganz fest an dich denken werd und dir sooooooooooooooooooooooooooooooo die Daumen drücke, dass der Test schön positiv ist.....

Ich bin im Moment mal wieder sooooooooowas von unhibbelig...hab meinen Eisprung ja erst in einer Woche oder so...ich hab mir echt vorgenommen, mal ruhiger zu bleiben und mich nicht so in die Sache reinzusteigern...Ich hoffe, das gelingt mir auch...Ich werd auf jeden Fall nicht unter Druck mit meinem Schatz herzeln...dat bringts net...
Aber ich will mir für diesen Zyklus mal Ovu-Tests bestellen. Interessiert mich mal, ob ich denn überhaupt nen ES hab....

Mensch Jassi Mausi! Kann nur sagen, dass ich am Samstag ganz fest an dich denken werd und dir sooooooooooooooooooooooooooooooo die Daumen drücke, dass der Test schön positiv ist.....

02.01.2008 08:50
Ich hätt ja net gedacht, dass er doch irgendwann mal was dazu sagt, weil er eher der Coole is und alles auf sich zukommen lässt. Umso mehr hab ich mich dann natürlich gefreut als er des am WE gesagt hat
Nein, nen besseren Start gäb´s definitiv net
Süße, sobald dein ES kurz bevor steht wirste sicher wieder hibbelig
is doch bei uns allen net anders
Warste scho mal beim FA wegen deinem ES? Der kann dir des doch auch sagen
Ich werd dir am Samstag natürlich bescheid geben, sobald ich Pipi machen war
vielleicht mach ich auch am Freitag scho nen Test, wenn ich´s gar nimmer aushalt
hab ja auch Frühtests daheim liegen

Nein, nen besseren Start gäb´s definitiv net

Süße, sobald dein ES kurz bevor steht wirste sicher wieder hibbelig

Warste scho mal beim FA wegen deinem ES? Der kann dir des doch auch sagen

Ich werd dir am Samstag natürlich bescheid geben, sobald ich Pipi machen war

02.01.2008 08:55
Hallo ihr Hibblies!
Ich wünsche euch auch allen ein super gutes neues Jahr, auf dass alle Wünsche schwanger zu werden in Erfüllung gehen.
Bin schon ganz hibblig vor dem ersten FA-Besuch, wenn denn mal wieder einer offen hat...
Man is mir schlecht, den ganzen Tag... Rückenschmerzen....
Aber ich weiß ja für was, und hoffe es geht bald vorbei!
Liebe Grüße
Kathrin
Ich wünsche euch auch allen ein super gutes neues Jahr, auf dass alle Wünsche schwanger zu werden in Erfüllung gehen.
Bin schon ganz hibblig vor dem ersten FA-Besuch, wenn denn mal wieder einer offen hat...

Man is mir schlecht, den ganzen Tag... Rückenschmerzen....

Aber ich weiß ja für was, und hoffe es geht bald vorbei!

Liebe Grüße
Kathrin
02.01.2008 08:59
Mein Schatz ist auch eher so der Coole..aber es gibt Momente, da fängt er an zu träumen und sagt immer so süße Sachen übers Baby....*träum*....jaja..die Männer. Außen hart...aber innen weich...
Wegen meinem ES war ich noch net bei der FÄ...aber ich werd das mal ansprechen...bei der nächsten Untersuchung. Will es jetzt doch erstmal mit so Tests versuchen. Bestell die mir über amazon ( http://www.amazon.de/Ovulationstest-Babytest-Perfe ct-einzeln-verpackt/dp/B000NI5NW4 ). Ich denk, die sind ok.
So süßer, kleiner Keks du, ich muss dann mal was tun hier. Jetzt sind ja n paar Mädels reingekommen, dann bist ja net so ganz alleine hier, gell.
Also Süße, bis später! Hab dich lieb! Knutsch dich mal vollllle Kann ab!

Wegen meinem ES war ich noch net bei der FÄ...aber ich werd das mal ansprechen...bei der nächsten Untersuchung. Will es jetzt doch erstmal mit so Tests versuchen. Bestell die mir über amazon ( http://www.amazon.de/Ovulationstest-Babytest-Perfe ct-einzeln-verpackt/dp/B000NI5NW4 ). Ich denk, die sind ok.
So süßer, kleiner Keks du, ich muss dann mal was tun hier. Jetzt sind ja n paar Mädels reingekommen, dann bist ja net so ganz alleine hier, gell.
Also Süße, bis später! Hab dich lieb! Knutsch dich mal vollllle Kann ab!

02.01.2008 09:06
Ja, is scho toll, wenn die Männer ihren weichen Kern zeigen
Ich kuck mir den Link dann mal an. Unser Inet is zur Zeit irgendwie total lahm und dann noch der lahme Lapi
Wünsch dir viel Spaß beim arbeiten, denk an dich du Honigkuchenzuckerschnute
Lesen uns heut sicher noch

Ich kuck mir den Link dann mal an. Unser Inet is zur Zeit irgendwie total lahm und dann noch der lahme Lapi

Wünsch dir viel Spaß beim arbeiten, denk an dich du Honigkuchenzuckerschnute

Lesen uns heut sicher noch

02.01.2008 09:28
Ach menno,
ich versuch ständig den Arzt zu ereichen und es geht keiner ran...
Grüßle
Kathrin
ich versuch ständig den Arzt zu ereichen und es geht keiner ran...

Grüßle
Kathrin
02.01.2008 09:33
Kita, ich würde da einfach vorbei gehn... Das haben wir auch getan, als die Tests positiv anzeigten
Mussten zwar zwei Stunden warten aber sind dann dran gekommen
also abmrasch zum Doc

Mussten zwar zwei Stunden warten aber sind dann dran gekommen

also abmrasch zum Doc
02.01.2008 09:34
Hat dein FA evtl die Woche noch Urlaub?
Ham die keinen AB mit ner Ansage wann wieder offen is?

02.01.2008 09:40
Anscheinend ist der AB zu teuer....
Ich fahr jetzt einfach mal auf gut Glück los... Drückt mir die Daumen!!!
Bis bald
Kathrin
Ich fahr jetzt einfach mal auf gut Glück los... Drückt mir die Daumen!!!
Bis bald
Kathrin
02.01.2008 09:42
Na dann mal viel Glück
Und denk an die 10€ Praxisgebühr, da sollen sie sich mal nen AB von kaufen

Und denk an die 10€ Praxisgebühr, da sollen sie sich mal nen AB von kaufen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt