Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
JenniP
308 Beiträge
07.01.2008 13:33
hallo ihr 2 hübschen

also ich hab mir schon mal folsäure besorgt !!!!

sollte man schon ab wunsch der schwangerschaft nehmen !!!

lg jenni

Ps. in jeder freien minute genau das richtige so versuchen wir das auch aber ich würd mir schon einen Ticker
hier reinmachen!

PPS. falls ich demnächst irgendwann mal schwanger werden sollte kann ich euch jetzt schon sagen das es ein junge wird!
weil mein schatzi war gestern so wild das er ganz vergessen hatte sich die socken auszuziehen lach lach lach
Binchen
237 Beiträge
07.01.2008 13:39
gut dann wird mein erster Gang in "Mission ich will schwanger werden" gleich zur Apotheke sein.
Wir geben auf jeden Fall nicht auf
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.01.2008 13:52
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Määäääääääääääääädels,

ich wollte euch mal zur Beruhigung ne Geschichte von mir erzählen.
Also ich habe nie voher bei meinen SS Symptome verspürt besonder bei meiner letzten SS.

Wir haben leider in der Familie Rheuma und da ich häufiger Schmerzen in den Fingern hatte bin ich in ein Rheuma-Klinik gekommen wo man mich auf den Kopf gestellt hat
Das heißt Blut abnehmen,die Hände und die Wirbelsäule geröngt,Knochendichte gemessen und ne Computertomographie weil ich ständig schlimme Kopfschmerzen hatte.
Gegen meine Schmerzen bekam ich starke Schmerzmittel,die ich aber nicht genommen habe weil irgendetwas anders war bei mir.

Einen Tag später bei meinem Klinikaufenhalt bekam ich so ne Blutung aber nur bräunlich und das aber nicht richtig was überrascht weil ich meine Regel erst ne Woche später bekommen sollte und ich war ständig nah am Wasser gebaut,habe viel geweint und Angst gehabt, ich wäre ernsthaft krank.
Weil dies Zwischenblutung nicht aufhörte, hat man mich in der Klinik zum Gyn. geschickt.
Der machte Utraschall und sagte,das man sehen würde das sich die Gebärmutter etwas verdickt hat und das sich Gewebefetzen von der Gebärmutterschleimhaut gelöst haben und das die Regel in den nächsten Tagen kommen wird
Ich schaute ihn nur fragend an und sagt ihm das ich das noch nie hatte und besorgt bin.
Auch meine Freund versuchte mich zu beruhigen und machte sich halt Gedanken das ich soviel weinte.

Als ich entlassen wurde, bin an dem Tag zu meiner Frauenärztin gefahren wo eigentlich mein Mens einsetzen sollte, auch sie machte Ultraschall und konnte nichts erkennen,machte sogar nen Krebsabstrich man was war ich fertig und ich sollte Urin abgeben.
Dann bin ich nach Hause gefahren.
Am nächsten Morgen klingelte das Telefon und die Ärztin war dran und sagte mir, das ich SS bin.... ich habe fast den Höhrer fallen lassen und dann bin ich durch die ganze Wohnung gehüpft vor Freude.

Was ich euch damit sagen will und möchte ist konzentriert euch nicht zu stark auf den Körper , die Symptome kommen meistens erst nach dem feststellen der SS wobei es sicher Frauen gibt die schon voher was spüren.
Vieleicht war das weinen ja ein Symptom bei mir und bis dato hatte ich auch nie was von ner Einistungsblutung gehört.
Ich hatte nach einem Jahr üben nicht mehr damit gerechnet SS zu werden und mich nicht mehr darauf konzentriert und prompt ist es passiert.

Ich will euch nur sagen ihr Süßen setzt euch nicht unter Druck ihr müsst versuchen entspannt zu sein und eurem Körper die Zeit geben.
Ist sicher nicht immer einfach aber der Tag wird kommen wo es aufeinmal passiert

Ich knutsch und drück euch ganz dolle

Ach noch was ich bin ich froh das meine Tochter bei all diesen Untersuchungen,gesund auf die Welt gekommen ist

07.01.2008 13:56
Da gratuliere ich dir aber ganz arg doll zur Schwangerschaft
Man, das freut mich für dich ... echt.
und Danke fürs Mutmachen

... änder mal deinen Ticker
07.01.2008 13:57
Ach so... das war

Man, was bin ich für nen Schussel *Hand auf die Stirn klatsch*
Ich hab mich so gefreut für dich das ich alles missverstanden habe *schäm*
Tut mir leid
*stellt sich in die Ecke und schämt sich dolle* Man wie peinlich ><
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.01.2008 13:59
Zitat von Lele81:
Da gratuliere ich dir aber ganz arg doll zur Schwangerschaft
Man, das freut mich für dich ... echt.
und Danke fürs Mutmachen

... änder mal deinen Ticker

Hi Lele, ich bin nicht SS Süße,
ich habe meine Tochter schon vor 16 Monaten bekommen,steht aber auch unten du süßer Fratz
Ich gehöre zu den Hibblis die wieder SS werden möchte...
Dank trotzdem....
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.01.2008 14:01
Zitat von Lele81:
Ach so... das war

Man, was bin ich für nen Schussel *Hand auf die Stirn klatsch*
Ich hab mich so gefreut für dich das ich alles missverstanden habe *schäm*
Tut mir leid
*stellt sich in die Ecke und schämt sich dolle* Man wie peinlich ><

...ach Lele macht doch nichts , sind die Hormone in Schuld....
JenniP
308 Beiträge
07.01.2008 14:03
juhu lele na wie ist es mit der spannung ist es noch auszuhalten???

ich bin ja jetzt scho ganz nervös un ich hab noch 11tage!!!!

lg jenni
07.01.2008 14:05
Hihi, ich weiß auch nicht. Hab nur was mit schwanger gelesen und die restlichen Zeilen nicht mehr richtig im Hirn verarbeitet. Öhm ja... vergesst es bitte
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.01.2008 14:07
Zitat von Lele81:
Hihi, ich weiß auch nicht. Hab nur was mit schwanger gelesen und die restlichen Zeilen nicht mehr richtig im Hirn verarbeitet. Öhm ja... vergesst es bitte

...sehe gerade du hast noch 2 Tage bis zu Test...hihi es sei dir verziehen
Binchen
237 Beiträge
07.01.2008 14:08
kann passieren, hätte gerade von mir kommen können
Aber das ist echt eine hammer Geschichte mit einem guten Ende.
ich glaube auch das ist so ein bischen wie in der Zeit wenn Leute auf biegen und brechen den richtigen Mann suchen, ist nie was gescheites dabei aber wenn man aufhört zu suchen und nicht mehr daran glaubt, dann steht er plötzlich da und zack hat man den Mann fürs Leben und alle bemühungen waren um sonst.

07.01.2008 14:14
Ach JennyP mir geht es echt blendend
Von der ollen Mens is noch kein Zipfen oder sonstige Wehwehchen gesendet worden und mir tun aber meine Brustwarzen weh *dolle aua* ...
Ja ich weiß auch nicht, mag mir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber insgeheim bibber ich schon
Dann wäre das echt die Bescherung die wir uns unter dem Weihnachtsbaum gegeben haben *gröhl*
Ich muss noch doofe 2 Tage warten Hab Schiss das die doofe Nudel wieder kommt
rosaprinzessin
2873 Beiträge
07.01.2008 14:14
Zitat von Binchen:
kann passieren, hätte gerade von mir kommen können
Aber das ist echt eine hammer Geschichte mit einem guten Ende.
ich glaube auch das ist so ein bischen wie in der Zeit wenn Leute auf biegen und brechen den richtigen Mann suchen, ist nie was gescheites dabei aber wenn man aufhört zu suchen und nicht mehr daran glaubt, dann steht er plötzlich da und zack hat man den Mann fürs Leben und alle bemühungen waren um sonst.

...du sagst es Bienchen..
Du bist auch neu hier seh ich gerade.
Sei Willkommen....

Nicl
2456 Beiträge
07.01.2008 14:16
HUHU MÄdels bin wieder da!!!!!!!!

Hi Bienchen, Herzlich Willkommen!!!!!!!!!
Na lele, wie stehts, wie groß ist die Aufregung???? Mann du bist noch voll ruhig dass konnt ich glaub ich nicht.
Rosaprinzessin, dass ist aber eine schöne Geschichte!!!!! Vielleicht klappt es ja diesmal auch wieder unverhofft!!!!

Drück euch!
Nicl
2456 Beiträge
07.01.2008 14:18
Wo sind eigentlich Jassi und Biggimaus???? Hallo???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt