Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
12.08.2008 11:48
Hi Poca...

Ganz gut, das Wetter könnte ein bisschen besser sein...
Und selbst??? Muss sagen, is schon komisch, so ganz ohne
euch Hibblis...

Dann mal Glückwunsch an (ich glaube) Svenja!!!!
12.08.2008 11:56
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
das heißt, dass männe nächste woche montag mit der umschulung zum "triebfahrzeugführer" anfängt. ende april nächsten jahres macht er dann seine prüfung und wenn er die besteht bekommt er DEFINITIV einen unbefristeten arbeitsvertrag (wenn ich mich nicht irre sogar im öffentlichen dienst)

woooow das klingt ja supi...dein mann schafft das scho....feiert ihr da heut oder so???

ne. wir feiern am wochenende mit meinen schwiegereltern und mit meinen eltern holen wir das dann auch noch nach. spätestens am 6.9. sind wir bei meinen eltern, weil mein bruder dann geburtstag hat
Bussibär
1987 Beiträge
12.08.2008 11:57
Zitat von McDiana84:
Hmm ... ich messe seit März meine Basaltemperatur und weiß daher, wann mein ES war. Und diesen Monat war er immernoch nicht, obwohl er sonst bis zum 28. ZT immer schon war. Deswegen bin ich zum FA. Naja und der hat eben keine Follikel gesehen, also werd ich wohl auch keinen ES haben diesen Monat.
Aber ich bin guter Hoffnung, dass es mit dem Clomifen klappt. Das Medikament forciert ja nur den Eisprung und dass ich schwanger werden kann, wenn ich einen ES habe, weiß ich ja nun mittlwerweile weil ich ja schon schwanger war ...
Kannst doch auch zum FA gehen und sagen, dass du Zyklusstörungen hast. Dass du immernoch keinen ES hattest, dann kann das der FA nachprüfen und ihr könnt euch drüber unterhalten !

Zitat von Bussibär:
Zitat von McDiana84:
Juhuuu Chelsea is schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Vielen Dank Tigerin. Ich hatte jetzt auch immer an die 6 Wochen-Zyklen. Und der jetzige wird wohl anovulatorisch. Naja aber wir schaffen das schon. Freu mich schon auf den Clomizyklus, obwohl ich die Nebenwirkungen kenne und auch weiß, dass ich dadurch nicht gleich schwanger werde. Aber ich bin einfach nur euphorisch im Moment !

LG Diana

Mhh, mir geht es da wire Dir? Hast Du Ovulationstests gemacht, oder woher weißt Du das mit den Es? Ich habe nämlich bislang auch noch keinen und bin bei Tag 26. Habe aber Angst zur Frauenärztin zu gehen weil ich ja nicht weiß wie das bei mir in den letzten monaten mit Es war-nicht, dass die mich für blöd hält oder so. ..

Mhhh, aber ich hab mal gelesen, dass es normal ist ab und an keine ES zu haben. Sollte ich nicht noch bis zum nächsten Zyklus abwarten und dann nochmal hingehen wenn wieder nix kommt? Mache mir aber echt schon Sorgen 8und mag eigentlich nicht mehr warten-aber komme mir beim Arzt so komisch vor! War im April schon da weil ich Schmerzen hatte-die hält mich langsam bestimmt für hysterisch, oder?
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 11:57
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
das heißt, dass männe nächste woche montag mit der umschulung zum "triebfahrzeugführer" anfängt. ende april nächsten jahres macht er dann seine prüfung und wenn er die besteht bekommt er DEFINITIV einen unbefristeten arbeitsvertrag (wenn ich mich nicht irre sogar im öffentlichen dienst)

woooow das klingt ja supi...dein mann schafft das scho....feiert ihr da heut oder so???

ne. wir feiern am wochenende mit meinen schwiegereltern und mit meinen eltern holen wir das dann auch noch nach. spätestens am 6.9. sind wir bei meinen eltern, weil mein bruder dann geburtstag hat

12.08.2008 12:31
hi mädels

@tina: ne wir haben noch ni getestet
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 12:31
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

@tina: ne wir haben noch ni getestet

hallo.könntest du den schon testen??
12.08.2008 12:33
ja könnte ich schon seit dem 07.08.08, seit da hibbeln wir schon.
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 12:34
ja könnte ich schon seit dem 07.08.08, seit da hibbeln wir schon.

und wann testest du ??
12.08.2008 12:35
wenn de mens ni kommt machen wir morgen en test.
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 12:45
wenn de mens ni kommt machen wir morgen en test.

boa jetz bin ich aber aufgeregt
12.08.2008 12:46
wir noch ni wir werden heute einen kaufen und den morgen machen.
hast du schon einen gemacht? wann testest du?
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 12:47

denk dran daumen sin gedrückt sagst du uns auch bescheid??
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 12:47
hast du schon einen gemacht? wann testest du?

nee hab noch nich getestet ich denk ma auch am we oder so
12.08.2008 12:48
danke, ich drück dir auch de daumen. klar schreib ich da gleich ins forum, haben ja den laptop mit dabei. sind im urlaub an der ostsee.
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 12:50
danke, ich drück dir auch de daumen. klar schreib ich da gleich ins forum, haben ja den laptop mit dabei. sind im urlaub an der ostsee.

wird schon geklappt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt