Hibbel-Thread
10.08.2008 22:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Mensch Biggi, deine Rosi macht ja Sachen.... aber ich hatte ja gegoogelt nach diesem e.c. , weil ich es nicht kannte und da stand oft was von Rückfall....dann braucht sie einfach länger Medis.....du arme. Ich drücke fest die Daumen, dass alles bald wieder richtig gut ist.
LG Zaubi
Ach, du bist ja soooo süß Zaubi!!!! *dichdrück*
Ja, ich denke auch, dass es ein Rückfall is. Ich hoffe, es wird bei der nächsten Behandlung jetzt besser...die arme kleine Maus tut mir soooooo leid. Sie tappselt wie betrunken durchs Gehege und ist eben total wacklig auf den Beinen...ich hab so Angst, dass sie irgendwo runterfällt und sich weh tut....aber ich soll sie NICHT von den anderen trennen hieß es (also KEINE Quarantäne sozusagen), weil ihre Freunde sozusagen Balsam für die Seele sind...
Ach mann...ich trau mich gar nicht mehr, rauszuschauen...hab immer Angst, sie liegt dann irgendwo oder so...![]()
Morgen als aller erstes: ab zum Doc!
hast du mal geschaut, welche medis die ninnis bekommen? es tauchen bestimmte immer wieder auf und auf die würde ich bestehen, wenn du morgen zum TA gehst...denn anscheinend helfen nur diese medis...
Ja, ich hab die Dinge schon aufgeschrieben (Panacur, Vitamin B usw, gell!!?). Und darauf werd ich morgen wieder bestehen......
Genau...die waren es. Jawohl besteh darauf, dann gehts der Rosi auch bald besser.
10.08.2008 22:37
nabend zusammen. na alles klar bei euch?
morgen werd ich versuchen zum arzt zu kommen. treffen uns aber morgen auch mit schwiegermama in der stadt
morgen werd ich versuchen zum arzt zu kommen. treffen uns aber morgen auch mit schwiegermama in der stadt
10.08.2008 23:06
so. nachdem ich vorhin 3 stunden gebastelt hab. möchte ich euch nun mal die resultate zeigen
11.08.2008 06:37
Zitat von Biggimaus:
Hier der Link:
http://www.bol.de/shop/home/typhoonartikel/ID11456 761.html;jsessionid=fdc-aape6mg6pc1.tc1
Danke! Werde ich gleich mal bestellen!
11.08.2008 06:44
Guten Morgen!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Dani, Klappi, Heidi alles noch weiß?
Heidi wollte sich ja melden, falls es nihct mehr weiß ist
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Dani, Klappi, Heidi alles noch weiß?
Heidi wollte sich ja melden, falls es nihct mehr weiß ist
11.08.2008 07:36
Schaut mal, da will uns jemand Konkurrenz machen
Ich würde sagen: Da lachen ja die (Hibbel-) Hühner!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-absolut-sinn freie-thread.html?page=17#comment-575994
Ich würde sagen: Da lachen ja die (Hibbel-) Hühner!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-absolut-sinn freie-thread.html?page=17#comment-575994
11.08.2008 08:22
guten morgen mädels..wollt nur sagn das ich noch mens-frei bin..ich melde mich später nochma bis dann
11.08.2008 08:23
Zitat von dani616:
guten morgen mädels..wollt nur sagn das ich noch mens-frei bin..ich melde mich später nochma bis dann![]()
11.08.2008 08:25
Moinsen Sabrina!
Wie gehts? Was macht die kleine Isolde? Habe gelesen, dass Du denkst, dass Du noch gar keinen ES hast?
Wie gehts? Was macht die kleine Isolde? Habe gelesen, dass Du denkst, dass Du noch gar keinen ES hast?
11.08.2008 08:26
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Schätze![]()
Heidi! Wie ist denn Dein Ticker zu deuten?
11.08.2008 08:27
hab ich auch grad gesehen!
Der läuft einfach weiter
.
.
.
.
In Wahrheit trau ich mich heut morgen gar nicht richtig hier rein
Der läuft einfach weiter
.
.
.
.
In Wahrheit trau ich mich heut morgen gar nicht richtig hier rein
11.08.2008 08:28
Chelsea, lang nicht gesehen! Wie geht´s?
Ja, ich glaub mein ES lässt noch auf sich warten. Meine Tempi ist seit Tagen konstant und spinnbaren ZS hab ich auch nicht. Da muss Isolde noch geduldig sein!
Ja, ich glaub mein ES lässt noch auf sich warten. Meine Tempi ist seit Tagen konstant und spinnbaren ZS hab ich auch nicht. Da muss Isolde noch geduldig sein!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
). Und darauf werd ich morgen wieder bestehen......