Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.08.2008 08:29
Zitat von Chelsea:
hab ich auch grad gesehen!
Der läuft einfach weiter
.
.
.
.
In Wahrheit trau ich mich heut morgen gar nicht richtig hier rein

Ich seh gar keinen Ticker... Wass´n los?
11.08.2008 08:29
Bist du schwanger??????
11.08.2008 08:30
Guten Morgen...
Heidi. . erzähl.. was is los? Noch Mensfrei? Positiver Test? Oder was...

Übrigens.. ich seh gar keine Ticker..

Tigerin ... man Du bist ja immer früh auf den Beinen... Respekt...

Schwarze .. guten Morgen...
Tigerin
8835 Beiträge
11.08.2008 08:30
Zitat von schwarzemagd:
Chelsea, lang nicht gesehen! Wie geht´s?
Ja, ich glaub mein ES lässt noch auf sich warten. Meine Tempi ist seit Tagen konstant und spinnbaren ZS hab ich auch nicht. Da muss Isolde noch geduldig sein!

Heidi ist schwanger! Heidi ist schwanger!

Sabrina, sag Bescheid, wenn ich meine Motivation für die Klein Isi nochmal starten soll!
11.08.2008 08:31
HEIDIIIIIIIIIII ...

Menno.. nu mach es doch nicht so spaaaannnend....
Tigerin
8835 Beiträge
11.08.2008 08:31
Smartie! Ich muss doch fleißig sein! Wie geht es Dir?
11.08.2008 08:32
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Ja, ich glaub mein ES lässt noch auf sich warten. Meine Tempi ist seit Tagen konstant und spinnbaren ZS hab ich auch nicht. Da muss Isolde noch geduldig sein!

Sabrina, sag Bescheid, wenn ich meine Motivation für die Klein Isi nochmal starten soll!

HEIDI IST SCHWANGER????? JUHUUUUUUU, JUHUUUUU, HEIDI IST SCHWANGER!!!!!! Warum hab ich das überlesen? Wo steht denn das???? HEIDI!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! ICH FREU MICH JA SO FÜR DICH!!!!!!
11.08.2008 08:32
Och.. mir geht´s ganz gut.
Aber nu bin ich grad voll auf Heidis antwort gespannt. Die macht mich grad wahnsinnig....
11.08.2008 08:33
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:

HEIDI IST SCHWANGER????? JUHUUUUUUU, JUHUUUUU, HEIDI IST SCHWANGER!!!!!! Warum hab ich das überlesen? Wo steht denn das???? HEIDI!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! ICH FREU MICH JA SO FÜR DICH!!!!!!

Geschrieben hat die Heidi das noch nicht...
Sie will uns noch auf die Folter spannen...
Klappilou
4687 Beiträge
Guten morgen ihr hibbelhühner,

beim ir ist noch alles blütenweiß. werde mir wohl doch heute schon einen test kaufen und ihn nachher machen, da ich glaube sehr traurig beim FA wäre wenn sie mir sagt das ich nicht schwanger bin. bin lieber alleine traurig

@heidi: sag schon...bist du schwanger
Übrigens Tigerin, natürlich sag ich bescheid! Wir wollen ja alle Mit Heidi in den Mai-Mami-Thread! Und du sagst auch bescheid wenn dein Rufus unterstützung braucht.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Hab mich kaum aus dem Bett getraut heut morgen weil ich nicht wusste ob ich testen soll....
oder eben bis morgen warten? Ich lag einfach nur da und hatte Angst. irgendwann bin ich dann
aufgestanden und ins Bad gegangen

und zum Beweis das ich keine "Julia" bin hier mit meiner Prinzessin Lillyfee

Schatzi glaubts immernoch nicht, er sagt er glaubts erst wenn ich beim Arzt war. Aber er war total durch den Wind. Hat dann von unterwegs noch mal angerufen und gesagt ich soll doch in der MiPa schnell noch n Test holen und zur Sicherheit noch einen machen

Ich bin irgendwie total aufgelöst. Glaubs iwie auch gar nicht. Später mal beim FA anrufen wann ich vorbei kommen soll.

Ich hoffe ich darf erstmal bei euch bleiben (und euch dann mit in den newcomer-mami-thread mitnehmen)
11.08.2008 08:36
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och Heidi... ich freu mich so für Dich...
Ich hab grad Tränen in den Augen...

Herzlichen Glückwunsch Süße.....
Das ist ja mal ein fetter Strich!!!!!!! Die Heidi ist schwanger *vor Freude rumhüpf*

Wir folgen dir natürlich alle bald!
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Hab mich kaum aus dem Bett getraut heut morgen weil ich nicht wusste ob ich testen soll....
oder eben bis morgen warten? Ich lag einfach nur da und hatte Angst. irgendwann bin ich dann
aufgestanden und ins Bad gegangen

und zum Beweis das ich keine "Julia" bin hier mit meiner Prinzessin Lillyfee

Schatzi glaubts immernoch nicht, er sagt er glaubts erst wenn ich beim Arzt war. Aber er war total durch den Wind. Hat dann von unterwegs noch mal angerufen und gesagt ich soll doch in der MiPa schnell noch n Test holen und zur Sicherheit noch einen machen

Ich bin irgendwie total aufgelöst. Glaubs iwie auch gar nicht. Später mal beim FA anrufen wann ich vorbei kommen soll.

Ich hoffe ich darf erstmal bei euch bleiben (und euch dann mit in den newcomer-mami-thread mitnehmen)

HUHU...ALLES GUTE UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt