Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.07.2008 15:49
Zitat von WildAngel:
Och Jassi.... Lass dich drücken... Hab grade Tränchen in den Augen...
Tut mir soooooooo leid...
Aber Vorwürfe darfst du Dir bitte keine machen. Das is bei so kleinen
Tieren nunmal so, dass das leider sehr schnell gehn kann...

Danke auch dir, Süße

Wie gesagt, irgendwie bin ich froh, dass es so schnell ging, dann musste sie wenigstens net so lang leiden...
Bussibär
1987 Beiträge
30.07.2008 15:53
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Leileen:
Ich weiß wie das ist ein Tier zu verlieren. Wie lange hattet du deine kleine denn?

Die kleine war erst eineinnhalb Jahre bei uns...
Wir ham ja erst am 05.07. unseren Don Juan verloren und nun auch noch die kleinste... den beiden anderen Weibern geht´s aber GSD prima...vielleicht is Krümel auch net über den Tod von DJ weggekommen...wer weiß des scho...

Sowas kann tatsächlich sein-die Tiere gehen eben auch unterschiedlich mit solchen verlusten um-da geben sich manche einfach auf! das habe ich schon öfter gehört...aber jetzt sitzen sie dann ja zusammen im Schweinihimmel und futtern gemütlich vor sich hin
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.07.2008 15:57
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Leileen:
Ich weiß wie das ist ein Tier zu verlieren. Wie lange hattet du deine kleine denn?

Wir ham ja erst am 05.07. unseren Don Juan verloren und nun auch noch die kleinste... den beiden anderen Weibern geht´s aber GSD prima...vielleicht is Krümel auch net über den Tod von DJ weggekommen...wer weiß des scho...

Sowas kann tatsächlich sein-die Tiere gehen eben auch unterschiedlich mit solchen verlusten um-da geben sich manche einfach auf! das habe ich schon öfter gehört...aber jetzt sitzen sie dann ja zusammen im Schweinihimmel und futtern gemütlich vor sich hin

...mit gaaaaaaaaaanz viel Löwenzahn und Karottenbrei

Mir geht´s dank euch scho weng beser, auch wenn ich immer noch am weinen bin...aber es muss weiter gehen...
30.07.2008 15:58
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Leileen:

Das denke ich auch das sie wegen einem Verlust nicht mehr weiter machen. Und das ist ja nicht nur in der Tierwelt so. Auch bei einem Ehepaar was sich ausm Sandkasten kennt, Heiratet und sehr sehr lange zusammen ist kann es schnell passieren das wenn einer der zwei stirbt kurze zeit später der andere folgt.

Und deine 2 sind jetzt ganz bestimmt wieder zusammen
30.07.2008 16:03
NEIN Jassi! Waaaas?????? Ich bin total geschockt!!!! Ich dachte, es is nix schlimmes...hab die ganze Zeit vorhin an euch gedacht...und jetz is die Kleine zu Don Juan in den Meeri-Himmel........ oh mann mein Keks, das tut mir so unendlich leid!!!!!!! Scheiße....!
*drück dich mal ganz ganz feste!!!!!!*

Scheiße........ich bin total traurig, Kleines....
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.07.2008 16:11
Zitat von Leileen:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Leileen:

Das denke ich auch das sie wegen einem Verlust nicht mehr weiter machen. Und das ist ja nicht nur in der Tierwelt so. Auch bei einem Ehepaar was sich ausm Sandkasten kennt, Heiratet und sehr sehr lange zusammen ist kann es schnell passieren das wenn einer der zwei stirbt kurze zeit später der andere folgt.

Und deine 2 sind jetzt ganz bestimmt wieder zusammen

Wenn ich so nachdenk, muss ich dir vollkommen Recht geben...als vor ein paar Jahren meine Uroma gestorben is, is kaum ein halbes Jahr vergangen und auch mein Uropa is von uns gegangen...die beiden waren über 60 Jahre verheiratet muss man sich erstmal vorstellen
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.07.2008 16:14
Zitat von Biggimaus:
NEIN Jassi! Waaaas?????? Ich bin total geschockt!!!! Ich dachte, es is nix schlimmes...hab die ganze Zeit vorhin an euch gedacht...und jetz is die Kleine zu Don Juan in den Meeri-Himmel........ oh mann mein Keks, das tut mir so unendlich leid!!!!!!! Scheiße....!

Ach Maus, du bist so lieb
Danke für´s drücken und für´s an-uns-denken
Danke, dass du immer für mich da bist und immer ein offenes Ohr für mich hast ich geb dich niemalsnichtwieder her
30.07.2008 16:15
Hier, mein Jassikeks....für dich: http://www.myvideo.de/watch/135523/Regenbogenbruec ke

Es ist zwar sooooooooo unendlich traurig...aber ich schau mir das Video auch oft an, wenn ich an meine verstorbenen geliebten Tierchen denke...es kullern jedesmal die Tränen....aber es hilft....

Nimm doch nochmal ganz fest in den Arm....
30.07.2008 16:17
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Danke, dass du immer für mich da bist und immer ein offenes Ohr für mich hast ich geb dich niemalsnichtwieder her

Ach meine Sister...is doch selbstverständlich....du hörst dir ja auch jede Sorgen von mir an...
30.07.2008 16:18
Ich bin jetzt schon weg, Mädels....muss noch einkaufen.

Muntert mir meine Jassi bitte ein bisschen auf....

Ich komm vielleicht später wieder on....

Und Jassi, mein Schokomuffin, ich hab dich ganz doll lieb...Jens soll dich ganz doll drücken, wenn er heim kommt....

Bussi meine Süße!*fühl dich mal ganz lieb und fest gedrückt*
Glückskind-05
11389 Beiträge
30.07.2008 16:22
Jassihasi, das tut mir leid mit deinem kleinen Muckel...
Aber wie du schon selbst gesagt hast, musste es wenigstens nicht lange leiden...
Drück dich mal ganz dolle, das wird schon wieder!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.07.2008 16:28
Zitat von Biggimaus:
Hier, mein Jassikeks....für dich: http://www.myvideo.de/watch/135523/Regenbogenbruec ke

Es ist zwar sooooooooo unendlich traurig...aber ich schau mir das Video auch oft an, wenn ich an meine verstorbenen geliebten Tierchen denke...es kullern jedesmal die Tränen....aber es hilft....

Nimm doch nochmal ganz fest in den Arm....

Oh Gott, is des schööööööööööön hab voll die Tränen in den Augen danke, Süße, des is echt wunderschön
*gleich in meinen Favoriten speicher*
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.07.2008 16:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:

Ach meine Sister...is doch selbstverständlich....du hörst dir ja auch jede Sorgen von mir an...

Is doch klar, Sista dafür bin ich doch da
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.07.2008 16:30
Zitat von Biggimaus:
Ich bin jetzt schon weg, Mädels....muss noch einkaufen.

Muntert mir meine Jassi bitte ein bisschen auf....

Ich komm vielleicht später wieder on....

Und Jassi, mein Schokomuffin, ich hab dich ganz doll lieb...Jens soll dich ganz doll drücken, wenn er heim kommt....

Bussi meine Süße!*fühl dich mal ganz lieb und fest gedrückt*

Ach mein Herzblatt, du bist so ne süße Maus
Danke für alles
Und glaub mir, meinen Jens lass ich erstmal nimmer los, wenn er heim kommt
Schokomuffin
16630 Beiträge
30.07.2008 16:31
Zitat von little-princess:
Jassihasi, das tut mir leid mit deinem kleinen Muckel...
Aber wie du schon selbst gesagt hast, musste es wenigstens nicht lange leiden...
Drück dich mal ganz dolle, das wird schon wieder!!!

Oh Süße, dankeschön

Ihr seid alle so lieb, ich will keinen von euch jemals missen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt