Hibbel-Thread
02.08.2008 22:33
Zitat von Jasmin82:
Zitat von little-princess:
Jaaasssiii, was macht dein Naschzipfel!? Ich bin mir die letzten Tage die Hacken nach so nem Teil abgelaufen, aber nirgends hab ich einen bekommen...
Bist du süß![]()
Meinem Naschzipfel geht´s gutschmeckt richtig geil
![]()
Wir waren ja heut bei OBI und ham paar Blümchen gekauft und da hab ich auch Naschzipfel gesehenallerdings waren die Paprika größer und die heißen net so
aber google doch mal danach, da kommste direkt auf die Seite und die ham noch mehr so Miniaturteile, z.B. Ananas
![]()
Danke für den Tip, werd ich dann gleich mal machen... Ich will jetzt unbedingt so nen Naschzipfel haben...
02.08.2008 22:34
Zitat von Amelie1982:
@ Jassi
...mir gehts ganz gut...obwohl mir mein Mann sehr fehlt...hab auch langsam das Gefühl das wir uns dieses Jahr kaum sehen weil ständig irgendwas ist...nun muss ich ja auch schon wieder ein Woche länger arbeiten und kann erst nächstes Wochenende zu ihm fahren...er ist ja schon bei Schwiergerpapa
02.08.2008 22:35
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
@ Jassi..wie war dein tag so?
Naja, net unbedingt aufregend![]()
Erstmal ham wir ausgeschlafen, dann bisle rumgegammelt und dann sind wir Blümchen kaufen gefahren und ich hab versucht unseren Garten zu verschönernham auch so ne Tonfigur gekauft, die aussieht wie so nen Drache, der sich durch unser Beet wühlt
sind so drei Teile, einmal der Kopp, dann des Mittelteil (so nen Bogen) und der Schwanz
sieht voll toll aus, sind wir voll stolz drauf
obwohl´s ja nix besonderes is
![]()
Und was hast du heut so getrieben?
*die Tür aufreiß.....reinstolper....mich erstmal umseh
* Naabend, Mädlis!
Jassi...dieses Ton-Nessie-Dings (sieht so aus wie Nessie, gell!?!?
) seh ich jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahr in nem Garten und ich denk jedes Mal: "Cooles Teil, ey! " Und, alles klar hier!?!?
Poca: Schick dir gaaaaaaaaaanz viele Anti-Kopfschmerz-Viren zu!!!
02.08.2008 22:35
Zitat von Jasmin82:
Achtung! Achtung! Es folgt eine wichtige Durchsage
Ich soll allen Hibbelhühnern liebe Grüße von Zaubi ausrichten!
Uuui danke...gehts ihr gut?
Sagt mal Mädels...schleicht Biggi hier irgendwo rum? Ihr profil ist am leuchten
02.08.2008 22:36
02.08.2008 22:36
02.08.2008 22:37
Zitat von Jasmin82:
Jaaasssiii, was macht dein Naschzipfel!? Ich bin mir die letzten Tage die Hacken nach so nem Teil abgelaufen, aber nirgends hab ich einen bekommen...
Bist du süß![]()
Meinem Naschzipfel geht´s gutschmeckt richtig geil
![]()
Wir waren ja heut bei OBI und ham paar Blümchen gekauft und da hab ich auch Naschzipfel gesehenallerdings waren die Paprika größer und die heißen net so
aber google doch mal danach, da kommste direkt auf die Seite und die ham noch mehr so Miniaturteile, z.B. Ananas
![]()
Danke für den Tip, werd ich dann gleich mal machen... Ich will jetzt unbedingt so nen Naschzipfel haben...![]()
02.08.2008 22:37
Zitat von Jasmin82:
Danke!!!!!!!! Sagst ihr bitte gaaaaaaaanz fette Grüße zurück!?!?!?
02.08.2008 22:38
Danke Mädels
Biggi, mal sehen ob die helfen, habe jedenfalls beschlossen mich hier im Thread abzulenken!!
Biggi, mal sehen ob die helfen, habe jedenfalls beschlossen mich hier im Thread abzulenken!!
02.08.2008 22:38
02.08.2008 22:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
@ Jassi..wie war dein tag so?
Naja, net unbedingt aufregend![]()
Erstmal ham wir ausgeschlafen, dann bisle rumgegammelt und dann sind wir Blümchen kaufen gefahren und ich hab versucht unseren Garten zu verschönernham auch so ne Tonfigur gekauft, die aussieht wie so nen Drache, der sich durch unser Beet wühlt
sind so drei Teile, einmal der Kopp, dann des Mittelteil (so nen Bogen) und der Schwanz
sieht voll toll aus, sind wir voll stolz drauf
obwohl´s ja nix besonderes is
![]()
Und was hast du heut so getrieben?
*die Tür aufreiß.....reinstolper....mich erstmal umseh*
Naabend, Mädlis!
Jassi...dieses Ton-Nessie-Dings (sieht so aus wie Nessie, gell!?!?) seh ich jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahr in nem Garten und ich denk jedes Mal: "Cooles Teil, ey! "
Und, alles klar hier!?!?
Poca: Schick dir gaaaaaaaaaanz viele Anti-Kopfschmerz-Viren zu!!!
Hey Zuckermaus
Ja, des sieht weng so aus wie Nessie
mir is vorhin der Name net eingefallen
is cool, gell? Wie geht´s dir denn so? Habt ihr zwei Süßen euch wieder vertragen?
Hab dich lieb
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ham auch so ne Tonfigur gekauft, die aussieht wie so nen Drache, der sich durch unser Beet wühlt