Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.08.2008 23:09
Zitat von tina26:
Biggi...ich hatte mal ne Begegnung mit nen Typen was nur von seiner seite aus war und nicht meiner...falls du verstehst...

Versteh das, Süße...tut mir wahnsinnig leid...ich hatte auch schon so n blödes Ereignis...und ganz ehrlich glaube ich, dass in meiner Kindheit mal was passiert is...ich weiß nicht warum ich das denke...aber ich hab seit eh und je so ein komisches Gefühl....

Warst du deswegen beim Psychiater?? Also ganz ehrlich, ich wollte da schon hingehen...weil ich vor nem Jahr noch richtig schiss vor mir hatte....und weil ich endlich wissen will, was mit mir manchmal los is...(war)....
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 23:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Ja das ich manchmal so gedanken hab...bin halt depri momentan und naja mal schaun...aber jetzt gehts mir erstmal wieder gut...und selbst?Wie lang hast denn Urlaub und wohin gehts?

Und was für Gedanken hast du dann!!?!?! Wenn dir das alles zu persönlich ist, könne wir gern über PN quatschen...ich kann mich glaub ich bisschen in dich reinversetzen...hatte zwar noch nie Suizidgedanken..aber hab mir oft genug was angetan....

Ja Süße...is so...ich war mal ne zeitlang ziemlich fies zu mir und meinem Körper...seit nem Jahr hab ich das im Griff...aber wenn mich was aus der Bahn wirft und ich mich für den ganzen Schlamassel verantwortlich fühle, dann passiert "sowas" halt...ich glaube auch, dass irgendwas in vor viiiielen Jahren mal passiert is, weil ich in vielen Situationen ziemlich labil bin...nur weiß ich nich was ich manchmal für n Problem hab...is alles bisschen verwirrend...aber ich bin nicht bescheuert oder so....

Des hab ich auch net gedacht
Aber is scho Wahnsinn, wie sich manche Situationen in einem festfressen und noch Jahre später einen wieder so durcheinander bringen können...hab´s etz zwar weng doof geschrieben, aber ich denk, du weißt, was ich mein
Is vielleicht nen Beipiel was absolut net dazu passt, aber daran sieht man, wie sehr sich vergangenes in die Seele frisst...ich hatte ja mit knapp 2 Jahren nen Blindarmdurchbruch und lag im KKH...ich kann mich noch an ziemlich viel erinnern, obwohl mir nie jemand was erzählt hat...und wenn ich heut noch nen Kran auf ner Baustelle stehen seh, läuft´s mir eiskalt den Rücken runter, weil ich damals einen gelben Kran vor dem Fenster (des links von mir war) stehen hatte...
02.08.2008 23:10
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
@ JassiKekes und dein Jens hat sich schon wieder mit der hand an den Kopf gehauen und schon mal ein neues Schild für die Haustür vorbereitet wo drauf steht "Jassi´s und Jens Zoologischer Garten" ...Eintritt frei...

wir haben auch einiges an tieren...

Moniques und Annegret´s KLEINTIERZOO
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 23:11
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Amelie, huhu!!!

Mädels, ich komm mit meinem Lappi manchmal nich so klar...also wundert euch nicht, wenn ich mal grad nich antworte oder so....

Außerdem hab ich grade 2 Bierchen intus...da fällt das Schreiben auch nimmer soooo leicht....*hicks*

...so,so Biggi ist beschwippst....wieviel Finger siehst du???

Fünü...fünü....FÜNF!!??!?!?!

..also bei dieser Antwort würde ich sagen...joah...ääähm..du verträgst mindestens noch einmal riechen am Bier

Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 23:12
Zitat von Amelie1982:
@ JassiKekes und dein Jens hat sich schon wieder mit der hand an den Kopf gehauen und schon mal ein neues Schild für die Haustür vorbereitet wo drauf steht "Jassi´s und Jens Zoologischer Garten" ...Eintritt frei...

So ungefähr
Ich würd am Liebsten von jeder Tierart...jeder niedlichen Tierart...zwei Exemplare haben
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 23:12
Zitat von tina26:
Biggi...ich hatte mal ne Begegnung mit nen Typen was nur von seiner seite aus war und nicht meiner...falls du verstehst...

Oje *sprachlos bin*
02.08.2008 23:13
Mädles ihr seid echt süß...so jetzt kommt Bierchen Nr 3 und ich bin noch nicht müde...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:

wir haben auch einiges an tieren...

*neidisch bin*
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
Jassi...danke...mir kann auch keiner helfen denn damit muss ich selbst fertig werden...

Kopf hoch Süsse...lass dich nicht hängen

Poca
43624 Beiträge
02.08.2008 23:15
Zitat von Jasmin82:
Zitat von tina26:

Oje *sprachlos bin*

Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 23:16
Zitat von tina26:
Mädles ihr seid echt süß...so jetzt kommt Bierchen Nr 3 und ich bin noch nicht müde...

Na dann lass es dir schmecken und trink nen Schluck für mich mit
Schokomuffin
16630 Beiträge
02.08.2008 23:16
*mir mal schnell was zu naschen such*

Schreibt mal net so viel in der Zwischenzeit
02.08.2008 23:17
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:

So ungefähr
Ich würd am Liebsten von jeder Tierart...jeder niedlichen Tierart...zwei Exemplare haben

Ich auch! Ich auch!

02.08.2008 23:17
Jepp werd ich...
02.08.2008 23:18
und als was ist tina jetzt vertreten-ich weiss es immer noch nicht...
bin doch soooooo neugierig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt