Hibbel-Thread
12.08.2008 10:41
Zitat von dani616:
Zitat von tina26:
Dani dann hilft ja nur noch testen![]()
![]()
ja ich weiß hab aber auch angst vor der enttäuschung also wart ich diese woche noch ab und dann teste ich![]()
Morgen Mädels.... Dani hast du den ES am 27.7 (nur) ausgerechnet, oder hast du irgendeinen Nachweis dafür (Ovu-Test, ZS, UL-Schmerzen..)
Wenn ja, dann würd ich mal sagen testen, wenn nein (also nur berechnet), dann würd ich auch noch warten

12.08.2008 10:42
Hallo ihr Süßen.... Da bin ich mal 'n paar Tage net hier und dann sowas...
HEIDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, das is ja GENIAL!!!!!! Ich freu mich so sehr für Dich....!!!!
Hab ich sonst noch irgendwas verpasst in den letzten 1,5 Wochen????
12.08.2008 10:45
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
Zitat von tina26:
![]()
ja ich weiß hab aber auch angst vor der enttäuschung also wart ich diese woche noch ab und dann teste ich![]()
Morgen Mädels.... Dani hast du den ES am 27.7 (nur) ausgerechnet, oder hast du irgendeinen Nachweis dafür (Ovu-Test, ZS, UL-Schmerzen..)
Wenn ja, dann würd ich mal sagen testen, wenn nein (also nur berechnet), dann würd ich auch noch warten![]()
also ausgerechnet hatte ich ihn am 25.7 und aber am 27.7 hatte ich ul.schemerzen und aber auch spinnbaren zs
12.08.2008 10:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Na ihr süßen, ihr seid ja heute mal wieder fleißig am schreiben!![]()
Schön, dass es euch gut geht! Dani, ich drücke Dir weiter die Daumen!
Seid ihr auch schon so gespannt, was heidi von ihrem FA-Besuch erzählt? Sie müsste ja bald mal eintrudeln![]()
Hallo!!!!!! Aber Chelsea ist doch erst noch bei der Einschulung ihrer Nichte!!! Ich glaub die ist um 10...![]()
Stimmt.. Heidi muss ja erst noch zur Einschulung.. Und ich hab mich schon gewundert wo sie bleibt.
Hat eigentlich jemand mal was von Jassi gehört?![]()
neee, ich vermiss sie auch schon seit Tagen

12.08.2008 10:46
Zitat von WildAngel:
Hallo ihr Süßen.... Da bin ich mal 'n paar Tage net hier und dann sowas...
ähm sbhp oder wiese heißt

12.08.2008 10:47
Zitat von McDiana84:
Huhu ihr Schnuckels!
Ich weiß ich war wieder mal einen ganzen Monat nicht hier. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!
Ich komme grade frisch vom Frauenarzt und bin heute ZT 28 und hatte immernoch keinen Eisprung. Das musste ich abklären lassen. Mein FA meinte auch, dass meine langen Zyklen auf eine Eizellreifestörung hinweisen könnten und für eine SS nicht gerade förderlich sind. Er hat heute Ultraschall gemacht und weder rechts noch links einen Follikel gesehen.
Nun hat er mir Clomhexal (Clomifen) verschrieben. Ich muss allerdings erstmal auf meine Tage warten, damit ich dann meinen ersten Clomizyklus anfangen kann. Aber ich freu mich dass wir überhaupt einen Schritt vorwärts gehen. So und nun drückt mir die Daumen, dass meine Mens auch bald kommt. So innerhalb der nächsten 2 Wochen wär schon schön!!
So und nun wär ich glücklich wenn ihr mir mal schnell die Neuigkeiten berichtet. Wer ist denn alles schwanger geworden in den letzten 4 - 6 Wochen????!? Jassi? Poca? Smartie?
LG Diana
Jassi... nicht schwanger
Smartie... nicht schwanger
Poca... nicht schwanger

Drück dir die Daumen, dass es jetzt mit den Medis klappt!!!
12.08.2008 10:50
Zitat von dani616:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
Zitat von tina26:
![]()
Wenn ja, dann würd ich mal sagen testen, wenn nein (also nur berechnet), dann würd ich auch noch warten![]()
also ausgerechnet hatte ich ihn am 25.7 und aber am 27.7 hatte ich ul.schemerzen und aber auch spinnbaren zs
na dann

12.08.2008 10:52
Zitat von McDiana84:
Juhuuu Chelsea is schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Vielen Dank Tigerin. Ich hatte jetzt auch immer an die 6 Wochen-Zyklen. Und der jetzige wird wohl anovulatorisch. Naja aber wir schaffen das schon. Freu mich schon auf den Clomizyklus, obwohl ich die Nebenwirkungen kenne und auch weiß, dass ich dadurch nicht gleich schwanger werde. Aber ich bin einfach nur euphorisch im Moment!
LG Diana
Mhh, mir geht es da wire Dir? Hast Du Ovulationstests gemacht, oder woher weißt Du das mit den Es? Ich habe nämlich bislang auch noch keinen und bin bei Tag 26. Habe aber Angst zur Frauenärztin zu gehen weil ich ja nicht weiß wie das bei mir in den letzten monaten mit Es war-nicht, dass die mich für blöd hält oder so. ..
12.08.2008 10:52
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von dani616:
Zitat von tina26:
![]()
na dannkannst du dir Hoffnung machen
![]()
hmm lieber keine voreiligen schlüsse ziehn...shpb1 hat auch positiv getestet glaub ich mit heidi
12.08.2008 10:58
Hmm ... ich messe seit März meine Basaltemperatur und weiß daher, wann mein ES war. Und diesen Monat war er immernoch nicht, obwohl er sonst bis zum 28. ZT immer schon war. Deswegen bin ich zum FA. Naja und der hat eben keine Follikel gesehen, also werd ich wohl auch keinen ES haben diesen Monat.
Aber ich bin guter Hoffnung, dass es mit dem Clomifen klappt. Das Medikament forciert ja nur den Eisprung und dass ich schwanger werden kann, wenn ich einen ES habe, weiß ich ja nun mittlwerweile
weil ich ja schon schwanger war ...
Kannst doch auch zum FA gehen und sagen, dass du Zyklusstörungen hast. Dass du immernoch keinen ES hattest, dann kann das der FA nachprüfen und ihr könnt euch drüber unterhalten
!
Aber ich bin guter Hoffnung, dass es mit dem Clomifen klappt. Das Medikament forciert ja nur den Eisprung und dass ich schwanger werden kann, wenn ich einen ES habe, weiß ich ja nun mittlwerweile

Kannst doch auch zum FA gehen und sagen, dass du Zyklusstörungen hast. Dass du immernoch keinen ES hattest, dann kann das der FA nachprüfen und ihr könnt euch drüber unterhalten

Zitat von Bussibär:
Zitat von McDiana84:
Juhuuu Chelsea is schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Vielen Dank Tigerin. Ich hatte jetzt auch immer an die 6 Wochen-Zyklen. Und der jetzige wird wohl anovulatorisch. Naja aber wir schaffen das schon. Freu mich schon auf den Clomizyklus, obwohl ich die Nebenwirkungen kenne und auch weiß, dass ich dadurch nicht gleich schwanger werde. Aber ich bin einfach nur euphorisch im Moment!
LG Diana
Mhh, mir geht es da wire Dir? Hast Du Ovulationstests gemacht, oder woher weißt Du das mit den Es? Ich habe nämlich bislang auch noch keinen und bin bei Tag 26. Habe aber Angst zur Frauenärztin zu gehen weil ich ja nicht weiß wie das bei mir in den letzten monaten mit Es war-nicht, dass die mich für blöd hält oder so. ..
12.08.2008 11:29
Zitat von Alexis:
Männe hat die Umschulung!!!!!!!!!!!
oh man herzliche glückwunsch..was heißt das jetz?ß

12.08.2008 11:44
das heißt, dass männe nächste woche montag mit der umschulung zum "triebfahrzeugführer" anfängt. ende april nächsten jahres macht er dann seine prüfung und wenn er die besteht bekommt er DEFINITIV einen unbefristeten arbeitsvertrag (wenn ich mich nicht irre sogar im öffentlichen dienst)
12.08.2008 11:46
Zitat von Alexis:
das heißt, dass männe nächste woche montag mit der umschulung zum "triebfahrzeugführer" anfängt. ende april nächsten jahres macht er dann seine prüfung und wenn er die besteht bekommt er DEFINITIV einen unbefristeten arbeitsvertrag (wenn ich mich nicht irre sogar im öffentlichen dienst)
woooow das klingt ja supi...dein mann schafft das scho....feiert ihr da heut oder so???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt