Hibbel-Thread
05.08.2008 00:08
Ihn hat vorhin mehr das Krawattenbinden interessiert als irgendso ein krankes Nini...
05.08.2008 00:23
Zitat von Biggimaus:
![]()
Arme Biggimaus

Ich habe auch zwei süße Kanninchen, wäre auch das schlimmste für mich, wenn Ihnen was passieren würde.
Das Männer auch manchmal so unsensibel sein können.

Hoffentlich geht es deiner Rosi mit den zwei Spritzen schnell wieder besser *daumendrück*
05.08.2008 00:28
Zitat von Adriana:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Arme BiggimausFühl dich mal gedrückt.
Ich habe auch zwei süße Kanninchen, wäre auch das schlimmste für mich, wenn Ihnen was passieren würde.
Das Männer auch manchmal so unsensibel sein können.![]()
Hoffentlich geht es deiner Rosi mit den zwei Spritzen schnell wieder besser *daumendrück*
Ach danke...du bist ja lieb...
Mein Männe ist immer noch im "Fick-Rausch"....ich verstehs net.....ich könnt heulen und ihm is nach Ficken...!?!?!??!
05.08.2008 00:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Adriana:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Mein Männe ist immer noch im "Fick-Rausch"....ich verstehs net.....ich könnt heulen und ihm is nach Ficken...!?!?!??!
Wenn es mir schlecht geht und ich dann f****, dann wird das meistens der schönste Sex.
Aber jeder ist anders.
*auf deinen Ticker schiele, ganz leise flüster: "vielleicht ist heute dein Tag für Sex"*
Wie geht es denn Rosi jetzt?
05.08.2008 01:04
Zitat von Adriana:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Adriana:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Wenn es mir schlecht geht und ich dann f****, dann wird das meistens der schönste Sex.
Aber jeder ist anders.
*auf deinen Ticker schiele, ganz leise flüster: "vielleicht ist heute dein Tag für Sex"*
Wie geht es denn Rosi jetzt?
Rosi schläft...und ich werd jetz auch ins Bett gehn...
Meld mich morgen wieder...
Gute Nacht an alle...
05.08.2008 01:37
*auch nochmal kurz hier bin*
Mensch Biggi, das mit deinem Nini tut mir vielleicht leid....ich hab mal gegoogelt....( haste vll. selbst schon gemacht und einige interessante links gefunden...hier mal für dich:
ein Forum.. http://www.sweetrabbits.de/forum/html/archiv/fid25 /tid6090.html
und das hier noch....das ist gespickt mit vielen eigenen links... http://www.kleintiere-starnberg.de/haltung_kan.htm l#ec
lg und gute nacht zaubi
Mensch Biggi, das mit deinem Nini tut mir vielleicht leid....ich hab mal gegoogelt....( haste vll. selbst schon gemacht und einige interessante links gefunden...hier mal für dich:
ein Forum.. http://www.sweetrabbits.de/forum/html/archiv/fid25 /tid6090.html
und das hier noch....das ist gespickt mit vielen eigenen links... http://www.kleintiere-starnberg.de/haltung_kan.htm l#ec
lg und gute nacht zaubi
05.08.2008 06:03
guten morgen ihr lieben...
habt ihr alle gut geschlafen?
@biggi-was machen die ninchen? lass dich mal drücken süße-hab zwar selbst nicht den bezug zu nagern(ich oute mich-ich hab ne panische angst vorm nem nickel) aber tier ist tier und wenn meine was haben dann sterb ich tausend tode und leide ohne ende... also gute besserung für die maus...
und die anderen?
@ricardA-drück dir für heute die däumchen....
ich kann schon seit halb vier nicht mehr schlafen und hüpf in der wohnung rum und putze-hab schatzi schon schreiend geweckt weil im bad sich ne spinne abseilte und ich grad verhindert war-na die hat sich bedankt...
anstatt froh zu sein meine heldin zu spielen-nix da wird man noch angemacht-also ehrlich
...
muss nachher zum zahnarzt-bin zwar kein angsthase aber so doll find ich das auch nicht hoffentlich ist schnell vorbei...
so und nun reich ich mal kaffee in die magere runde mal sehen ob dann jemand kommt...
liebe grüße...
habt ihr alle gut geschlafen?
@biggi-was machen die ninchen? lass dich mal drücken süße-hab zwar selbst nicht den bezug zu nagern(ich oute mich-ich hab ne panische angst vorm nem nickel) aber tier ist tier und wenn meine was haben dann sterb ich tausend tode und leide ohne ende... also gute besserung für die maus...
und die anderen?
@ricardA-drück dir für heute die däumchen....
ich kann schon seit halb vier nicht mehr schlafen und hüpf in der wohnung rum und putze-hab schatzi schon schreiend geweckt weil im bad sich ne spinne abseilte und ich grad verhindert war-na die hat sich bedankt...
anstatt froh zu sein meine heldin zu spielen-nix da wird man noch angemacht-also ehrlich

muss nachher zum zahnarzt-bin zwar kein angsthase aber so doll find ich das auch nicht hoffentlich ist schnell vorbei...
so und nun reich ich mal kaffee in die magere runde mal sehen ob dann jemand kommt...
liebe grüße...
05.08.2008 06:54
Guten Morgen!
So Moni, nun bist Du nicht mehr alleine!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Biggi
ich hoffe Rosi geht es besser!
Hast Du eigentlich schon Anzeichen Jassi ?
Ricarda , ich denke um 14:00 Uhr an Dich

So Moni, nun bist Du nicht mehr alleine!

Biggi

05.08.2008 06:59
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen!![]()
So Moni, nun bist Du nicht mehr alleine!![]()
Biggiich hoffe Rosi geht es besser!
hatte dich schon entdeckt...
wie gehts dir denn?
05.08.2008 07:03
Huhu Moni,
ja, das dauert immer, bis man sich durch die Seiten gelesen hat ...
Mir geht es mittelprächtig, wurschtel immer noch an meiner Arbeit rum und meine Mens hatte ich nur ein paar Stunden. Wenn sie nicht nochmal richtig kommt die Woche, werde ich wohl mal zum FA gehen.
Und bei Dir? Wann geht es wieder ins Land der Tulpen? Wie machst Du das denn jetzt? hattest Deine mens ja nun ein Tag früher, oder? Machst Du auch Ovus?
ja, das dauert immer, bis man sich durch die Seiten gelesen hat ...

Mir geht es mittelprächtig, wurschtel immer noch an meiner Arbeit rum und meine Mens hatte ich nur ein paar Stunden. Wenn sie nicht nochmal richtig kommt die Woche, werde ich wohl mal zum FA gehen.
Und bei Dir? Wann geht es wieder ins Land der Tulpen? Wie machst Du das denn jetzt? hattest Deine mens ja nun ein Tag früher, oder? Machst Du auch Ovus?

05.08.2008 07:15
ich hatte meine mens einen tag früher-ich vermute es war zu spät obwohl der us kurz vor der befruchtung wohl aussagte das der ES im anmarsch war...
hab schon überlegt mit ovu´s mal anzufangen-eine bekannte von uns hat die benutzt und jedesmal sobald der erste positiv war danach insemiert und war im 3üz schwanger...
aber andersrum ich will das nicht-hab angst das ich dann zu verrückt werde wenn der erste positiv ist und wir an dem tag keinerlei möglichkeiten habe zu "fahren"... ne-das wäre nicht gut...
mal sehen...
ich hab ja zeit-wobei ich eigentlich gern jetzt ss werden würden-möchte gerne im dezember die kritische phase hinter mit haben-oder aber dann erst nach dezember ss werden was aber wiederum mir zu lange dauern würde...
kopf nicht hängen lassen-klappt schon irgendwie...
hab schon überlegt mit ovu´s mal anzufangen-eine bekannte von uns hat die benutzt und jedesmal sobald der erste positiv war danach insemiert und war im 3üz schwanger...
aber andersrum ich will das nicht-hab angst das ich dann zu verrückt werde wenn der erste positiv ist und wir an dem tag keinerlei möglichkeiten habe zu "fahren"... ne-das wäre nicht gut...
mal sehen...
ich hab ja zeit-wobei ich eigentlich gern jetzt ss werden würden-möchte gerne im dezember die kritische phase hinter mit haben-oder aber dann erst nach dezember ss werden was aber wiederum mir zu lange dauern würde...

kopf nicht hängen lassen-klappt schon irgendwie...
05.08.2008 07:22
Ich habe mir jetzt mal diese Ovulationstests gekauft. Du machst Dich doch so oder so verrückt. Und jetzt, wo Diu nicht mehr genau sagen kannst, wann Dein ES ist, würde es Dich vielleicht sogar beruhigen?
Ich werde es mal antesten, hibbelig bin ich sowieso
und das Temperatur messen ist nichts für mich, dafür stehe ich zu unregelmäßig auf und wenn ich aufstehe, schläft mein Schatz meistens noch, der wird sich bedanke, wenn er vom piependen Thermometer wach wird
Ist was besonderes im Dezember? Hab ich was verpasst? Warum willst Diu da die schwierige Phase hinter Dir haben?
Ich werde es mal antesten, hibbelig bin ich sowieso

Ist was besonderes im Dezember? Hab ich was verpasst? Warum willst Diu da die schwierige Phase hinter Dir haben?
05.08.2008 07:28
der dezember ist der umsatzstärkste monat in der firma... da wird dann meist 50std die woche gearbeitet quasi es geht die post ab vom 1. bis zum 31....
hätte zwar sicherlich sonderrechte und co-aber da ich eh so ein arbeitstier bin und mich selten schone und schon gar nicht ne sonderbehandlung will-und überhaupt hab ich nicht vor es in der firma preis zu geben bevor die ersten 12 wochen rum sind...
eigentlich quatsch-aber ich hab an die 60 kollegen-wenn eine ss wird weiß es eh immer jeder sofort das dauert keine 2 tage bei mir wirds wahrscheinlich noch schneller gehen-ist ja was ganz brisantes...
und wenn was schief geht muss ich nicht 60mal bemitleidet werden etc...
hätte zwar sicherlich sonderrechte und co-aber da ich eh so ein arbeitstier bin und mich selten schone und schon gar nicht ne sonderbehandlung will-und überhaupt hab ich nicht vor es in der firma preis zu geben bevor die ersten 12 wochen rum sind...
eigentlich quatsch-aber ich hab an die 60 kollegen-wenn eine ss wird weiß es eh immer jeder sofort das dauert keine 2 tage bei mir wirds wahrscheinlich noch schneller gehen-ist ja was ganz brisantes...
und wenn was schief geht muss ich nicht 60mal bemitleidet werden etc...
05.08.2008 07:38
ok, der Weihnachtstress...
Ich glaube ja, dass es mir jeder sofort ansehen wird, wenn ich mal schwanger werde, weil ich dann bestimmt dauergrinse
Ich mach mich dann mal an die Arbeit! Bis bald Moni!
Ich glaube ja, dass es mir jeder sofort ansehen wird, wenn ich mal schwanger werde, weil ich dann bestimmt dauergrinse

Ich mach mich dann mal an die Arbeit! Bis bald Moni!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt