Hibbel-Thread
13.08.2008 22:33
Zitat von schwarzemagd:
Boah Mädels, ich muss nochmal kurz hier rein schneien. Gerade als ich vom Stuhl aufgestanden bin, merkte ich wie ich schwallartig "auslaufe". Ich hab nachgesehen und erschrocken festgestellt, dass es rötlich aussieht.Ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll, wie Blut sieht es nicht aus. Es ist so hellrot bis bräunlich und dünnflüssig wie Wasser, sehr seltsam.
Was kann denn das sein? Eisprungs-Blutung?
Sabsel, ich würd ma auf ne Eisprungs- oder Einnistungsblutung tippen...
*Däumchen drück*
13.08.2008 22:33
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
na mädels alles klar?
huhuwie gehts dir?? was hast schönes gemacht??
na du mir gehts gut und dir? *auf dein ticker schiel*
leon war heut für ne stunde in der kita. und einkaufen waren wir auch und auf dem friedhof waren wir auch noch.
und was hast du gemacht?
13.08.2008 22:34
Zitat von christine:
na DAS ist ja mal ne Story![]()
![]()
echt unglaublich - aber umso schöner, dass jetzt kein Ersatzring her musste!
Ist doch wunderbar und gleich doppelt Grund zu feiern![]()
der wurde auch ganz süß verpackt mit servietten und schleifchen-war selbst grad in der pause...
und hatte den dann an der maschine liegen...
das gab dicke umarmungen-blödes erfreutes tränengesicht...
aber seitdem ziehe ich ihn jedes mal vor der abeit aus und steck ihn ins portmonaie...
sicher ist sicher....
wie gehts dir denn-hab dich ja eben schon bei studi mal gesehen-aber schon warst wieder weg...
aber deine bilder vom urlaub sind klasse...
13.08.2008 22:34
Zitat:
Zitat von 2women1baby:
ist ja nur eine kollegin gewesen,und die muss morgen früh ja arbeiten... meine lieblingskollegin-bericht erstatten wer mal wieder mich gnadenlos doof findet und mich keineswegs vermisst...
eine der azubis hat gesagt "toll das monique zwei wochen urlaub hat dann kann das blöde sparschwein solang unten in den schrank" ->ich erhöhe das strafgeld von 2€ auf 5€-basta...
[move]ob ich das schaffe?[/move]
Puh.. Deine Azubis sind ja ganz schön frech.. da würde ich auch auf 5 € erhöhen. Gar kein Thema..
13.08.2008 22:36
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
na mädels alles klar?
leon war heut für ne stunde in der kita. und einkaufen waren wir auch und auf dem friedhof waren wir auch noch.
und was hast du gemacht?
mir gehts gut..fühl mich nicht wie mens-bekommen-soll und wie hats dein kleen gefalln im kita??? ich war ma kurz eikafen und hab zu hause wäsche gemacht(zanngelegt ect)
13.08.2008 22:38
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
ist ja nur eine kollegin gewesen,und die muss morgen früh ja arbeiten... meine lieblingskollegin-bericht erstatten wer mal wieder mich gnadenlos doof findet und mich keineswegs vermisst...
eine der azubis hat gesagt "toll das monique zwei wochen urlaub hat dann kann das blöde sparschwein solang unten in den schrank" ->ich erhöhe das strafgeld von 2€ auf 5€-basta...
Puh.. Deine Azubi s sind ja ganz schön frech.. da würde ich auch auf 5 € erhöhen. Gar kein Thema..
nur die eine-weil sie extreme flausen im kopf hat-sowas muss weg...
die andere ist total süß-hab ich auch mehrere küsse samstag nacht bekommen-war mir fast schon unangenehm...
und ich wäre ja soooooo so so so nett und lieb und noch einiges mehr->meine güte bist du betrunken hab ich nur gesagt...
13.08.2008 22:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Boah Mädels, ich muss nochmal kurz hier rein schneien. Gerade als ich vom Stuhl aufgestanden bin, merkte ich wie ich schwallartig "auslaufe". Ich hab nachgesehen und erschrocken festgestellt, dass es rötlich aussieht.Ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll, wie Blut sieht es nicht aus. Es ist so hellrot bis bräunlich und dünnflüssig wie Wasser, sehr seltsam.
Sabsel, ich würd ma auf ne Eisprungs- oder Einnistungsblutung tippen...![]()
*Däumchen drück*
Hihi, Sabsel....
Also Einnistung isses wohl eher nicht, da ich laut Tempi meinen ES frühestens heute hatte.... Alles sehr merkwürdig....
13.08.2008 22:40
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
na mädels alles klar?
und was hast du gemacht?
mir gehts gut..fühl mich nicht wie mens-bekommen-soll und wie hats dein kleen gefalln im kita??? ich war ma kurz eikafen und hab zu hause wäsche gemacht(zanngelegt ect)
leon wollte in der kita bleiben morgen geht er ja wieder da freut er sich schon
BIGGI!!!!
huhu...
urlauberin grüßt urlauberin...
bussi ans ninchen... (ein luftbussi-hab doch so ne angst vor denen...)
huhu...
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Sabsel, ich würd ma auf ne Eisprungs- oder Einnistungsblutung tippen...![]()
*Däumchen drück*
Hihi, Sabsel....Also Einnistung isses wohl eher nicht, da ich laut Tempi meinen ES frühestens heute hatte.... Alles sehr merkwürdig....
![]()
(oder lieber Sabbel?
) Also dann würd ich mal sagen, dass es ne Eisprungs-Blutung is....
13.08.2008 22:41
Zitat:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Puh.. Deine Azubi s sind ja ganz schön frech.. da würde ich auch auf 5 € erhöhen. Gar kein Thema..
nur die eine-weil sie extreme flausen im kopf hat-sowas muss weg...
die andere ist total süß-hab ich auch mehrere küsse samstag nacht bekommen-war mir fast schon unangenehm...
und ich wäre ja soooooo so so so nett und lieb und noch einiges mehr->meine güte bist du betrunken hab ich nur gesagt...
Auweia.. Betrunkene Kollegen oder Azubis können echt peinlich sein, oder?
So.. ich werd richtig müde. Ich werd mich jetzt ins Bett erabschieden...
13.08.2008 22:43
Zitat von 2women1baby:
BIGGI!!!!
huhu...
Moniiiii!
*nini Bussi rüberschick*
Aaach
die tun doch nix! Die sind soooooooo lieb!!!
Wie gehts dir, Urlauberin??
13.08.2008 22:45
mädels....... ich bin dann auch ma weg..dei dei machn
hab euch alle lieb bis morgen und hofft das die dinger morgn per post kommen
tschüüüü
hab euch alle lieb bis morgen und hofft das die dinger morgn per post kommen
tschüüüü
13.08.2008 22:46
Zitat von Biggimaus:
Nachti Smarti-Mäh!Schlaf fein und träum süß!
![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll, wie Blut sieht es nicht aus. Es ist so hellrot bis bräunlich und dünnflüssig wie Wasser, sehr seltsam.