Hibbel-Thread
27.07.2008 22:28
Zitat von Biggimaus:
A pro pos mein Schatz: der geht mir heute dermaßen auf die Eierstöcke...Boah! Lässt Sprüche ab und ist wegen jedem Scheiß beleidigt...und wenn ich ihn dann mal links liegen lasse, fragt er mich so doof: "Liebst du mich überhaupt noch??" Und lauter so dumme Sachen.....sind eure Männer auch manchmal so bekloppt???? Wie ein kleines Kind benimmt der sich heut....
Biggi.. da können wir uns ja heute die Hand reichen...
Meiner ist auch schon seit gestern so komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht "ran" durfte, weil ich keinen Bock hab. Und nu nervt er mich total von wegen.. Lass uns doch mal kuscheln gehen.....
Boah.. was kann ich denn dazu, dass ich keine Lust habe?!?!?!

27.07.2008 22:29
so bin ja heut eher schweigsam gewesen...
wünsch euch mal eine gute nacht-schlaft alle gut...
bis morgen...
bis morgen...

27.07.2008 22:29
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
A pro pos mein Schatz: der geht mir heute dermaßen auf die Eierstöcke...Boah! Lässt Sprüche ab und ist wegen jedem Scheiß beleidigt...und wenn ich ihn dann mal links liegen lasse, fragt er mich so doof: "Liebst du mich überhaupt noch??" Und lauter so dumme Sachen.....sind eure Männer auch manchmal so bekloppt???? Wie ein kleines Kind benimmt der sich heut....
He,he...wie geil ist das Männchen denn...so süss...
Na klar mein Mann ist auch manchmal o komisch...ich hab das Gefühl das die dann einfach nur Aufmerksamkeit brauchen und nicht wissen was sie sonst sagen sollen...also wälzen sie ihre Schuld auf uns ab...damit sie wieder gut dastehen und alles richtig machen,glauben sie zumindest...was meint ihr? *grübel,grübel*
Jap, so oder so ähnlich wirds sein....aber ganz ehrlich: die Männer sind mindestens genauso rätselhaft wie wir Frauen....
27.07.2008 22:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Kenn ich![]()
Da möcht ich ihn am Liebsten auf den Mond schiessenda weiß man gar net, was man machen soll...man macht ja eh alles falsch, ne?
![]()
Ich glaub, die ham auch sowas wie ihre Tage![]()
Boah....ich kram auch gleich die Mondrakete ausm Speicher....echt ey.....
Dann hat er heut noch Bauchschmerzen aber isst Eis, Rote Grütze, Pizza, eiskaltes Apfelschorle....da wirds sicher net besser, oder!??!
Und dann hat er seit n paar Tagen Schmerzen in der Hand...aber geht er mal zum Arzt???? Neiiiiiiiiiiiiiiin, lieber meckern wir die Biggi an, wenn sie wieder aus Versehen dagegen gekommen ist......
Aber trotz allem is er ja der Allerbeste und MEIN zukünftiger Ehemann....
Süße, ich weiß haargenau was du meinst

Aber wie etz? Hat er dir nen Antrag gemacht, oder wie? Hab ich was verpasst?

27.07.2008 22:30
@ Biggi...Apropos heiraten...habt ihr schon so ungefähr einen termin wann ihr mal heiraten wollt?
27.07.2008 22:31
Zitat von 2women1baby:
bis morgen...![]()
Bis morgen, Süße

Gute Nacht und schöne Träume

27.07.2008 22:33
Zitat von 2women1baby:
bis morgen...![]()
Nacht süße.. schlaf gut.
27.07.2008 22:35
Jassi neiiiin, er hat mir keinen Antrag gemacht...aber ich bin mir 1000 % sicher, dass ich ihn mal heiraten werd...
Moni, schlaf gut! Träum süß!! BUSSIIIIII!
Amelie...nicht traurig sein...
Tweety, is besser, wenn de ins KKH gehst...hört sich ja schon eher wie ne allergische Reaktion an...und damit is nich zu spaßen...ich weiß, wovon ich rede....
Smartie- , ich kenn das! Und dann wedeln sie förmlich mit dem "Ding" vor deinen Augen rum...."huhu biggi, haste nich Luuuuuust??!?!?!??!" *wedel wedel*
Tweety, is besser, wenn de ins KKH gehst...hört sich ja schon eher wie ne allergische Reaktion an...und damit is nich zu spaßen...ich weiß, wovon ich rede....
Smartie- , ich kenn das! Und dann wedeln sie förmlich mit dem "Ding" vor deinen Augen rum...."huhu biggi, haste nich Luuuuuust??!?!?!??!" *wedel wedel*
27.07.2008 22:35
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tweety21:
irgendwie bitzeln jetzt meine finger nach dem wespenstich in ellenbogen ist das schlimm?
....ääääähhhhm... Moment mal...was ist überhaupt blitzeln
Ich denk sowas wie kribbeln, oder!?!?!?!
Die Amelie is so süß![]()
![]()
![]()
Ja, is nen anderes Wort für Kribbeln![]()
tzeeeee...macht euch nur lustig...ihr Hühner...bäääh ...böse seid...guckt hier ->
tzee...und jetzt beachtet Jassi mich einfach nicht...tzeee...böser Jassikeks...böse...
hi,hi
27.07.2008 22:37
Zitat von Biggimaus:
Jassi neiiiin, er hat mir keinen Antrag gemacht...aber ich bin mir 1000 % sicher, dass ich ihn mal heiraten werd...
Axo, ich dacht scho, ich hab was verpasst

27.07.2008 22:37
Zitat von Amelie1982:
@ Biggi...Apropos heiraten...habt ihr schon so ungefähr einen termin wann ihr mal heiraten wollt?
Also ich denke mal, so innerhalb der nächsten 2 Jahre auf jeden Fall.......

Hätten wir genug Kohle, hätten wir schon längst Ringe getauscht...
27.07.2008 22:38
Zitat von Biggimaus:
Ha,ha,ha...wie geil ist das denn??? Soll ich euch was sagen...das hatte ich heut Vormittag als mein Mann aus der Dusche kam...hä,hä...so ungefähr...guck mal Mausi...hä,hä...und ich wollte einfach nur "Crazy in Love Sarah und Marc" gucken...supi hat ja wunderbar gepasst...hähä...da war das wedeln auch egal
27.07.2008 22:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tweety21:
irgendwie bitzeln jetzt meine finger nach dem wespenstich in ellenbogen ist das schlimm?
....ääääähhhhm... Moment mal...was ist überhaupt blitzeln
Ich denk sowas wie kribbeln, oder!?!?!?!
Die Amelie is so süß![]()
![]()
![]()
Ja, is nen anderes Wort für Kribbeln![]()
tzeeeee...macht euch nur lustig...ihr Hühner...bäääh ...böse seid...guckt hier ->
tzee...und jetzt beachtet Jassi mich einfach nicht...tzeee...böser Jassikeks...böse...
hi,hi
Nö, ich wollt nur abwarten was du machst

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt