Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.01.2008 14:19
Zitat von Nicl:
HUHU MÄdels bin wieder da!!!!!!!!

Hi Bienchen, Herzlich Willkommen!!!!!!!!!
Na lele, wie stehts, wie groß ist die Aufregung???? Mann du bist noch voll ruhig dass konnt ich glaub ich nicht.
Rosaprinzessin, dass ist aber eine schöne Geschichte!!!!! Vielleicht klappt es ja diesmal auch wieder unverhofft!!!!

Drück euch!

Hi Nicl,
sei gegrüsst...
Ja abgesehen von den Flüchtigkeitsfehlern
Binchen
237 Beiträge
07.01.2008 14:19
Hi @ all,

seid wirklich alle ganz lieb

wie macht Ihr das denn eigendlich, geht Ihr immer zum FA um den Test zu machen oder kauft Ihr Euch immer einen, weis nicht ob da so verlass drauf ist, oder?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.01.2008 14:21
Zitat von Nicl:
Wo sind eigentlich Jassi und Biggimaus???? Hallo???

... jassi muss arbeiten,Biggi weiß nicht wird sich sicher noch hier reinschwingen...
JenniP
308 Beiträge
07.01.2008 14:22

och lele nicht schlecht ich wünsch dir natürlich ach toi toi toi!

hoffe ich bin die nächsten tage ach so entspannt wie du !!!!!!!

lg jenni
07.01.2008 14:23
Ich bin nur äußerlich ruhig ... aber was willste machen, ich hab Angst das wenn ich mich närrisch mache, das es nie was wird mit dem Wunschkrümmel

Nein, ich setze mich nicht unter Druck Wenistens heute noch
Steinigt mich wenn ich durchdrehe

Ich hole mir immer nen SS-Test Binchen. Da is auch drauf Verlass.
Fluse
1682 Beiträge
07.01.2008 14:25
wie ist denn momentan der stand bei euch ?? Wer testet denn als nächstes?
Nicl
2456 Beiträge
07.01.2008 14:26
Bienchen, einfach in der Apotheke oder bei Schlecker kaufen!
Rosaprinzessin: wer wird denn so kleinlich sein, danke für die Info, und für deinen Eintrag.Gibts was news???
Ja Jennie du hast recht lele ist echr ruhig ich hoffe wir schaffen das auch!!!!
Drück euch alle!!!!!
07.01.2008 14:26
Ich in 2 Tagen, obwohl ich aus heutigem Stand noch 2-3 Tage dazuschieben möchte.
Rein aus wirtschaftlichen Gründen, sonst is wieder nen SS-Test für die Katz´.
JenniP
308 Beiträge
07.01.2008 14:27
klaro schaffen wir das alle!

Das wäre super wenn sofort bei jedem klappen würde !!!!!!

wie der stand ist fluse

lele ist in 2 tagen dran und ich in 11 tagen aber wir lassen ja nicht verrückt machen!!!!

07.01.2008 14:29
Hi ihr Schnecken! Schau auch mal noch kurz hier rein!

Naaa, alles okidoki bei euch? Mir gehts so mittelprächtig...hatte n nicht so dolles WE...gab bisschen Knatsch mit Schatzi...Wir haben uns jetzt zwar wieder vertragen...aber ich könnt mich soooo drüber aufregen, dass es immer wieder diese doofen Zickereien wegen nix gibt... Naja, so ganz erwachsen sind wir wohl doch noch nich...
Ich bin ja auch noch schön unhibblig...hab erst in ein paar Tagen ES...und ich hab mir echt vorgenommen, diesen Zyklus nicht zu übertreiben. Bringt doch eh nix.
Und ob ihrs glaubt oder nicht: ich bin überhaupt nicht hibblig...ich bin nur ganz schön "wuschelig" auf meinen Schatzi und freu mich schon seeeehr auf heut Abend!

Nicl
2456 Beiträge
07.01.2008 14:30
Hi Biggimaus!

Oje, naja das gehört auch dazu, mach dir nicht zuviel Kopf drüber!!!! Es wäre doch gelacht, wenn nicht wenigstens eine von uns im 4ten ÜZ zuschlägt!!!!! Also auf in den Kampf!!!!!!!
Drück dich gan toll
07.01.2008 14:31
Rosa: Hi Süße! Sorry, hab zur Zeit echt wenig Zeit, mit euch zu tratschen. Hab vollll viel Stress hier bei der Arbeit...Und Jassi muss heute soweit ich weiß, wieder arbeiten...

Binchen: Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön, dass du hier her gefunden hast!
JenniP
308 Beiträge
07.01.2008 14:32
hallo biggimaus

ich wünsch dir dann auch mal ganz viel spaß !

und dran denken wenn du kein junge willst zieh deinem schatz die strümpfe aus !!

lg jenni
07.01.2008 14:33
Danke Nicl, bist ja voll süß!
Ach, ich bin im 4ten ÜZ?? Zähl schon gar nich mehr mit...aber lieb von dir, dass du mich dran erinnerst Ich muss mir das doch mal irgendwo notieren....komm immer durcheinander....vierter oder fünfter Zyklus... Aber wenn die Nicl sagt 4 Dann wirds wohl auch so sein, ne!?!?!
Nicl
2456 Beiträge
07.01.2008 14:34
ja da wir im gleichen sind hab ich mir das gemerkt, also müssen wir jetzt zuschlagen!!
Brauchst dir nicht mehr merken, denn nach diesem kommt eh keiner mehr!!!!!, Das hab ich im Gespürr!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt