Hibbel-Thread
05.08.2008 19:53
05.08.2008 19:56
Zitat von Pocahonterl:
ui Tigerin, wir waren doch immer gleichweit?! Und jetzt noch keine Mens! Hab gelesen, dass du getestet hast und Angst hast wegen den bunten Pillenob das wohl vom Stress kommt
![]()
Ich hoffe mal es kommt vom Stress. Wenn man zu viel im Forum liest, wird man nicht nur scheinschwanger, sondern bekommt auch noch 'ne Scheinzyste. Ich werd ich echt verrückt!
Wenn sie bis Donnerstag nicht da ist, geh ich mal zum Doc, weil 1 Woche später ist ja schon nicht so toll, oder mache ich mir umsonst Sorgen?
05.08.2008 19:58
Ich würd mal ruhig bleiben. Mach dir keine Sorgen, geh zum Arzt. Der wird dir dann schon sagen was los ist. Man könnte jetzt anfangen zu spekulieren aber was bringt das schon?
05.08.2008 19:58
Zitat von schwarzemagd:
Komm in meine Arme, Nora!
Hm... scheint echt ansteckend zu sein diese MENS-AUSBLEIB-KRANKHEIT!![]()
Ja irgendwas ist da schief gelaufen bei der Virenversendeung. Eigentlich wollte ich Dir ja meine Mens schicken und jetzt bekomm ich die Ausbleib-Krankheit, was solls, ist jetzt halt so wie es ist, bin ja nicht alleine!
05.08.2008 20:02
Zitat von dani616:
bin ja gespannt ob die mens bei mir a weg bleibt![]()
wann willst du denn testen?
Tigerin... mach dir mal nicht so viele Sorgen. Und wenn die Mens bis Do nicht kommt, dann geh sicherheitshalber wirklich zum FA.
Zitat von schwarzemagd:
Ich würd mal ruhig bleiben. Mach dir keine Sorgen, geh zum Arzt. Der wird dir dann schon sagen was los ist. Man könnte jetzt anfangen zu spekulieren aber was bringt das schon?![]()
Nix, ich weiß ja, dass ich nicht schwanger bin und der Rest wird sich dann ergeben. Ich versuche mal ganz entspannt zu bleiben
Und wenn die Mens dann da war, die olle Kuh, dann mache ich mal Ovus. Sind heute angekommen. Vielleicht hilft das ja was. Sonst weiß ich ja gar nicht, wann mein ES ist im nächsten Zyklus und dann muss ich am Ende noch jeden Tag herzeln
05.08.2008 20:03
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von dani616:
wann willst du denn testen?
ch weiß nich..ich glaub gar net weil die mens hunterpro eintrudelt
... aber falls net dann am 10.8.
05.08.2008 20:04
Zitat von dani616:
Ich drück die Daumen! Viel Glück!
05.08.2008 20:04
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Ich würd mal ruhig bleiben. Mach dir keine Sorgen, geh zum Arzt. Der wird dir dann schon sagen was los ist. Man könnte jetzt anfangen zu spekulieren aber was bringt das schon?![]()
Nix, ich weiß ja, dass ich nicht schwanger bin und der Rest wird sich dann ergeben. Ich versuche mal ganz entspannt zu bleiben
Und wenn die Mens dann da war, die olle Kuh, dann mache ich mal Ovus. Sind heute angekommen. Vielleicht hilft das ja was. Sonst weiß ich ja gar nicht, wann mein ES ist im nächsten Zyklus und dann muss ich am Ende noch jeden Tag herzeln
Das wäre natürlich schrecklich!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

ob das wohl vom Stress kommt