Hibbel-Thread
02.08.2008 23:01
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Ja das ich manchmal so gedanken hab...bin halt depri momentan und naja mal schaun...aber jetzt gehts mir erstmal wieder gut...und selbst?Wie lang hast denn Urlaub und wohin gehts?
Und was für Gedanken hast du dann!!?!?! Wenn dir das alles zu persönlich ist, könne wir gern über PN quatschen...ich kann mich glaub ich bisschen in dich reinversetzen...hatte zwar noch nie Suizidgedanken..aber hab mir oft genug was angetan....
![]()
![]()
![]()
Ja Süße...is so...ich war mal ne zeitlang ziemlich fies zu mir und meinem Körper...seit nem Jahr hab ich das im Griff...aber wenn mich was aus der Bahn wirft und ich mich für den ganzen Schlamassel verantwortlich fühle, dann passiert "sowas" halt...ich glaube auch, dass irgendwas in vor viiiielen Jahren mal passiert is, weil ich in vielen Situationen ziemlich labil bin...nur weiß ich nich was ich manchmal für n Problem hab...is alles bisschen verwirrend...aber ich bin nicht bescheuert oder so....

02.08.2008 23:02
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Amelie, huhu!!!
Mädels, ich komm mit meinem Lappi manchmal nich so klar...also wundert euch nicht, wenn ich mal grad nich antworte oder so....
Außerdem hab ich grade 2 Bierchen intus...da fällt das Schreiben auch nimmer soooo leicht....*hicks*
...so,so Biggi ist beschwippst....wieviel Finger siehst du???
Fünü...fünü....FÜNF!!??!?!?!
..also bei dieser Antwort würde ich sagen...joah...ääähm..du verträgst mindestens noch einmal riechen am Bier
02.08.2008 23:03
Zitat von tina26:
Gedanken schweifen halt so immer aber wenns zu schlimm ist kommt mein Schatzi...ich darf halt nicht immer an die Vergangenheit denken...bin froh das ich nicht davon träum denn dann bräucht ich nen Klempner....
Und zu den Leuten die hier die anderen verarschen...einfach ignorieren...
Oje, mensch du tust mir so leid, Maus...würd dir gern helfen, wenn ich die Möglichkeit hätte...aber des geht ja leider net so einfach...
Wie gesagt, wenn du mal reden willst, meld dich ruhig bei mir

02.08.2008 23:04
Zitat von dani616:
lasst mich bitte im regen stehn..![]()
Wart doch mal ab

Zitat von tina26:
Gedanken schweifen halt so immer aber wenns zu schlimm ist kommt mein Schatzi...ich darf halt nicht immer an die Vergangenheit denken...bin froh das ich nicht davon träum denn dann bräucht ich nen Klempner....
Und zu den Leuten die hier die anderen verarschen...einfach ignorieren...
Was hast du denn inder Vergangenheit erlebt!?!? Wenn ich das fragen darf....

Jassi...danke...mir kann auch keiner helfen denn damit muss ich selbst fertig werden...
02.08.2008 23:05
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Huhu MOni! Drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen POSITIVEN Test inner Hand hältst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Poca...arme Maus...hast du grünen Tee im Haus!?!? Hört sich vielleicht blöd an...aber der hat mir schon oft bei Migräne geholfen....
Und wegen diesem Terrörmaiglöckchen-Dingens und Kleine Maus und Paula und wie se nich alle heißen: ich hab da NULL durchblick....ich weiß nur, dass es dumme Leute sind...
Und soll ich euch mal was sagen!??!!
Ihr kennt doch noch Julia500...die ein Bild ihres Schwangerschaftstest hier eingestellt hat, was gar nich ihr Test war, sondern einer vom Web.....Chelsea, WildAngel und ich ham rausgefunden, dass diese Julia sich wieder neu angemeldet hat und uns schon länger wieder verarscht...wisst ihr, wer die neue Julia is?!?!? Ich weiß es!!!![]()
![]()
Ich weiß es auch*zu Biggi rüber zwinker*
ich will das auch wissen...!!!
hab nämlich keine ahnung...
02.08.2008 23:05
@ JassiKekes und dein Jens hat sich schon wieder mit der hand an den Kopf gehauen und schon mal ein neues Schild für die Haustür vorbereitet wo drauf steht "Jassi´s und Jens Zoologischer Garten" ...Eintritt frei...
02.08.2008 23:06
Biggi...ich hatte mal ne Begegnung mit nen Typen was nur von seiner seite aus war und nicht meiner...falls du verstehst...
02.08.2008 23:06
Poca..und was denkst wie Julia jetzt heißt!?!?!
Los los, sag die Lösung! Dann bekommt ihr auch ein Exklusiv-Bildchen von mir zu sehn....(vielleicht...wenn ich mich trau...
)
Los los, sag die Lösung! Dann bekommt ihr auch ein Exklusiv-Bildchen von mir zu sehn....(vielleicht...wenn ich mich trau...

02.08.2008 23:07
Zitat von Amelie1982:
@ JassiKekes und dein Jens hat sich schon wieder mit der hand an den Kopf gehauen und schon mal ein neues Schild für die Haustür vorbereitet wo drauf steht "Jassi´s und Jens Zoologischer Garten" ...Eintritt frei...
wir haben auch einiges an tieren...

02.08.2008 23:08
Zitat von tina26:
Jassi...danke...mir kann auch keiner helfen denn damit muss ich selbst fertig werden...
Kopf hoch Süsse...lass dich nicht hängen
02.08.2008 23:08
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
Kopf hoch Süsse...lass dich nicht hängen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt