Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Glückskind-05
11389 Beiträge
02.08.2008 22:33
Zitat von Jasmin82:
Zitat von little-princess:
Jaaasssiii, was macht dein Naschzipfel!? Ich bin mir die letzten Tage die Hacken nach so nem Teil abgelaufen, aber nirgends hab ich einen bekommen...

Bist du süß
Meinem Naschzipfel geht´s gut schmeckt richtig geil
Wir waren ja heut bei OBI und ham paar Blümchen gekauft und da hab ich auch Naschzipfel gesehen allerdings waren die Paprika größer und die heißen net so aber google doch mal danach, da kommste direkt auf die Seite und die ham noch mehr so Miniaturteile, z.B. Ananas

Danke für den Tip, werd ich dann gleich mal machen... Ich will jetzt unbedingt so nen Naschzipfel haben...
Poca
43624 Beiträge
02.08.2008 22:34
Zitat von Amelie1982:
@ Jassi
...mir gehts ganz gut...obwohl mir mein Mann sehr fehlt...hab auch langsam das Gefühl das wir uns dieses Jahr kaum sehen weil ständig irgendwas ist...nun muss ich ja auch schon wieder ein Woche länger arbeiten und kann erst nächstes Wochenende zu ihm fahren...er ist ja schon bei Schwiergerpapa

02.08.2008 22:34
Zitat von Jasmin82:

Padddddüüüüü ...schalalalala
02.08.2008 22:35
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
@ Jassi..wie war dein tag so?

Naja, net unbedingt aufregend
Erstmal ham wir ausgeschlafen, dann bisle rumgegammelt und dann sind wir Blümchen kaufen gefahren und ich hab versucht unseren Garten zu verschönern ham auch so ne Tonfigur gekauft, die aussieht wie so nen Drache, der sich durch unser Beet wühlt sind so drei Teile, einmal der Kopp, dann des Mittelteil (so nen Bogen) und der Schwanz sieht voll toll aus, sind wir voll stolz drauf obwohl´s ja nix besonderes is

Und was hast du heut so getrieben?

*die Tür aufreiß.....reinstolper....mich erstmal umseh *

Naabend, Mädlis!

Jassi...dieses Ton-Nessie-Dings (sieht so aus wie Nessie, gell!?!? ) seh ich jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahr in nem Garten und ich denk jedes Mal: "Cooles Teil, ey! "

Und, alles klar hier!?!?

Poca: Schick dir gaaaaaaaaaanz viele Anti-Kopfschmerz-Viren zu!!!

Dani616
17257 Beiträge
dankeschön grüße zurück
Zitat von Jasmin82:
Achtung! Achtung! Es folgt eine wichtige Durchsage

Ich soll allen Hibbelhühnern liebe Grüße von Zaubi ausrichten!

Uuui danke...gehts ihr gut?

Sagt mal Mädels...schleicht Biggi hier irgendwo rum? Ihr profil ist am leuchten
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 22:36

Poca
43624 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:

hui hier läuft ja ne Pardüüüüü
Ricarda ich hibbel mit dir....

und alle anderen
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 22:37
Zitat von Jasmin82:
Jaaasssiii, was macht dein Naschzipfel!? Ich bin mir die letzten Tage die Hacken nach so nem Teil abgelaufen, aber nirgends hab ich einen bekommen...

Bist du süß
Meinem Naschzipfel geht´s gut schmeckt richtig geil
Wir waren ja heut bei OBI und ham paar Blümchen gekauft und da hab ich auch Naschzipfel gesehen allerdings waren die Paprika größer und die heißen net so aber google doch mal danach, da kommste direkt auf die Seite und die ham noch mehr so Miniaturteile, z.B. Ananas

Danke für den Tip, werd ich dann gleich mal machen... Ich will jetzt unbedingt so nen Naschzipfel haben...

02.08.2008 22:37
Zitat von Jasmin82:

Danke!!!!!!!! Sagst ihr bitte gaaaaaaaanz fette Grüße zurück!?!?!?

Poca
43624 Beiträge
02.08.2008 22:38
Danke Mädels Biggi, mal sehen ob die helfen, habe jedenfalls beschlossen mich hier im Thread abzulenken!!
AAAAh Biggi..da bissu ja

@ Jassi...hab dein Zipfeldings gesehen..schut legger aus
Biggi ich seh dich
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 22:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
@ Jassi..wie war dein tag so?

Naja, net unbedingt aufregend
Erstmal ham wir ausgeschlafen, dann bisle rumgegammelt und dann sind wir Blümchen kaufen gefahren und ich hab versucht unseren Garten zu verschönern ham auch so ne Tonfigur gekauft, die aussieht wie so nen Drache, der sich durch unser Beet wühlt sind so drei Teile, einmal der Kopp, dann des Mittelteil (so nen Bogen) und der Schwanz sieht voll toll aus, sind wir voll stolz drauf obwohl´s ja nix besonderes is

Und was hast du heut so getrieben?

*die Tür aufreiß.....reinstolper....mich erstmal umseh *

Naabend, Mädlis!

Jassi...dieses Ton-Nessie-Dings (sieht so aus wie Nessie, gell!?!? ) seh ich jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahr in nem Garten und ich denk jedes Mal: "Cooles Teil, ey! "

Und, alles klar hier!?!?

Poca: Schick dir gaaaaaaaaaanz viele Anti-Kopfschmerz-Viren zu!!!

Hey Zuckermaus

Ja, des sieht weng so aus wie Nessie mir is vorhin der Name net eingefallen is cool, gell?

Wie geht´s dir denn so? Habt ihr zwei Süßen euch wieder vertragen?

Hab dich lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt