Hibbel-Thread
05.08.2008 20:05
Wie läuft es bei Dir Poca? Genießt Du den Urlaub? Fahrt ihr noch weg?
05.08.2008 20:05
danke ihr süßen das is echt lieb aber ehrlich ..hoffnung habe ich nich wirklich

05.08.2008 20:06
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
bin ja gespannt ob die mens bei mir a weg bleibt![]()
Ich drück die Daumen! Viel Glück!
Ich drück auch mit

05.08.2008 20:06
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Ich würd mal ruhig bleiben. Mach dir keine Sorgen, geh zum Arzt. Der wird dir dann schon sagen was los ist. Man könnte jetzt anfangen zu spekulieren aber was bringt das schon?![]()
Nix, ich weiß ja, dass ich nicht schwanger bin und der Rest wird sich dann ergeben. Ich versuche mal ganz entspannt zu bleiben
Und wenn die Mens dann da war, die olle Kuh, dann mache ich mal Ovus. Sind heute angekommen. Vielleicht hilft das ja was. Sonst weiß ich ja gar nicht, wann mein ES ist im nächsten Zyklus und dann muss ich am Ende noch jeden Tag herzeln
Das wäre natürlich schrecklich!!!!!

05.08.2008 20:08
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Ich würd mal ruhig bleiben. Mach dir keine Sorgen, geh zum Arzt. Der wird dir dann schon sagen was los ist. Man könnte jetzt anfangen zu spekulieren aber was bringt das schon?![]()
Nix, ich weiß ja, dass ich nicht schwanger bin und der Rest wird sich dann ergeben. Ich versuche mal ganz entspannt zu bleiben
Und wenn die Mens dann da war, die olle Kuh, dann mache ich mal Ovus. Sind heute angekommen. Vielleicht hilft das ja was. Sonst weiß ich ja gar nicht, wann mein ES ist im nächsten Zyklus und dann muss ich am Ende noch jeden Tag herzeln
Mein überarbeiteter Schatz sieht das leider so Ich bin da ja gar nicht so, ich glaube wir haben da was gemeinsam
05.08.2008 20:10
Zitat von Tigerin:
Wie läuft es bei Dir Poca? Genießt Du den Urlaub? Fahrt ihr noch weg?
ja, ich genieße den Urlaub sehr. Leider habe ich schon seit Tagen Migräne/Kopfschmerzen, was das ein wenig minimiert

Morgen wollen wir mal für zwei Tage in eine Skihalle fahren

05.08.2008 20:11
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Mein überarbeiteter Schatz sieht das leider so Ich bin da ja gar nicht so, ich glaube wir haben da was gemeinsam
Ja...die Problematik kenn ich leider...

05.08.2008 20:12
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Ja...die Problematik kenn ich leider...![]()
hmmm... bei mir ist es umgekehrt

05.08.2008 20:14
Ach Poca, egal wie rum, es ist und bleibt ein blödes Problem...

05.08.2008 20:20
So ist jeder anders, aber was solls, wenn es dann mal so weit ist, macht es umso mehr Spaß! So geht es Deinem Liebsten bestimmt auch Poca!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ski-fahren!
Ich werde jetzt mal was kochen, konnte mich heute Mittag nicht so richtig motivieren. Bis die Tage mal wieder ihr süßen
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ski-fahren!
Ich werde jetzt mal was kochen, konnte mich heute Mittag nicht so richtig motivieren. Bis die Tage mal wieder ihr süßen
05.08.2008 20:23
Das ist wahr Nora, wenn´s dann mal soweit ist, ist es umso schöner.
Ich muss leider auch weg. Ich will noch in die Wanne und danach noch bissl malen, sonst komm ich nimmer hinterher... Bis bald ihr Lieben!

05.08.2008 20:29
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mausi88:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Engelchen7:
Ach sagt mal: es kommt rein gar nicht auf die Folsäure drauf an, die man nimmt, wie schnell man schwanger wird, oder?
Eine Freundin und ich nehmen die gleiche Folsäure, und sind beide immernoch nicht ss. Und sie hibbelt schon viel länger. Und irgendwie bilde ich mir gerade ein, dass es vielleicht an der Folsäure liegt.
Bitte bringt mich wieder zur Vernunft, oder sagt mir, dass ich einfach die Folsäure wechseln kann, von einem Tag auf den anderen)
Ich weiß nicht ob Folsäure überhaupt was bringt, ich hab die noch nie genommen.![]()
Oh, das solltest du aber dringend. Folsäure ist verdammt wichtig für die Entwicklung des Embryos. Man soll ja schon bei Kinderwunsch Folsäure einnehmen, damit man schon ausreichend damit versorgt ist, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Ich weiß nicht, wer das Märchen in die Welt gesetzt hat, das man durch Folsäure schneller schwanger wird. Das ist Quatsch.
Naja, ich hatte bei meiner Kleinen auch nix genommen, die Ärztin hatte auch nie gesagt das man sowas nehmen soll, das hab ich erst in Foren erfahren, und sie ist super gesund.![]()
Es sagt ja auch keiner, dass das Kind zwangsläufig krank wird wenn man nix nimmt. Aber das Risiko einer Fehlbildung ist mit Folsäure deutlich geringer. Heutzutage sagt eigentlich jeder Arzt, dass man schon bei Kinderwunsch Folsäure nehmen soll. Ich denke mal, dass hier die meisten im Thread welche nehmen. Und es kostet ja nicht die Welt. Schau mal hier: http://www.bfr.bund.de/cd/911
Ja, schon klar, aber die Ärztin hat es bei mir ja auch nie gesagt und ich nehem nicht gerne solche Sachen wenn es nicht sein muss, die schmecken immer alle echt ekelig.

05.08.2008 20:33
Zitat von Mausi88:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mausi88:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Engelchen7:
Ach sagt mal: es kommt rein gar nicht auf die Folsäure drauf an, die man nimmt, wie schnell man schwanger wird, oder?
Eine Freundin und ich nehmen die gleiche Folsäure, und sind beide immernoch nicht ss. Und sie hibbelt schon viel länger. Und irgendwie bilde ich mir gerade ein, dass es vielleicht an der Folsäure liegt.
Bitte bringt mich wieder zur Vernunft, oder sagt mir, dass ich einfach die Folsäure wechseln kann, von einem Tag auf den anderen)
Ich weiß nicht ob Folsäure überhaupt was bringt, ich hab die noch nie genommen.![]()
Oh, das solltest du aber dringend. Folsäure ist verdammt wichtig für die Entwicklung des Embryos. Man soll ja schon bei Kinderwunsch Folsäure einnehmen, damit man schon ausreichend damit versorgt ist, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Ich weiß nicht, wer das Märchen in die Welt gesetzt hat, das man durch Folsäure schneller schwanger wird. Das ist Quatsch.
Naja, ich hatte bei meiner Kleinen auch nix genommen, die Ärztin hatte auch nie gesagt das man sowas nehmen soll, das hab ich erst in Foren erfahren, und sie ist super gesund.![]()
Es sagt ja auch keiner, dass das Kind zwangsläufig krank wird wenn man nix nimmt. Aber das Risiko einer Fehlbildung ist mit Folsäure deutlich geringer. Heutzutage sagt eigentlich jeder Arzt, dass man schon bei Kinderwunsch Folsäure nehmen soll. Ich denke mal, dass hier die meisten im Thread welche nehmen. Und es kostet ja nicht die Welt. Schau mal hier: http://www.bfr.bund.de/cd/911
Ja, schon klar, aber die Ärztin hat es bei mir ja auch nie gesagt und ich nehem nicht gerne solche Sachen wenn es nicht sein muss, die schmecken immer alle echt ekelig.![]()
Naja, ich will dir ja nichts einreden, das musst du selber wissen. Ich denk mir nur, wenn man dann tatsächlich ein behindertes Kind zur Welt bringt (was ich niemandem wünsche) dann denkt man sich hinterher "ich hätt´s ja eventuell verhindern können, und das ganz einfach und kostengünstig."
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt