Hibbel-Thread
02.08.2008 22:56
Zitat von tina26:
Biggi ich hab auch schon 2![]()
![]()
Jassi...ist halt alles zuviel momentan für mich und ich mach mir solche Gedanken daß ich nicht richtig schlafen kann und nur wach bin...liegt in der Familie...haben alle ne Klatsche...solang ich nicht allein bin gehts wenn ich meinen Mann nicht hätte wär ich vielleicht schon nicht mehr hier auf dieser Welt...
Oje, des hört sich ja schlimm an...Maus, fühl dich mal ganz doll gedrückt...ich kann da leider oder GSD net so mitreden...aber wenn du jemanden zum Reden brauchst, ich bin immer für dich da und hab immer ein offenes Ohr...

02.08.2008 22:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Amelie, huhu!!!
Mädels, ich komm mit meinem Lappi manchmal nich so klar...also wundert euch nicht, wenn ich mal grad nich antworte oder so....
Außerdem hab ich grade 2 Bierchen intus...da fällt das Schreiben auch nimmer soooo leicht....*hicks*
...so,so Biggi ist beschwippst....wieviel Finger siehst du???
Fünü...fünü....FÜNF!!??!?!?!
02.08.2008 22:57
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
hallo biggi-hallo poca-hallo jasmin...
huhu, immer noch Bauchweh![]()
oh je...![]()
reich dir mal ne wärmflasche rüber...![]()
hab zwar bilder vom aquarium gemacht sind aber viele recht unscharf geworden-hab nur zwei...
*mir die Bilders anschau*
*zu Schatzi ins Büro schrei "Schatz, ich will auch kleine Wasserschildkröten haben"*
*total verliebt bin*
02.08.2008 22:58
Zitat von Biggimaus:
Huhu MOni! Drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen POSITIVEN Test inner Hand hältst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Poca...arme Maus...hast du grünen Tee im Haus!?!? Hört sich vielleicht blöd an...aber der hat mir schon oft bei Migräne geholfen....
Und wegen diesem Terrörmaiglöckchen-Dingens und Kleine Maus und Paula und wie se nich alle heißen: ich hab da NULL durchblick....ich weiß nur, dass es dumme Leute sind...
Und soll ich euch mal was sagen!??!!
Ihr kennt doch noch Julia500...die ein Bild ihres Schwangerschaftstest hier eingestellt hat, was gar nich ihr Test war, sondern einer vom Web.....Chelsea, WildAngel und ich ham rausgefunden, dass diese Julia sich wieder neu angemeldet hat und uns schon länger wieder verarscht...wisst ihr, wer die neue Julia is?!?!? Ich weiß es!!!![]()
![]()
echt, grünen Tee hab ich da! Gleich mal machen geh.
ja mit Julia hab ich mitbekommen. SIe ist wieder da? Also ich könnt mir vorstellen wer das ist

02.08.2008 22:59
Zitat von Biggimaus:
Huhu MOni! Drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen POSITIVEN Test inner Hand hältst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Poca...arme Maus...hast du grünen Tee im Haus!?!? Hört sich vielleicht blöd an...aber der hat mir schon oft bei Migräne geholfen....
Und wegen diesem Terrörmaiglöckchen-Dingens und Kleine Maus und Paula und wie se nich alle heißen: ich hab da NULL durchblick....ich weiß nur, dass es dumme Leute sind...
Ihr kennt doch noch Julia500...die ein Bild ihres Schwangerschaftstest hier eingestellt hat, was gar nich ihr Test war, sondern einer vom Web.....Chelsea, WildAngel und ich ham rausgefunden, dass diese Julia sich wieder neu angemeldet hat und uns schon länger wieder verarscht...wisst ihr, wer die neue Julia is?!?!? Ich weiß es!!!![]()
![]()
Ich weiß es auch

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Amelie, huhu!!!
Mädels, ich komm mit meinem Lappi manchmal nich so klar...also wundert euch nicht, wenn ich mal grad nich antworte oder so....
Außerdem hab ich grade 2 Bierchen intus...da fällt das Schreiben auch nimmer soooo leicht....*hicks*
...so,so Biggi ist beschwippst....wieviel Finger siehst du???
Fünü...fünü....FÜNF!!??!?!?!

Zitat von Pocahonterl:
hihi, ich habe kein Bauchweh, aber die Wärmflasche nehme ihc trotzdem danken an und leg sie auf meinen Nacken.
Ich dachte du hast Bauchweh
Pocaaaaa, der Smiley is aber ekelhaft

mensch ihr lieben muesst ihr denn immer soviel schreiben? ^^
Gedanken schweifen halt so immer aber wenns zu schlimm ist kommt mein Schatzi...ich darf halt nicht immer an die Vergangenheit denken...bin froh das ich nicht davon träum denn dann bräucht ich nen Klempner....
Und zu den Leuten die hier die anderen verarschen...einfach ignorieren...
Und zu den Leuten die hier die anderen verarschen...einfach ignorieren...
02.08.2008 23:00
Zitat von Biggimaus:
![]()
Waaaaaaas das glaub ich ja jetzt nicht...stimmt das wirklich??? Die hatte doch sogar ein foto von sich und ihrem Freund als Avatar...hat sie das jetzt wieder?
02.08.2008 23:00
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von 2women1baby:
hallo biggi-hallo poca-hallo jasmin...
Hallo Moni![]()
Na, wie geht´s dir?
mir gehts gut-hab ja seid gestern urlaub... und den genieß ich jetzt in vollen zügen...
wie gehts dir denn?
Noch geht´s mir prima, nächste Woche darf ich wieder in der Spätschicht schwitzen

Echt süße Tierchen habt ihr da

02.08.2008 23:01
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Jassi ... hast du gesehen, Kleinemaus1 ist abgemeldetda war schon irgendwas faul http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftt est.html
All ... habt ihr mitbekommen, dass Terrorglöckchen wieder da war![]()
...wie jetzt war Kleinemaus1 und Littlemaus1 und dieses Glöckchen eine Person oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
nee die waren zwei verschiedene Personen. Terrörglöckchen warLittle(kleine)maus hatte glaub ich irgendwie ein Problem (ich fand sie komisch).

02.08.2008 23:01
Zitat von Pocahonterl:
hihi, ich habe kein Bauchweh, aber die Wärmflasche nehme ihc trotzdem danken an und leg sie auf meinen Nacken.
Ich dachte du hast Bauchweh
oh-falsch gedeutet...
ja mein bauchaua ist nach wie vor noch da...
aber die letzten zwei tage passiert was, was mich irgendwie wieder nervös und hibbelig macht...
nicke überall und nirgendwo ein...
zu hause am esstisch-bei mutti am tisch-heut bei grillen... hab keine gewalt mehr über die augen plötzlich fallen sie zu und weg bin ich...
dabei schlaf ich morgens aus...

jetzt werd ich auf die letzten stunden bis zum test doch noch ungeduldig...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt