Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
mimiba
1189 Beiträge
27.07.2008 22:46
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Smartie- , ich kenn das! Und dann wedeln sie förmlich mit dem "Ding" vor deinen Augen rum...."huhu biggi, haste nich Luuuuuust??!?!?!??!" *wedel wedel*

Jaaaa.. genau das meine ich. Ich dachte schon, dass geht nur mir so.
Und dann auch noch die Frage stellen "Warum haste denn keine Lust"... Hallo???? Weil ich keine Lust habe!!!! Ich hab leider keine Knopf wo drauf steht "Lust an" und "Lust aus"..

des würd den Männern gefallen die würden auf "Lust an" stellen und den Knopf kaputt machen

27.07.2008 22:47
Mädels, ich geh ma eben Raubtierfütterung machen...
27.07.2008 22:50
Ja solche Wedel-Aktionen brauchen die glaube ich

Aber ist echt sehr gut zu wissen das sowas nicht nur der eigene Freund/Mann macht
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
@ Biggi...Apropos heiraten...habt ihr schon so ungefähr einen termin wann ihr mal heiraten wollt?

Also ich denke mal, so innerhalb der nächsten 2 Jahre auf jeden Fall.......

Hätten wir genug Kohle, hätten wir schon längst Ringe getauscht...

Echt etz? aber ihr seid doch noch gar net soooooo lang zamm soll net böse gemeint sein, wir waren auch scho nach 7 Monaten verlobt

Also wenn es nach mir ginge, bräuchten wir gar net heiraten bzw. in 10 Jahren wärs auch ok. Also net, weil ich Angst hab oder so....ich mein halt, es is auch JETZT superschön...man braucht ja net unbedingt n Trauschein zum GLücklichsein.
Und wegen nem Kind will ich net heiraten....
Wird schon passen, wenn wir es dann tun...

Also für mich gehört ne Hochzeit irgendwie dazu, wenn man den Mann für´s Leben gefunden hat
Ich find einfach, dass des ein wunderschönes Erlebnis is, des jeder gemacht haben sollte es is einfach nur unbeschreiblich schön
Und ihr könnt mich etz für meschugge halten, aber ich find´s ein mega geiles Gefühl, wenn jemand Frau Frank zu mir sagt des macht mich so stolz irgendwie...is schwer zu beschreiben...
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:51
Zitat von JungeMama:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von JungeMama:
hey mädels

Huhu

na du wie gehts?

Prima
Und selbst?

mir gehts langsam en bissel besser als in den letzten tagen. kann seit gestern ja weiterhibbeln weil die olle mens weg ist

Schön zu hören, dass es dir besser geht
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:52
Zitat von Biggimaus:
Amelie, also typisch polnisch find ich den Namen net....

Also nix so wie: Krzcypczek (oder so... )

Was???? Wie bitte????
Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:52
Zitat von Leileen:
Ja solche Wedel-Aktionen brauchen die glaube ich

Aber ist echt sehr gut zu wissen das sowas nicht nur der eigene Freund/Mann macht

Aber komisch...so wie´s aussieht, machen des alle Männer
27.07.2008 22:53
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
@ Biggi...Apropos heiraten...habt ihr schon so ungefähr einen termin wann ihr mal heiraten wollt?

Echt etz? aber ihr seid doch noch gar net soooooo lang zamm soll net böse gemeint sein, wir waren auch scho nach 7 Monaten verlobt

...hhhhmmm...Jassikeks..also wenn sie m Kind basteln dann können sie doch auch gleich hei´raten...das Kind ist zwar dann schon eine Verbindung fürs Leben aber der Bund der Ehe ist mindestens genauso so wunderbar...ich liebe es wenn ich sagen kann "mein Mann"...ich liebe es auch seinen Namen zu tragen...es ist einfach wunderschön
Dani616
17257 Beiträge
27.07.2008 22:53
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Amelie, also typisch polnisch find ich den Namen net....

Also nix so wie: Krzcypczek (oder so... )

Was???? Wie bitte????

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:54
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich geh ma eben Raubtierfütterung machen...

Is der niiiiiiiiiiiiiiiiedlich den will ich auch haben
Poca
43593 Beiträge
27.07.2008 22:57
noch wer da?
27.07.2008 22:57
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Smartie- , ich kenn das! Und dann wedeln sie förmlich mit dem "Ding" vor deinen Augen rum...."huhu biggi, haste nich Luuuuuust??!?!?!??!" *wedel wedel*

Jaaaa.. genau das meine ich. Ich dachte schon, dass geht nur mir so.
Und dann auch noch die Frage stellen "Warum haste denn keine Lust"... Hallo???? Weil ich keine Lust habe!!!! Ich hab leider keine Knopf wo drauf steht "Lust an" und "Lust aus"..

des würd den Männern gefallen die würden auf "Lust an" stellen und den Knopf kaputt machen

Schokomuffin
16630 Beiträge
27.07.2008 22:59
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:

...hhhhmmm...Jassikeks..also wenn sie m Kind basteln dann können sie doch auch gleich hei´raten...das Kind ist zwar dann schon eine Verbindung fürs Leben aber der Bund der Ehe ist mindestens genauso so wunderbar...ich liebe es wenn ich sagen kann "mein Mann"...ich liebe es auch seinen Namen zu tragen...es ist einfach wunderschön

Ja ne, so war des ja net gemeint...hab mich vielleicht weng doof ausgedrückt...bin grad weng wirr
Poca
43593 Beiträge
27.07.2008 22:59
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Wie schauts bei euch aus Mädels?

Also ich werd langsam hibbelig

Warum?Testet Du Bald?

...in 10 Tagen wissen wir mehr von Jassikeks...10 Tage sind nämlich schon ganz bald

Und zwar wird sie dann ja positiv testen, ne!?!?!

Ach ja, ich hab ja heute Nacht geträumt, dass Poca positiv getestet hat und wir ham dann alle zusammen ne fette Padddüüüü gemacht...

wie geil
Und dieser Traum wird sicher in spätestens 3 Tagen erfüllen
Go Poca, Go Poca, Go Poca

* gar nicht dran glauben mag*
Dani616
17257 Beiträge
27.07.2008 23:00
ich sag wiedereinmal gute nacht und evl bis morgn und drückt chiquita morgn früh die daumen damit sie positiv testet......bis später tschüüüüü
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt