Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.08.2008 22:39
Zitat von Amelie1982:
AAAAh Biggi..da bissu ja

@ Jassi...hab dein Zipfeldings gesehen..schut legger aus

Ähhm nochmal für Jassi...Zipfeldings sieht legger aus
02.08.2008 22:40
Hey Tinchen! *mit Bier anstoß *

Was isn los mit dir!??! Wie meintest du dass mit "du hast Angst, dir was anzutun"?? Wie meinst du das!?!?

*Dich ganz doll in den Arm nehm und dich drück *
02.08.2008 22:41
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
@ Jassi
...mir gehts ganz gut...obwohl mir mein Mann sehr fehlt...hab auch langsam das Gefühl das wir uns dieses Jahr kaum sehen weil ständig irgendwas ist...nun muss ich ja auch schon wieder ein Woche länger arbeiten und kann erst nächstes Wochenende zu ihm fahren...er ist ja schon bei Schwiergerpapa

...ach irgendwie überstehe ich das schon...hab euch ja alle noch und ihr lenkt sehr gut ab ....it´s Padddüüüüüütime
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 22:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Achtung! Achtung! Es folgt eine wichtige Durchsage

Ich soll allen Hibbelhühnern liebe Grüße von Zaubi ausrichten!

Danke!!!!!!!! Sagst ihr bitte gaaaaaaaanz fette Grüße zurück!?!?!?

Scho passiert
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 22:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
AAAAh Biggi..da bissu ja

@ Jassi...hab dein Zipfeldings gesehen..schut legger aus

Ähhm nochmal für Jassi...Zipfeldings sieht legger aus

*hihi* der schmeckt auch voll lecker scharf und trotzdem süß
02.08.2008 22:43
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
@ Jassi..wie war dein tag so?

Naja, net unbedingt aufregend
Erstmal ham wir ausgeschlafen, dann bisle rumgegammelt und dann sind wir Blümchen kaufen gefahren und ich hab versucht unseren Garten zu verschönern ham auch so ne Tonfigur gekauft, die aussieht wie so nen Drache, der sich durch unser Beet wühlt sind so drei Teile, einmal der Kopp, dann des Mittelteil (so nen Bogen) und der Schwanz sieht voll toll aus, sind wir voll stolz drauf obwohl´s ja nix besonderes is

Und was hast du heut so getrieben?

*die Tür aufreiß.....reinstolper....mich erstmal umseh *

Naabend, Mädlis!

Jassi...dieses Ton-Nessie-Dings (sieht so aus wie Nessie, gell!?!? ) seh ich jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahr in nem Garten und ich denk jedes Mal: "Cooles Teil, ey! "

Und, alles klar hier!?!?

Poca: Schick dir gaaaaaaaaaanz viele Anti-Kopfschmerz-Viren zu!!!

Hey Zuckermaus

Ja, des sieht weng so aus wie Nessie mir is vorhin der Name net eingefallen is cool, gell?

Wie geht´s dir denn so? Habt ihr zwei Süßen euch wieder vertragen?

Hab dich lieb

Wir ham uns ja net wirklich gezofft....ich bin einfach so "pissig" in letzter Zeit.... Heute wars wieder schlimm..ich bin mit allem unzufrieden...und dann war ich auch noch sauer auf MICH, weil ich nich weiß, warum ich so unzufrieden bin....(ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.... )

Und wie gehts dir, SchokomuffinmitHerzstreuseln drauf!??!?!
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 22:43
Poca
*dir ne mega Packung mit 500 Aspirin hinstell*
Bedien dich, Süße nimm dir soviel du brauchst
*dich mal knuddel und hoff, dass dei Kopfweh bald weg is*
02.08.2008 22:44
Ja das ich manchmal so gedanken hab...bin halt depri momentan und naja mal schaun...aber jetzt gehts mir erstmal wieder gut...und selbst?Wie lang hast denn Urlaub und wohin gehts?
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 22:46
Zitat von Biggimaus:
Hey Tinchen! *mit Bier anstoß *

Was isn los mit dir!??! Wie meintest du dass mit "du hast Angst, dir was anzutun"?? Wie meinst du das!?!?

*Dich ganz doll in den Arm nehm und dich drück *

hab ich gar net gelesen
Süße, was is los? Wegen dem, was wir heut Mittag scho geschrieben haben? *knuddelknutsch dich mal*
hallo biggi-hallo poca-hallo jasmin...
Amelie, huhu!!!

Mädels, ich komm mit meinem Lappi manchmal nich so klar...also wundert euch nicht, wenn ich mal grad nich antworte oder so....

Außerdem hab ich grade 2 Bierchen intus...da fällt das Schreiben auch nimmer soooo leicht....*hicks*
02.08.2008 22:47
...ich trau es gar nicht auszusprechen...aber ich hab mir grad ´ne Packung Smarties aus´m Schrank geholt ...die schmecken einfach so lecker..Tschuldigung ..ich wollte Smartie nicht essen...nee,nee
Poca
43593 Beiträge
02.08.2008 22:49
Jassi ... hast du gesehen, Kleinemaus1 ist abgemeldet da war schon irgendwas faul http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftt est.html

All ... habt ihr mitbekommen, dass Terrorglöckchen wieder da war
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
@ Jassi..wie war dein tag so?

Naja, net unbedingt aufregend
Erstmal ham wir ausgeschlafen, dann bisle rumgegammelt und dann sind wir Blümchen kaufen gefahren und ich hab versucht unseren Garten zu verschönern ham auch so ne Tonfigur gekauft, die aussieht wie so nen Drache, der sich durch unser Beet wühlt sind so drei Teile, einmal der Kopp, dann des Mittelteil (so nen Bogen) und der Schwanz sieht voll toll aus, sind wir voll stolz drauf obwohl´s ja nix besonderes is

Und was hast du heut so getrieben?

*die Tür aufreiß.....reinstolper....mich erstmal umseh *

Naabend, Mädlis!

Jassi...dieses Ton-Nessie-Dings (sieht so aus wie Nessie, gell!?!? ) seh ich jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahr in nem Garten und ich denk jedes Mal: "Cooles Teil, ey! "

Und, alles klar hier!?!?

Poca: Schick dir gaaaaaaaaaanz viele Anti-Kopfschmerz-Viren zu!!!

Hey Zuckermaus

Ja, des sieht weng so aus wie Nessie mir is vorhin der Name net eingefallen is cool, gell?

Wie geht´s dir denn so? Habt ihr zwei Süßen euch wieder vertragen?

Hab dich lieb

Wir ham uns ja net wirklich gezofft....ich bin einfach so "pissig" in letzter Zeit.... Heute wars wieder schlimm..ich bin mit allem unzufrieden...und dann war ich auch noch sauer auf MICH, weil ich nich weiß, warum ich so unzufrieden bin....(ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.... )

Und wie gehts dir, SchokomuffinmitHerzstreuseln drauf!??!?!

Solche Tage hat jeder mal, Süße
Mach dir nix draus, des wird wieder

Mir geht´s prima obwohl ich ja nächste Woche scho wieder arbeiten muss...und dazu noch in meiner Lieblingsschicht...Spätschicht und dann auch noch bei der Hitze
Aber wenn ich hier bei euch bin, geht´s mir prima
Poca
43593 Beiträge
Zitat von 2women1baby:
hallo biggi-hallo poca-hallo jasmin...

huhu, immer noch Bauchweh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt