Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
07.01.2008 11:11
Ja genau, das macht dann auch nichts, dann helfen wir mit vereinten Kräften!
JenniP
308 Beiträge
07.01.2008 11:13
ey

die letzen paar tagen haben mir meine brustwarze sowas von weh getan irgendwie komisch kenn ich normal überhaupt nicht!!!!

ist das bei euch ach ????
Nicl
2456 Beiträge
07.01.2008 11:14
HI
Nein leider nicht,ich muss ja noch auf den ES warten!! Aber schmerzende Brustwarzen sind ein gutes Zeichen
für eine SS!!! Freu
07.01.2008 11:18
ich bin jetzt im 3 Üz...
du fährst im urlaub? na super dann klappt das bestimmt...
meine bekannten haben damit erfahrung...zwecks wegfahren und wieder kommen = schwanger *löl*
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.01.2008 11:20
Zitat von JenniP:
ey

die letzen paar tagen haben mir meine brustwarze sowas von weh getan irgendwie komisch kenn ich normal überhaupt nicht!!!!

ist das bei euch ach ????

Ja, is scho mal nen gutes Zeichen drück dir die Daumen
JenniP
308 Beiträge
07.01.2008 11:27
naja aber ich glaub so schnell hat mein keine brustwarzen schmerzen denk er das war wegem meinem eisprung oder???

aber in urlaub fahren und zurück und schwanger!
schön wäre es natürlich, aber ich hatte mein fruchtbaren tage letzte woche und nächste woche mach ich in der
urlaub!!!!!!

lg jenni

ps. hab nur pech herbes hat ich jetzt ach noch am mund!!!!
07.01.2008 11:29
oh je herpes du arme.....
Nicl
2456 Beiträge
07.01.2008 11:34
na dann kanns ja nur besser werden!!
JenniP
308 Beiträge
07.01.2008 11:36
ja in 4 tagen ist es ja besser !!!!!!!

da hab ich endlich urlaub jippi jippi jippi!!!!!!!

dan gehts ab in den schneee
Nicl
2456 Beiträge
07.01.2008 11:40
Mann das freut mich für dich!!!!! Da wünsch ich jetzt schon viel Spass!
geh jetzt schnell Mittagspause!! Bis dann, Küsschen Nicl
JenniP
308 Beiträge
07.01.2008 12:50
hallo

keiner da zum hibbeln?????

lg jenni
Binchen
237 Beiträge
07.01.2008 12:50
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal tollens Forum, alle ganz nett, echt super.
Mein Mann und ich haben beschlossen ein baby zu bekommen, ich habe vorgestern die Pille abgesetzt und nun fängt mein kleines Problemchen schon an.
Wir sind beide recht unwissend.
ich habe gerade einen Termin beim Fa gemacht, allerdingst erst ende nächster Woche einen bekommen.
Die fragen die ich jetzt stelle sind teilweise sicherlich etwas blöd aber wie gesagt, wir sind recht unwissens was das Thema angeht.
Also:
Wie errechne ich denn meine Fruchtbaren tage, bzw. wann sind meine Fruchtbaren Tage.
Wie merke ich denn das ich schwanger bin?
Ich meine ich kann doch nicht jedesmal einen Test machen oder warten ob meine Periode kommt oder nicht, zumal das ohne Pille warscheinlich eh nicht mehr so regelmäsig sein wird.
Wir sind total aufgeregt, wissen aber nicht so recht wie wir den Anfang machen sollen, worauf müssen wir achten usw.
Für eine Antwort wäre ich wirklich dankbar.
07.01.2008 13:10
Huhu Binchen

Hier bist du gut aufgehoben, keine Sorge. Wir sind alle nen verrückter Haufen
Also dann sag ich mal ein ganz liebes Hallo an dich und viel Spass hier

Wegen deinen Fragen
Wenn wir alle genau wüssten wann unsere fruchtbaren Tage sind *lach* Wir würden die Männer ans Bett fesseln und der Reihe nach schwanger sein.
Spass beiseite, man rechnet das ungefähr so das ab dem ersten Tag deiner letzen Periode du ca. 10 Tage draufrechnen tust (bei manchen auch 14 Tage), oder du machst dir hier so nen Ticker Der hilft für auch wenn man so ein Mathemuffel wie ich bin
Anzeichen der Schwangerschaft ... huch... hab ich noch nie durchgemacht, aber viele sagen das einem die Brüste wehtun. Natürlich das Ausbleiben der Regel, dann Stimmungsschwangungen und Ziehen und Ziepen im Unterleib.
Aber ich gebe da keine Garantie drauf, bin doch selber noch dabei diese Erfahrung am eigenen Leib zu erleben.
Binchen
237 Beiträge
07.01.2008 13:27
Ja mein Mann hat auch schon gesagt: ich soll mir gar nicht die Arbeit machen zu rechnen.... wir tun es einfach in jeder freien Minute dann wird nichts schief gehen
Ich bin ja mal gespannt, ich hoffe mir bleibt das mit der Übelkeit ersparrt
Ich bin auch mal gespannt was der FA nächste Woche so erzählt... gibt es denn noch etwas auf das ich schon vorher achten sollt? Ich meine klar, ich hab jetzt mit der entscheidung als aller erstes aufgehört zu rauchen, ich hab nur irgendwie Angst das ich unbemerkt schwanger werde und Dinge tu die ich lieber lassen sollte.
Schokomuffin
16630 Beiträge
07.01.2008 13:30
Hallo Binchen

Also nachdem du ja erst die Pille abgesetzt hast, kann es sein, dass dein Zyklus die ersten paar Monate (bei manchen dauert´s auch net so lang) ziemlich durcheinander und unregelmäßig ist. Aber schreib dir auf jeden Fall auf, wann deine erste richtige Mens kommt und beobachte mal deinen Zyklus. Kann auch sein, dass du paar Monate nix bekommst, weil du keinen Eisprung hast...
Dein FA kann dir da aber weiter helfen. Der kann dir so Tabletten mit Gelbkörperhormon geben, die dann die Mens auslösen. Aber wart erstmal ab ob sich da net doch von allein was tut.
Du solltest auf jeden Fall etz scho mal anfangen Folio Forte oder ähnliche Folsäurepräparate zu nehmen (bekommste in der Apo), die sollte man bei Kinderwunsch (am besten schon 3 Monate vorher) einnehmen und bis zum Ende des 3. Schwangerschaftsmonats. Wenn du erst jetzt damit anfängst, macht des nix, soll man eh erst nehmen, wenn man die Pille abgesetzt hat.
Wie du an unseren Tickern sehen kannst, kann es schon ein paar Monate dauern bis sich da was einnistet (auch, wenn man ganz viel übt so wie ich )...gibt aber auch Frauen, bei denen es gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Also gib net gleich auf, ja?

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier bei uns verrückten Hibbelhühnern und auf eine baldige SS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt