Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.08.2008 12:59
hmm ma gucken
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 13:00
Zitat von unfaithful2203:
hmm ma gucken

positiv denken
12.08.2008 13:01
ja da haste recht, aber du auch
Lilly_212
2333 Beiträge
12.08.2008 13:02
wünsch euch beiden viel glück das es geklappt hat
12.08.2008 13:03
danke lily
Dani616
17257 Beiträge
12.08.2008 13:04
danke schön
MamiDiana
11396 Beiträge
12.08.2008 14:19
Zitat von Bussibär:
Zitat von McDiana84:
Hmm ... ich messe seit März meine Basaltemperatur und weiß daher, wann mein ES war. Und diesen Monat war er immernoch nicht, obwohl er sonst bis zum 28. ZT immer schon war. Deswegen bin ich zum FA. Naja und der hat eben keine Follikel gesehen, also werd ich wohl auch keinen ES haben diesen Monat.
Aber ich bin guter Hoffnung, dass es mit dem Clomifen klappt. Das Medikament forciert ja nur den Eisprung und dass ich schwanger werden kann, wenn ich einen ES habe, weiß ich ja nun mittlwerweile weil ich ja schon schwanger war ...
Kannst doch auch zum FA gehen und sagen, dass du Zyklusstörungen hast. Dass du immernoch keinen ES hattest, dann kann das der FA nachprüfen und ihr könnt euch drüber unterhalten !

Zitat von Bussibär:
Zitat von McDiana84:
Juhuuu Chelsea is schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Vielen Dank Tigerin. Ich hatte jetzt auch immer an die 6 Wochen-Zyklen. Und der jetzige wird wohl anovulatorisch. Naja aber wir schaffen das schon. Freu mich schon auf den Clomizyklus, obwohl ich die Nebenwirkungen kenne und auch weiß, dass ich dadurch nicht gleich schwanger werde. Aber ich bin einfach nur euphorisch im Moment !

LG Diana

Mhh, mir geht es da wire Dir? Hast Du Ovulationstests gemacht, oder woher weißt Du das mit den Es? Ich habe nämlich bislang auch noch keinen und bin bei Tag 26. Habe aber Angst zur Frauenärztin zu gehen weil ich ja nicht weiß wie das bei mir in den letzten monaten mit Es war-nicht, dass die mich für blöd hält oder so. ..

Mhhh, aber ich hab mal gelesen, dass es normal ist ab und an keine ES zu haben. Sollte ich nicht noch bis zum nächsten Zyklus abwarten und dann nochmal hingehen wenn wieder nix kommt? Mache mir aber echt schon Sorgen 8und mag eigentlich nicht mehr warten-aber komme mir beim Arzt so komisch vor! War im April schon da weil ich Schmerzen hatte-die hält mich langsam bestimmt für hysterisch, oder?

Ja das kenne ich auch. Von 12 Zyklen sollen wohl nur 10 mit Eisprung sein. Das scheint so die Norm zu sein. Aber die meisten haben in einem Jahr ja auch mindestens 12 Zyklen. Ich habe in den letzten 7 Monaten gerade mal 4 Zyklen gehabt, weil die einfach so lang sind. Ich hoffe das ändert sich dann mit dem Clomi. Ich hoffe ich hab nich all zu dolle Nebenwirkungen !
Naja ich schau positiv in die Zukunft. Wenns im Oktober klappt, wirds wieder ein Sommerkind *freu*!!!!
LG Diana
Bussibär
1987 Beiträge
12.08.2008 15:06
Mensch, das sind aber wirkliuch bloß wenige Zyklen...ich hatte in 5 Monaten 4 Zyklen-da ist der Schnitt ja viel besser Aber dann drück ich die Daumen, dass das Clomifen Dir hilft und ich dann im nächsten Zyklus en ES habe
Öhnchen
33562 Beiträge
12.08.2008 15:10
Laß mal liebe Grüße da ,
Vanillakiss
1858 Beiträge
12.08.2008 15:11
HUhu und schnell noch ein hallo zu euch süßen!

Gleich kommt schon wieder ein Kunde!

Und natürlich Viren für euch alle, damit ihr alle bald zu uns in den Newcomerhtread huscht!! *Beleuchtung für den weg schonmal enschaltet*

Biggi: schön dass du wieder da bist udn es rosi gut geht!!

nicl: wie gehts dir meine süße!?

Sweetheart
18 Beiträge
12.08.2008 15:24
Drücke allen Hibbelhühner ganz feste die Daumen das ihr bald schwanger werdet
12.08.2008 15:31
Zitat von liebling:
Laß mal liebe Grüße da ,

Uiii.. vielen Dank für die lieben Grüße...

Wie geht´s denn Deiner Rasselbande?
12.08.2008 15:33
Zitat von Vanillakiss:
HUhu und schnell noch ein hallo zu euch süßen!

Gleich kommt schon wieder ein Kunde!

Und natürlich Viren für euch alle, damit ihr alle bald zu uns in den Newcomerhtread huscht!! *Beleuchtung für den weg schonmal enschaltet*

Biggi: schön dass du wieder da bist udn es rosi gut geht!!

nicl: wie gehts dir meine süße!?

Also diese Kunden können aber auch nerven, oder?

Und danke für die Viren, ich schnapp mir mal die erste Reihe und bewahre sie für schlechte Zeiten auf.
Öhnchen
33562 Beiträge
12.08.2008 15:33
Besser ,es geht aufwärts .
Danke dir für die Nachfrage
12.08.2008 15:35
Zitat von Sweetheart:
Drücke allen Hibbelhühner ganz feste die Daumen das ihr bald schwanger werdet

Oh.. danke schön.
Und was ist mit Dir? Bist Du auch am Hibbeln? Wenn ja wie lange schon?
Erzähl doch mal ein bisschen von Dir, wenn Du magst...

ach.. ich bin übrigens die Sandra.. *handschüttel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt