Hibbel-Thread
30.07.2008 16:36
Mädels, ich logg mich erstmal aus...brauch weng Ablenkung...nix gegen euch, echt net, aber ich muss mal weng aufräumen oder sowas...werd scho was finden, was mich beschäftigt
Bis später erstmal
Hab euch lieb *knutschaaaaaaaaaaa*

Bis später erstmal

Hab euch lieb *knutschaaaaaaaaaaa*
30.07.2008 17:07
Mädels, ich mach dann auch bald mal Feierabend...
Bis morgen ihr Süßen... Haltet aus...
Bis morgen ihr Süßen... Haltet aus...
30.07.2008 18:17
hi mädels
mir kommt das noch so lange bis zum test vor, bin schon ganz hibbelig.
und bei dir jasmin
? wir werden am samstag in 2 wochen testen im urlaub, viell zeigt der test ja dort 2 striche an.

mir kommt das noch so lange bis zum test vor, bin schon ganz hibbelig.

30.07.2008 18:23
hi seymour,
das is aber schön das wir wieder ma schreiben. ja wir fahren an de ostsee für eine woche.
das is aber schön das wir wieder ma schreiben. ja wir fahren an de ostsee für eine woche.

30.07.2008 18:28
Zitat von unfaithful2203:
hi seymour,
das is aber schön das wir wieder ma schreiben. ja wir fahren an de ostsee für eine woche.![]()
Cooli! Wir werden eventl. im Herbst mal ne Woche ins Warme fliegen

Kannst du uns dann überhaupt dein Testergebnis mitteilen?
30.07.2008 18:32
hmm das hab ich auch schon überlegt. eigentlich wollte ich einen tag vorm urlaub testen aber mein freund möchte dort testen, da wären wir ja auch schon drüber(mens soll am 07.08.08 kommen). ich kann dir und janin ja ne sms schreiben und ihr könnt es ins forum schreiben. aber wir nehmen auch laptop mit, da kann ich euch es gleich schreiben.

30.07.2008 18:37
Falls du ss bist (davon gehe ich natürlich aus
) würde ich es an deiner Stelle lieber selber schreiben...
aber natürlich darfst du es mir per sms sofort mitteilen

aber natürlich darfst du es mir per sms sofort mitteilen

30.07.2008 18:40
ja mach ich, ich schreib dir und dem forum wenn ich schwanger sein sollte, aber ich denk es ni. ich hatte ja salmonellen und da haben wir ni weiter geübt in den fruchtbaren tagen, aber viell war das wenige ja diesma en treffer
würde am liebsten jetzt schon en test machen.

30.07.2008 18:46
Vielleicht habt ihr mit dem wenigen Üben einen Glückstreffer gelandet. Viel Üben hat ja bisher zu keinem Erfolg geführt

30.07.2008 18:55
Dieses Mal machst du wenigstens gleich einen Test, im letzten ÜZ hast du mich ewig warten lassen

30.07.2008 18:57
Zitat von Seymour:
Dieses Mal machst du wenigstens gleich einen Test, im letzten ÜZ hast du mich ewig warten lassen![]()
ja ich weiß

30.07.2008 19:04
So, mein Mann ist sehr begeistert von der Info Veranstaltung. Montag hat er direkt als erster um 8:30 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Wenn das klappt muss er noch zum Bahnarzt um sich auf tauglichkeit untersuchen zu lassen. und wenn das alles ok ist, kann er am 18. die umschulung anfangen.
die rurtalbahn übernimmt definitiv alle, die am ende der umschulung die prüfung bestehn. und das mit nicht mal schlechtem lohn.
jetzt heißt es noch, die nächste woche abwarten
die rurtalbahn übernimmt definitiv alle, die am ende der umschulung die prüfung bestehn. und das mit nicht mal schlechtem lohn.
jetzt heißt es noch, die nächste woche abwarten

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt