Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.07.2008 22:39
Zitat von Biggimaus:
Smartie- , ich kenn das! Und dann wedeln sie förmlich mit dem "Ding" vor deinen Augen rum...."huhu biggi, haste nich Luuuuuust??!?!?!??!" *wedel wedel*

Jaaaa.. genau das meine ich. Ich dachte schon, dass geht nur mir so.
Und dann auch noch die Frage stellen "Warum haste denn keine Lust"... Hallo???? Weil ich keine Lust habe!!!! Ich hab leider keine Knopf wo drauf steht "Lust an" und "Lust aus"..
JungeMama
4913 Beiträge
27.07.2008 22:39
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
hey mädels

Huhu

na du wie gehts?
27.07.2008 22:41
@ Biggi...hat dein Man eigentlich einen typisch polnischen Nachnamen?
Also unser ist nämlich nicht typisch polnisch.
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
@ Biggi...Apropos heiraten...habt ihr schon so ungefähr einen termin wann ihr mal heiraten wollt?

Also ich denke mal, so innerhalb der nächsten 2 Jahre auf jeden Fall.......

Hätten wir genug Kohle, hätten wir schon längst Ringe getauscht...

Echt etz? aber ihr seid doch noch gar net soooooo lang zamm soll net böse gemeint sein, wir waren auch scho nach 7 Monaten verlobt
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Jassi neiiiin, er hat mir keinen Antrag gemacht...aber ich bin mir 1000 % sicher, dass ich ihn mal heiraten werd...
Moni, schlaf gut! Träum süß!! BUSSIIIIII!
Amelie...nicht traurig sein...
Tweety, is besser, wenn de ins KKH gehst...hört sich ja schon eher wie ne allergische Reaktion an...und damit is nich zu spaßen...ich weiß, wovon ich rede....
Smartie- , ich kenn das! Und dann wedeln sie förmlich mit dem "Ding" vor deinen Augen rum...."huhu biggi, haste nich Luuuuuust??!?!?!??!" *wedel wedel*

Ha,ha,ha...wie geil ist das denn??? Soll ich euch was sagen...das hatte ich heut Vormittag als mein Mann aus der Dusche kam...hä,hä...so ungefähr...guck mal Mausi...hä,hä...und ich wollte einfach nur "Crazy in Love Sarah und Marc" gucken...supi hat ja wunderbar gepasst...hähä...da war das wedeln auch egal

Zum Glück passieren solche Wedel-Aktionen auch bei euch zuhause!

Manchmal steh ich nur noch da und schüttel mitm Kopf und denk, mein Schatz hat eindeutig zu viel Testosteron im Blut....
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Jassi neiiiin, er hat mir keinen Antrag gemacht...aber ich bin mir 1000 % sicher, dass ich ihn mal heiraten werd...
Tweety, is besser, wenn de ins KKH gehst...hört sich ja schon eher wie ne allergische Reaktion an...und damit is nich zu spaßen...ich weiß, wovon ich rede....

Ha,ha,ha...wie geil ist das denn??? Soll ich euch was sagen...das hatte ich heut Vormittag als mein Mann aus der Dusche kam...hä,hä...so ungefähr...guck mal Mausi...hä,hä...und ich wollte einfach nur "Crazy in Love Sarah und Marc" gucken...supi hat ja wunderbar gepasst...hähä...da war das wedeln auch egal

mimiba
1189 Beiträge
27.07.2008 22:42
hallo ihr mädels,
wie gehts euch?? @smartie: warum hibbelst du denn erst wieder in 9 wochen??

@tweety: abmarsch ins kh und vorallem schön kühlen

@poca?: drück ganz feste die daumen das morgen früh was ganz schönes auf deinem test ist gelle

und ihr alle was treibt ihr so ????

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Jaaaa.. genau das meine ich. Ich dachte schon, dass geht nur mir so.
Und dann auch noch die Frage stellen "Warum haste denn keine Lust"... Hallo???? Weil ich keine Lust habe!!!! Ich hab leider keine Knopf wo drauf steht "Lust an" und "Lust aus"..

des würd den Männern gefallen die würden auf "Lust an" stellen und den Knopf kaputt machen
mimiba
1189 Beiträge
27.07.2008 22:44
meine auch eben komm schatz abmarsch ins bett "ich häääää warum" wedel wedel, haaaaaallllllloooooooooo

Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
@ Biggi...Apropos heiraten...habt ihr schon so ungefähr einen termin wann ihr mal heiraten wollt?

Also ich denke mal, so innerhalb der nächsten 2 Jahre auf jeden Fall.......

Hätten wir genug Kohle, hätten wir schon längst Ringe getauscht...

Echt etz? aber ihr seid doch noch gar net soooooo lang zamm soll net böse gemeint sein, wir waren auch scho nach 7 Monaten verlobt

Also wenn es nach mir ginge, bräuchten wir gar net heiraten bzw. in 10 Jahren wärs auch ok. Also net, weil ich Angst hab oder so....ich mein halt, es is auch JETZT superschön...man braucht ja net unbedingt n Trauschein zum GLücklichsein.
Und wegen nem Kind will ich net heiraten....
Wird schon passen, wenn wir es dann tun...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von JungeMama:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
hey mädels

Huhu

na du wie gehts?

Prima
Und selbst?
JungeMama
4913 Beiträge
hey mimiba
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:

Zum Glück passieren solche Wedel-Aktionen auch bei euch zuhause!

Manchmal steh ich nur noch da und schüttel mitm Kopf und denk, mein Schatz hat eindeutig zu viel Testosteron im Blut....

*hihi* wenn unsere Männer des hier lesen könnten, die würden nie mehr wedeln
Hey Biggi, geiler Smiley (oder was auch immer ), der wackelt so geil mit den Zehen *ich schmeiß mich weg*
JungeMama
4913 Beiträge
27.07.2008 22:45
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
hey mädels

Huhu

na du wie gehts?

Prima
Und selbst?

mir gehts langsam en bissel besser als in den letzten tagen. kann seit gestern ja weiterhibbeln weil die olle mens weg ist
27.07.2008 22:46
Amelie, also typisch polnisch find ich den Namen net....

Also nix so wie: Krzcypczek (oder so... )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt