Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.08.2008 22:50
Zitat von tina26:
Ja das ich manchmal so gedanken hab...bin halt depri momentan und naja mal schaun...aber jetzt gehts mir erstmal wieder gut...und selbst?Wie lang hast denn Urlaub und wohin gehts?

Und was für Gedanken hast du dann!!?!?! Wenn dir das alles zu persönlich ist, könne wir gern über PN quatschen...ich kann mich glaub ich bisschen in dich reinversetzen...hatte zwar noch nie Suizidgedanken..aber hab mir oft genug was angetan....
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 22:50
Zitat von 2women1baby:
hallo biggi-hallo poca-hallo jasmin...

Hallo Moni

Na, wie geht´s dir?
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 22:51
Zitat von Biggimaus:
Amelie, huhu!!!

Mädels, ich komm mit meinem Lappi manchmal nich so klar...also wundert euch nicht, wenn ich mal grad nich antworte oder so....

Außerdem hab ich grade 2 Bierchen intus...da fällt das Schreiben auch nimmer soooo leicht....*hicks*

Ach du Ei, wegen zwei Bierchen

Zitat von Biggimaus:
Amelie, huhu!!!

Mädels, ich komm mit meinem Lappi manchmal nich so klar...also wundert euch nicht, wenn ich mal grad nich antworte oder so....

Außerdem hab ich grade 2 Bierchen intus...da fällt das Schreiben auch nimmer soooo leicht....*hicks*

...so,so Biggi ist beschwippst....wieviel Finger siehst du???
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
...ich trau es gar nicht auszusprechen...aber ich hab mir grad ´ne Packung Smarties aus´m Schrank geholt ...die schmecken einfach so lecker..Tschuldigung ..ich wollte Smartie nicht essen...nee,nee

Bist du süß
Biggi ich hab auch schon 2

Jassi...ist halt alles zuviel momentan für mich und ich mach mir solche Gedanken daß ich nicht richtig schlafen kann und nur wach bin...liegt in der Familie...haben alle ne Klatsche...solang ich nicht allein bin gehts wenn ich meinen Mann nicht hätte wär ich vielleicht schon nicht mehr hier auf dieser Welt...
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 22:53
Zitat von Pocahonterl:
Jassi ... hast du gesehen, Kleinemaus1 ist abgemeldet da war schon irgendwas faul http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftt est.html

All ... habt ihr mitbekommen, dass Terrorglöckchen wieder da war

Japp, hab ich auch scho gesehen

Und dass Terrordingsbums wieder da war, hab ich auch scho mitbekommen die Alte is doch sowas von %§$*€@$
02.08.2008 22:53
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:

huhu, immer noch Bauchweh

oh je...
reich dir mal ne wärmflasche rüber...

hab zwar bilder vom aquarium gemacht sind aber viele recht unscharf geworden-hab nur zwei...
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 22:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Ja das ich manchmal so gedanken hab...bin halt depri momentan und naja mal schaun...aber jetzt gehts mir erstmal wieder gut...und selbst?Wie lang hast denn Urlaub und wohin gehts?

Und was für Gedanken hast du dann!!?!?! Wenn dir das alles zu persönlich ist, könne wir gern über PN quatschen...ich kann mich glaub ich bisschen in dich reinversetzen...hatte zwar noch nie Suizidgedanken..aber hab mir oft genug was angetan....

Zitat von Pocahonterl:
Jassi ... hast du gesehen, Kleinemaus1 ist abgemeldet da war schon irgendwas faul http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftt est.html

...wie jetzt war Kleinemaus1 und Littlemaus1 und dieses Glöckchen eine Person oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Huhu MOni! Drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen POSITIVEN Test inner Hand hältst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poca...arme Maus...hast du grünen Tee im Haus!?!? Hört sich vielleicht blöd an...aber der hat mir schon oft bei Migräne geholfen....

Und wegen diesem Terrörmaiglöckchen-Dingens und Kleine Maus und Paula und wie se nich alle heißen: ich hab da NULL durchblick....ich weiß nur, dass es dumme Leute sind...

Und soll ich euch mal was sagen!??!!

Ihr kennt doch noch Julia500...die ein Bild ihres Schwangerschaftstest hier eingestellt hat, was gar nich ihr Test war, sondern einer vom Web.....Chelsea, WildAngel und ich ham rausgefunden, dass diese Julia sich wieder neu angemeldet hat und uns schon länger wieder verarscht...wisst ihr, wer die neue Julia is?!?!? Ich weiß es!!!
Poca
43593 Beiträge
02.08.2008 22:55
hihi, ich habe kein Bauchweh, aber die Wärmflasche nehme ihc trotzdem danken an und leg sie auf meinen Nacken.
Ich dachte du hast Bauchweh
02.08.2008 22:55
Zitat von Jasmin82:
Zitat von 2women1baby:

Hallo Moni

Na, wie geht´s dir?

mir gehts gut-hab ja seid gestern urlaub... und den genieß ich jetzt in vollen zügen...
wie gehts dir denn?
Poca
43593 Beiträge
02.08.2008 22:56
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:

...wie jetzt war Kleinemaus1 und Littlemaus1 und dieses Glöckchen eine Person oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

nee die waren zwei verschiedene Personen. Terrörglöckchen war Little(kleine)maus hatte glaub ich irgendwie ein Problem (ich fand sie komisch).
Dani616
17257 Beiträge
02.08.2008 22:56
Zitat von Biggimaus:
Huhu MOni! Drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen POSITIVEN Test inner Hand hältst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poca...arme Maus...hast du grünen Tee im Haus!?!? Hört sich vielleicht blöd an...aber der hat mir schon oft bei Migräne geholfen....

Und wegen diesem Terrörmaiglöckchen-Dingens und Kleine Maus und Paula und wie se nich alle heißen: ich hab da NULL durchblick....ich weiß nur, dass es dumme Leute sind...

Und soll ich euch mal was sagen!??!!

Ihr kennt doch noch Julia500...die ein Bild ihres Schwangerschaftstest hier eingestellt hat, was gar nich ihr Test war, sondern einer vom Web.....Chelsea, WildAngel und ich ham rausgefunden, dass diese Julia sich wieder neu angemeldet hat und uns schon länger wieder verarscht...wisst ihr, wer die neue Julia is?!?!? Ich weiß es!!!

erzähl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt