Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.07.2008 22:19
Zitat von Jasmin82:
Biggimaus

Des denkt meiner scho lang
Kacken hört sich aber net so schlimm an

Is Ansichtssache....

Nuja....er dachte schon immer, dass wir bekloppt sind...aber jetzt denkt er, da is nix mehr zu retten....
27.07.2008 22:20
Zitat von Tweety21:
irgendwie bitzeln jetzt meine finger nach dem wespenstich in ellenbogen ist das schlimm?

....ääääähhhhm... Moment mal...was ist überhaupt blitzeln
27.07.2008 22:21
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Tweety21:
irgendwie bitzeln jetzt meine finger nach dem wespenstich in ellenbogen ist das schlimm?

Ich glaub net, dass des gut is

Ruf mal im KH an ob du vorbei kommen sollst, oder ob du in ner Apotheke was holen kannst

Hm...also ich bekomme Atemnot, wenn mich ne Biene sticht...

Und dieses kribbeln is vielleicht auch bissi ungewöhnlich...ich würd auch mal im KKH anrufen....oder googeln!?!? Aber da findet man dann eher immer die allerschlimmsten Sachen im Netz....
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:21
Zitat von Biggimaus:
A pro pos mein Schatz: der geht mir heute dermaßen auf die Eierstöcke...Boah! Lässt Sprüche ab und ist wegen jedem Scheiß beleidigt...und wenn ich ihn dann mal links liegen lasse, fragt er mich so doof: "Liebst du mich überhaupt noch??" Und lauter so dumme Sachen.....sind eure Männer auch manchmal so bekloppt???? Wie ein kleines Kind benimmt der sich heut....

Kenn ich
Da möcht ich ihn am Liebsten auf den Mond schiessen da weiß man gar net, was man machen soll...man macht ja eh alles falsch, ne?
Ich glaub, die ham auch sowas wie ihre Tage
27.07.2008 22:22
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Leileen:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Darf ich bitten Mädels????

Na da mach ich doch auch mit

hhhhmmm...5 Tage war ich nicht hier...und lese hier so viele neue Leutz...Leileen...heißt du wirklich so?...naja kannst trptzdem mit Padddüüüü machen

*Handschüttel* Ami bin

Hallo Ami *handschüttel* Ne Leileen is nicht mein richtiger Name Ganz wirklich heiße ich stink einfach Lee
27.07.2008 22:22
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tweety21:

Ich denk sowas wie kribbeln, oder!?!?!?!
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Biggimaus

Des denkt meiner scho lang
Kacken hört sich aber net so schlimm an

Is Ansichtssache....

Nuja....er dachte schon immer, dass wir bekloppt sind...aber jetzt denkt er, da is nix mehr zu retten....

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tweety21:

Die Amelie is so süß

Ja, is nen anderes Wort für Kribbeln
Tweety21
2273 Beiträge
ja kribbeln die im krankenhaus meinten ich soll vorbei kommen
Zitat von Biggimaus:
A pro pos mein Schatz: der geht mir heute dermaßen auf die Eierstöcke...Boah! Lässt Sprüche ab und ist wegen jedem Scheiß beleidigt...und wenn ich ihn dann mal links liegen lasse, fragt er mich so doof: "Liebst du mich überhaupt noch??" Und lauter so dumme Sachen.....sind eure Männer auch manchmal so bekloppt???? Wie ein kleines Kind benimmt der sich heut....

He,he...wie geil ist das Männchen denn...so süss...
Na klar mein Mann ist auch manchmal o komisch...ich hab das Gefühl das die dann einfach nur Aufmerksamkeit brauchen und nicht wissen was sie sonst sagen sollen...also wälzen sie ihre Schuld auf uns ab...damit sie wieder gut dastehen und alles richtig machen,glauben sie zumindest...was meint ihr? *grübel,grübel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:25
Zitat von Tweety21:

Na dann los...
Tweety21
2273 Beiträge
27.07.2008 22:26
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Tweety21:

Na dann los...

ja bis dann
27.07.2008 22:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Kenn ich
Da möcht ich ihn am Liebsten auf den Mond schiessen da weiß man gar net, was man machen soll...man macht ja eh alles falsch, ne?
Ich glaub, die ham auch sowas wie ihre Tage

Boah....ich kram auch gleich die Mondrakete ausm Speicher....echt ey.....

Dann hat er heut noch Bauchschmerzen aber isst Eis, Rote Grütze, Pizza, eiskaltes Apfelschorle....da wirds sicher net besser, oder!??!

Und dann hat er seit n paar Tagen Schmerzen in der Hand...aber geht er mal zum Arzt???? Neiiiiiiiiiiiiiiin, lieber meckern wir die Biggi an, wenn sie wieder aus Versehen dagegen gekommen ist......

Aber trotz allem is er ja der Allerbeste und MEIN zukünftiger Ehemann....
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:27
Zitat von Tweety21:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Tweety21:

Na dann los...

ja bis dann

Bis dann
Ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes is sagst uns dann bescbeid, ok?
27.07.2008 22:28
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tweety21:

Die Amelie is so süß

Ja, is nen anderes Wort für Kribbeln

tzeeeee...macht euch nur lustig...ihr Hühner...bäääh ...böse seid...guckt hier ->
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt