Hibbel-Thread
10.08.2008 21:58
Maike
na klar!
Biggi... arme Rosi, hoffe es geht ihr bald besser!

Biggi... arme Rosi, hoffe es geht ihr bald besser!
10.08.2008 22:00
Zitat von Maike0902:
Nabend Mädels,
wollt mal wieder vorbei schauen,werd bald wieder zu euch stoßen,wie man an meinem Ticker erkennen kann!
Meine letzte Blisterpackung kommt in den Müll!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf!?![]()
![]()
Huhu Maike....ich denke doch schon, aber nur wenn du versprichst mit dem testen bis NACH dem NMT zu warten.
10.08.2008 22:01
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Maike0902:
Nabend Mädels,
wollt mal wieder vorbei schauen,werd bald wieder zu euch stoßen,wie man an meinem Ticker erkennen kann!
![]()
![]()
![]()
Huhu Maike....ich denke doch schon, aber nur wenn du versprichst mit dem testen bis NACH dem NMT zu warten.

Zitat von Pocahonterl:
Zaubi, Wann kommt denn dein "Baby"???
Mein Baby wird am 30.08. geholt...da überlass ich nichts dem Zufall ...

Zitat von zauberlicht:
Zitat von Maike0902:
Nabend Mädels,
![]()
![]()
![]()
Versprochen!!!

Zitat von zauberlicht:
Mensch Biggi, deine Rosi macht ja Sachen.... aber ich hatte ja gegoogelt nach diesem e.c. , weil ich es nicht kannte und da stand oft was von Rückfall....dann braucht sie einfach länger Medis.....du arme. Ich drücke fest die Daumen, dass alles bald wieder richtig gut ist.
LG Zaubi
Ach, du bist ja soooo süß Zaubi!!!! *dichdrück*
Ja, ich denke auch, dass es ein Rückfall is. Ich hoffe, es wird bei der nächsten Behandlung jetzt besser...die arme kleine Maus tut mir soooooo leid. Sie tappselt wie betrunken durchs Gehege und ist eben total wacklig auf den Beinen...ich hab so Angst, dass sie irgendwo runterfällt und sich weh tut....aber ich soll sie NICHT von den anderen trennen hieß es (also KEINE Quarantäne sozusagen), weil ihre Freunde sozusagen Balsam für die Seele sind...
Ach mann...ich trau mich gar nicht mehr, rauszuschauen...hab immer Angst, sie liegt dann irgendwo oder so...

Morgen als aller erstes: ab zum Doc!
10.08.2008 22:02
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Maike0902:
Nabend Mädels,
![]()
![]()
![]()
genau, aber das wird sie uns sicher gerne geben.
glaub auch...
10.08.2008 22:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Mensch Biggi, deine Rosi macht ja Sachen.... aber ich hatte ja gegoogelt nach diesem e.c. , weil ich es nicht kannte und da stand oft was von Rückfall....dann braucht sie einfach länger Medis.....du arme. Ich drücke fest die Daumen, dass alles bald wieder richtig gut ist.
LG Zaubi
Ja, ich denke auch, dass es ein Rückfall is. Ich hoffe, es wird bei der nächsten Behandlung jetzt besser...die arme kleine Maus tut mir soooooo leid. Sie tappselt wie betrunken durchs Gehege und ist eben total wacklig auf den Beinen...ich hab so Angst, dass sie irgendwo runterfällt und sich weh tut....aber ich soll sie NICHT von den anderen trennen hieß es (also KEINE Quarantäne sozusagen), weil ihre Freunde sozusagen Balsam für die Seele sind...
Ach mann...ich trau mich gar nicht mehr, rauszuschauen...hab immer Angst, sie liegt dann irgendwo oder so...![]()
hast du mal geschaut, welche medis die ninnis bekommen? es tauchen bestimmte immer wieder auf und auf die würde ich bestehen, wenn du morgen zum TA gehst...denn anscheinend helfen nur diese medis...
10.08.2008 22:05
Ich habe schon ständig überlegt ob ich auch mit Temperaturmessen anfang oder so ein Computer,aber letztendlich habe ich mich entschlossen nix zu machen,auch nicht wirklich zu rechnen,will mich bloß nicht soooo verrückt machen wie letztes mal!
Zu mal ich mein ES eh immer heftigst spüre!
Und da mein Schatz und ich jetzt zusammen wohnen ist das mit dem herzeln auch kein Problem mehr!
Aber erstmal habt ihr eh vorrang,ihr seid schon viel zu lang hier im Hibbelfred!!!
Zu mal ich mein ES eh immer heftigst spüre!

Und da mein Schatz und ich jetzt zusammen wohnen ist das mit dem herzeln auch kein Problem mehr!

Aber erstmal habt ihr eh vorrang,ihr seid schon viel zu lang hier im Hibbelfred!!!
Gute nacht mädels,
muss jetzt leider ins betti gehen, da der wecker morgen früh klingelt
wünsche euch eine schöne nacht mit süßent träumen
muss jetzt leider ins betti gehen, da der wecker morgen früh klingelt

wünsche euch eine schöne nacht mit süßent träumen

Zitat von Biggimaus:
Willkommen bei uns zurück, Maike!![]()
Danke!!

10.08.2008 22:07
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
LG Zaubi
Ach mann...ich trau mich gar nicht mehr, rauszuschauen...hab immer Angst, sie liegt dann irgendwo oder so...![]()
hast du mal geschaut, welche medis die ninnis bekommen? es tauchen bestimmte immer wieder auf und auf die würde ich bestehen, wenn du morgen zum TA gehst...denn anscheinend helfen nur diese medis...
Ja, ich hab die Dinge schon aufgeschrieben (Panacur, Vitamin B usw, gell!!?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt