Hibbel-Thread
03.01.2008 11:27
ja...ich schau hier ja inzwischen schon mehrmals täglich rein um auf dem laufenden zu bleiben...und um mitzufiebern...
03.01.2008 11:36
Steckt an, gelle?
Ich finds schön, wenn auch schwangere hier bei uns rein schauen und uns Mut machen
Ich finds schön, wenn auch schwangere hier bei uns rein schauen und uns Mut machen

03.01.2008 13:18
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Nicole, 26 Jahre alt, und seit Oktober am Hibbeln.
Ich habe scgon länger brav mitgelesen, und mir nun gedacht, ich log mich mal ein, find euch Spitze. LG
Ich habe scgon länger brav mitgelesen, und mir nun gedacht, ich log mich mal ein, find euch Spitze. LG
03.01.2008 13:23
na dann herzlich willkommen bei uns!!! und lass dich schön von uns mit dem hibbelfieber anstecken

03.01.2008 13:25
Danke, dass mach ich gerne, und ein bisschen, habt ihr mich sowieso schon angesteckt!
03.01.2008 13:27
na dannn haben wir unser ziel ja schon erreicht. und wenn du süchtig nach uns bist, dann erst recht

03.01.2008 13:30
ja das stimmt, danke für den herzlichen Empfang, Hibbel ja für Jassi schon voll mit, und hoffe das CaSWA und ich im Jänner zuschlagen.
03.01.2008 13:38
ach, die jassi is schon längst schwanger und morgen kriegt sie es dann rosa auf weiß
ich bin mal gespannt, wies diesen üz läuft. bald hab ich mein erstes jahr voll
naja, wie weit bist du denn? hast ja noch keinen ticker. du kannst dir oben unter service einen erstellen
dann wissen wir wenistens, wann du testen kannst und so

ich bin mal gespannt, wies diesen üz läuft. bald hab ich mein erstes jahr voll

03.01.2008 13:39
Hey Nicl! Herzlich Willkommen hier bei uns! Ist immer so toll, wenn jemand neues dazu kommt.

03.01.2008 13:40
stimmt, selbst wenn man langsam den überblick über die tests verliert

03.01.2008 13:44
Nicl, des is aber süüüüüüß von dir
dankeschön
CaSwa, mein Männe hat vorhin gemeint, ich soll noch bis Samstag warten...weil wenn´s morgen negativ is, dann test ich Samstag ja nomal...da hab ich nur gemeint: "Und wenns Samstag negativ is, dann test ich Sonntag nomal, wenn die Mens nonet da is..."

CaSwa, mein Männe hat vorhin gemeint, ich soll noch bis Samstag warten...weil wenn´s morgen negativ is, dann test ich Samstag ja nomal...da hab ich nur gemeint: "Und wenns Samstag negativ is, dann test ich Sonntag nomal, wenn die Mens nonet da is..."

03.01.2008 13:50
CaSwa wir haben ca. zur selben Zeit unseren ES
Testen wir wenns soweit ist zusammen?
Nicl: Schön das zu dich hier eingefunden hast

Nicl: Schön das zu dich hier eingefunden hast

03.01.2008 13:51
klar sabby, obwohl bisher bin ich der meinung, erst zu testen, wenn die mens wirklich nich kommt, denn die war die letzten monate immer sooooo pünktlich, wahnsinn!!!!
aber in drei wochen seh ich das eh wieder anders
aber in drei wochen seh ich das eh wieder anders

03.01.2008 13:53
Ist doch immer so
Aber hey wir weden bestimmt zusammen Positiv Testen und vielleicht den gleichen ET...das wär doch Geil

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt