Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.08.2008 15:36
Zitat von liebling:
Besser ,es geht aufwärts .
Danke dir für die Nachfrage

Ups.. was war denn los? Das habe ich glatt überlesen..
Ich hoffe nix schlimmes...
Öhnchen
33562 Beiträge
12.08.2008 15:43
Lukas lag im KKh wegen einer Gehirnhautentzündung und Dominik war auch im KKh. Und Leon und Cora hatten Scharlach und das alles gleichzeitig. Dann sind wir noch im Hausrenoviereungsstreß und am Samstag am 2.8.08 haben wir geheiratet
bei uns geht es total chaotisch zu
12.08.2008 15:48
Ui.. das is natürlich ne ganze Menge auf einmal, wenn 4 Kinder auf einmal krank werden. Ich bewundere Dich, dass Du das alles schaffst und dabei auch noch so gut drauf bist. Respekt.. Und schön, dass es Deinen ganzen Mäusen wieder besser geht.

Nachträglich alles gute und liebe und herzliche Glückwünsche zur Hochzeit... Hab Dir da ein paar Blümchen mitgebracht...
Öhnchen
33562 Beiträge
12.08.2008 15:51
Danke ,ja es war ein schöner Tag
Bin superstolz und glücklich ,besonders das wir wieder komplett sind
Irgendwie wächst man das so rein ,viele Bekannte sagen auch immer
Mensch Marion wie machst du das ???????????????????????????

ich mach es gerne das es für uns ist und für meine kleine Familie

12.08.2008 15:57
Das ist doch die Hauptsache, dass Du das gerne machst....
Und irgendwie geht es doch auch immer weiter, oder?
Ich hab zwar noch keine Kinder, aber so stell ich es mir vor...*träum*
Ein Lächeln und vieles ist wieder vergessen..
Sweetheart
18 Beiträge
12.08.2008 16:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Sweetheart:
Drücke allen Hibbelhühner ganz feste die Daumen das ihr bald schwanger werdet

Oh.. danke schön.
Und was ist mit Dir? Bist Du auch am Hibbeln? Wenn ja wie lange schon?
Erzähl doch mal ein bisschen von Dir, wenn Du magst...

ach.. ich bin übrigens die Sandra.. *handschüttel*

Neee bin leider nicht am Hibbeln mein freund und ich wünschen uns beide Kinder aber er denkt das es einfach noch nicht der Richtige Zeitpunkt ist also muss ich mich leider noch was gedulden was schon manchmal sehr hart ist aber es ist ja schon mal ein Kind in Aussicht Ist ja nicht so das er nicht will
12.08.2008 16:14
Och schade...
Aber naja...irgendwann wird der richtige Zeitpunkt kommen und dann will Dein Freund auch. Ich hoffe für Dich, dass er sich ganz bald dazu entscheidet..
Ich wünsch Dir trotzdem ganz viel Spaß hier im Forum..
12.08.2008 16:26
Hallo alle miteinader.
Liebling, nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!! Nun seid ihr ne richtige Familie! Ich wünsch euch, dass ihr für immer glücklich miteinander seid!

Sweetheart, herzlich willkommen hier bei uns. Das mit dem richtigen Zeitpunkt ist so ne Sache, gibt es den überhaupt? Wir hatten auch eigentlich geplant, noch ein paar Jahre zu warten aber dann hat uns der Kinderwunsch ganz plötzlich überfallen! Das kann schneller gehen, als du denkst! Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

Mein liebes Smartie-Schaf, wie geht´s dir? Ich müsste hier dringen mal den Putzwedel und den Staubsauger und den Lappen schwingen. Aber jedes mal, wenn man an dem rosa Bildschirm vorbei geht.... naja, man geht nicht dran vorbei!

12.08.2008 16:29
Hihi.. das kenne ich ....
ich sitze ja nun den ganzen Tag vor dem Rechner und sag mir ständig... NEIN.. HEUTE KEIN FORUM... und klappen tut es nie...
Is aber auch zu schön hier, oder?
Sweetheart
18 Beiträge
12.08.2008 16:29
Danke für eure lieben Worte Fühle mich schon super wohl hier

Ja ich denke auch den 100 % richtigen Zeitpunkt gibt es nicht.
Will jetzt in den nächsten Tagen nochmal mit ihm über das Thema sprechen da ich zur zeit Schule mache bis November 2009 und danach denke ich wäre es zu 80 % der Richtige Zeitpunkt

Und ich hoffe er sieht das dann auch so
12.08.2008 16:32
Na.. das ist doch schön, dass Du Dich wohlfühlst...

Ich würde an Deiner Stelle auch erstmal in Ruhe die Schule fertig machen. Du bist ja noch jung und hast noch Zeit mit dem Nachwuchs. Ich finde eine fertige Ausbildung ist schon wichtig.
Sweetheart
18 Beiträge
12.08.2008 16:33
Ja das ist mir auch wichtig
Und bis nächstes Jahr ist ja auch nicht mehr so lange ( vorrausgesetzt er ist auch dafür )
und dann könnten wir ja schon im Sommer anfangen zu hibbeln *träum*
Sweetheart
18 Beiträge
12.08.2008 16:34
Darf ich fragen wie lange du schon hibbelst ?
12.08.2008 16:35
Zitat von Smartie:
Hihi.. das kenne ich ....
ich sitze ja nun den ganzen Tag vor dem Rechner und sag mir ständig... NEIN.. HEUTE KEIN FORUM... und klappen tut es nie...
Is aber auch zu schön hier, oder?

Man will ja auch nix verpassen. Ich weiß auch nicht, irgendwie gewohnt man sich schon sehr an die Mädels hier, hätt ich nie gedacht! Ist aber wirklich schön!
12.08.2008 16:38
Zitat von Sweetheart:
Danke für eure lieben Worte Fühle mich schon super wohl hier

Ja ich denke auch den 100 % richtigen Zeitpunkt gibt es nicht.
Will jetzt in den nächsten Tagen nochmal mit ihm über das Thema sprechen da ich zur zeit Schule mache bis November 2009 und danach denke ich wäre es zu 80 % der Richtige Zeitpunkt

Und ich hoffe er sieht das dann auch so

Ich halte es auch für richtig, erst mal die Schule fertig zu machen. Das ist schon wichtig. Und bis dahin kann sich ja noch viel verändern. Ich meine, vielleicht willst du dann plötzlich doch noch warten, oder dein Freund will unbedingt ein Baby... wer weiß?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt