Hibbel-Thread
30.07.2008 15:09
also meine heißt folio forte ist in einer spenderdose wie tick tack sag ich immer und klein und gelb sind die tabletten so klein wie die pille
die spenderdose ist gelb/grün
die spenderdose ist gelb/grün
30.07.2008 15:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Biggi, ist das denn nicht mal bei ner normalne Vorsorgeuntersuchung gemacht worden, oder denkst Du an spezielle Untersuchungen?
Ja, Vorsorge mach ich 2 mal jährlich und da wird ja nur Abstrich gemacht und abgetastet. Sie hat aber auch schonmal vaginalen US gemacht, weil ich so Schmerzen hatte im UL. Da war aber auch alles ok.
Ich meinte halt schon so speziellere Untersuchungen...ob ich zb überhaupt nen Eisprung hab.
Am liebsten würd ich ja auch ein Spermiogramm machen lassen...aber ich trau mich gar net, Schatzi zu fragen....Männer reagieren da ja immer etwas sensibel drauf ("Meine Spermien sind die Besten!!!").
Ja, ich glaube auch, dass das bei den Männern ein schwieriges Thema ist!!! Aber falls es in den nächsten paar Monaten bei Euch nicht klappen sollte muss er da eben durch
Aber ich gehe ja davon aus, dass es jeden moment bei Dir schnaggeln müsste!
30.07.2008 15:12
hy
gibt es was neues?
folio forte nehme ich auch
meine mens ist imme noch nicht da bin jetz im 35zyklustag
immer das warten
gibt es was neues?
folio forte nehme ich auch
meine mens ist imme noch nicht da bin jetz im 35zyklustag
immer das warten
30.07.2008 15:18
grr nu find ich die seite nicht mehr. Mein Foli gehalt ist immer ok. Ich ess viele nahrungsmittel wo Floli drin ist z.B Vollkornprodukte, Fleisch, Spinat, aber auch oh wunder (ich hab nicht schlecht gestaunt) in Honigsmacks
30.07.2008 15:18
Mädels, ich bin wieder da...
Also beim TA wurde die kleine erstmal gründlich untersucht und hat dann ne Spritze bekommen...
Ich hab noch was für zu Hause mitbekommen um sie aufzupäppeln und nen paar leere Spritzen (ohne Nadel) um sie selbst zu füttern...sollte ich auch gleich anfangen...
Ich also erstmal heim, die Tierchen nach Hause bringen und dann nomal zur Drogerie um Babynahrung und O-Saft (wegen Vitamin C) zu kaufen...dann wieder heim, die kleine auf den Schoß genommen und gefüttert...kaum fertig wollte die kleine Maus scho wieder von meinem Schoß runter...aber nix da, auf die Couch wird net gepinkelt dacht ich mir...also ab in ihr Körbchen, damit ich sie noch bisle beobachten kann...
Allerdings gab´s nimmer viel zu beobachten...die kleine hat noch paar Mal versucht aus dem Körbchen auszubüchsen und dann hat sie sich hingelegt und is über die Regenbogenbrücke gegangen
Etz liegt sie da in ihrem Körbchen und ich kann net aufhören sie zu streicheln und zu weinen...
Ich mach mir solche Vorwürfe, dass ich net früher beim TA war...aber gestern ging´s ihr ja noch gut und heut Morgen hab ich auch nix auffälliges bemerkt
Also beim TA wurde die kleine erstmal gründlich untersucht und hat dann ne Spritze bekommen...
Ich hab noch was für zu Hause mitbekommen um sie aufzupäppeln und nen paar leere Spritzen (ohne Nadel) um sie selbst zu füttern...sollte ich auch gleich anfangen...
Ich also erstmal heim, die Tierchen nach Hause bringen und dann nomal zur Drogerie um Babynahrung und O-Saft (wegen Vitamin C) zu kaufen...dann wieder heim, die kleine auf den Schoß genommen und gefüttert...kaum fertig wollte die kleine Maus scho wieder von meinem Schoß runter...aber nix da, auf die Couch wird net gepinkelt dacht ich mir...also ab in ihr Körbchen, damit ich sie noch bisle beobachten kann...
Allerdings gab´s nimmer viel zu beobachten...die kleine hat noch paar Mal versucht aus dem Körbchen auszubüchsen und dann hat sie sich hingelegt und is über die Regenbogenbrücke gegangen
Etz liegt sie da in ihrem Körbchen und ich kann net aufhören sie zu streicheln und zu weinen...
Ich mach mir solche Vorwürfe, dass ich net früher beim TA war...aber gestern ging´s ihr ja noch gut und heut Morgen hab ich auch nix auffälliges bemerkt
30.07.2008 15:21
SO, bei mir Zyklustag 62...
Naja, egal!
Männe ist jetzt seid 14 Uhr bei der Infoveranstaltung der ARGE. Bisher hab ich noch nichts von ihm gehört, aber er wollte sich melden, sobald er da raus ist. Ich kann euch sagen, dass ich tierische Magenschmerzen habe.
Naja, egal!
Männe ist jetzt seid 14 Uhr bei der Infoveranstaltung der ARGE. Bisher hab ich noch nichts von ihm gehört, aber er wollte sich melden, sobald er da raus ist. Ich kann euch sagen, dass ich tierische Magenschmerzen habe.
30.07.2008 15:22
Och meno das tut mir sehr sehr leid... aber gib dir jetzt nicht die schuld daran. Denn es ist ganz sicher nicht deine Schuld. Lass dich mal knuddeln und trösten.
30.07.2008 15:25
Zitat von Leileen:
Och meno das tut mir sehr sehr leid... aber gib dir jetzt nicht die schuld daran. Denn es ist ganz sicher nicht deine Schuld. Lass dich mal knuddeln und trösten.
Dankeschön, tut gut
Bist ne liebe Maus
30.07.2008 15:35
Ich weiß wie das ist ein Tier zu verlieren. Wie lange hattet du deine kleine denn?
30.07.2008 15:36
Zitat von Jasmin82:
Allerdings gab´s nimmer viel zu beobachten...die kleine hat noch paar Mal versucht aus dem Körbchen auszubüchsen und dann hat sie sich hingelegt und is über die Regenbogenbrücke gegangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach mir solche Vorwürfe, dass ich net früher beim TA war...aber gestern ging´s ihr ja noch gut und heut Morgen hab ich auch nix auffälliges bemerkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Jassi Süße, das tut mir leid. Lass dich mal drücken
30.07.2008 15:39
Zitat von Jasmin82:
Allerdings gab´s nimmer viel zu beobachten...die kleine hat noch paar Mal versucht aus dem Körbchen auszubüchsen und dann hat sie sich hingelegt und is über die Regenbogenbrücke gegangen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach mir solche Vorwürfe, dass ich net früher beim TA war...aber gestern ging´s ihr ja noch gut und heut Morgen hab ich auch nix auffälliges bemerkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, ich lese das ja erst jetzt!!!
Jassimaus-da kannst Du doch gaaar nix für! Ich meine wenn es ihr doch heute morgens noch gut ging-wie soll man das denn ahnen? was hatte denn der Tierarzt gesagt was die Maus hat?
Das tut mir echt schrecklich leid-aber zumindest musste sie nicht lange leiden...und hatte bestimmt noch ein sehr leckeres letztes Mahl!
30.07.2008 15:40
Och Jassi.... Lass dich drücken... Hab grade Tränchen in den Augen...
Tut mir soooooooo leid...
Aber Vorwürfe darfst du Dir bitte keine machen. Das is bei so kleinen
Tieren nunmal so, dass das leider sehr schnell gehn kann...
Tut mir soooooooo leid...
Aber Vorwürfe darfst du Dir bitte keine machen. Das is bei so kleinen
Tieren nunmal so, dass das leider sehr schnell gehn kann...
30.07.2008 15:42
Zitat von Leileen:
Ich weiß wie das ist ein Tier zu verlieren. Wie lange hattet du deine kleine denn?
Die kleine war erst eineinnhalb Jahre bei uns...
Wir ham ja erst am 05.07. unseren Don Juan verloren und nun auch noch die kleinste...
den beiden anderen Weibern geht´s aber GSD prima...vielleicht is Krümel auch net über den Tod von DJ weggekommen...wer weiß des scho...
30.07.2008 15:44
Zitat von Alexis:
Zitat von Jasmin82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Jassi Süße, das tut mir leid. Lass dich mal drücken
Danke Süße, Tempo und Keks nehm ich gern...
Danke auch für´s drücken...des tut so gut
Mein Süßer muss mich auch erstmal ganz doll drücken, wenn er von der Arbeit kommt...
30.07.2008 15:48
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, ich lese das ja erst jetzt!!!![]()
Jassimaus-da kannst Du doch gaaar nix für! Ich meine wenn es ihr doch heute morgens noch gut ging-wie soll man das denn ahnen? was hatte denn der Tierarzt gesagt was die Maus hat?
Das tut mir echt schrecklich leid-aber zumindest musste sie nicht lange leiden...und hatte bestimmt noch ein sehr leckeres letztes Mahl!
Der TA meinte, dass sie wohl eine Infektion hat (woher wissen wir net genau, denn die anderen sind ja putzmunter)...sie hatte ne Rotznase, hat dadurch scho mal ganz schlecht Luft bekommen, verklebte Augen, hat seit heut morgen nix mehr gegessen...des ging alles so schnell...auf der anderen Seite bin ich froh, dass es so schnell ging und sie net weiter leiden musste...und dass ich von ihr Abschied nehmen konnte...
Naja, wenn ihr Karottenbrei geschmeckt hat
gegessen hat sie auf jeden Fall alles, was ich ihr gegeben hab... - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt