Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.08.2008 22:47
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

ist ja nur eine kollegin gewesen,und die muss morgen früh ja arbeiten... meine lieblingskollegin-bericht erstatten wer mal wieder mich gnadenlos doof findet und mich keineswegs vermisst...
eine der azubis hat gesagt "toll das monique zwei wochen urlaub hat dann kann das blöde sparschwein solang unten in den schrank" ->ich erhöhe das strafgeld von 2€ auf 5€-basta...

[move]ob ich das schaffe?[/move]

Puh.. Deine Azubi s sind ja ganz schön frech.. da würde ich auch auf 5 € erhöhen. Gar kein Thema..

nur die eine-weil sie extreme flausen im kopf hat-sowas muss weg...
die andere ist total süß-hab ich auch mehrere küsse samstag nacht bekommen-war mir fast schon unangenehm...
und ich wäre ja soooooo so so so nett und lieb und noch einiges mehr->meine güte bist du betrunken hab ich nur gesagt...

Auweia.. Betrunkene Kollegen oder Azubis können echt peinlich sein, oder?

So.. ich werd richtig müde. Ich werd mich jetzt ins Bett erabschieden...

peinlich nicht-aber die kleine ist 17,wirklich super lieb und süß...
problem ist nur in solchen situationen die lästerzungen der anderen,ist schließlich mein azubinchen und wie schnell wird da was erzählt(wegen meinem privatleben)...

schlaf gut und träum schön...
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Boah Mädels, ich muss nochmal kurz hier rein schneien. Gerade als ich vom Stuhl aufgestanden bin, merkte ich wie ich schwallartig "auslaufe". Ich hab nachgesehen und erschrocken festgestellt, dass es rötlich aussieht. Ich weiß nicht wie ich´s beschreiben soll, wie Blut sieht es nicht aus. Es ist so hellrot bis bräunlich und dünnflüssig wie Wasser, sehr seltsam. Was kann denn das sein? Eisprungs-Blutung?

Sabsel, ich würd ma auf ne Eisprungs- oder Einnistungsblutung tippen...

*Däumchen drück*

Hihi, Sabsel.... Also Einnistung isses wohl eher nicht, da ich laut Tempi meinen ES frühestens heute hatte.... Alles sehr merkwürdig....

(oder lieber Sabbel? )

Also dann würd ich mal sagen, dass es ne Eisprungs-Blutung is....

Wie wär´s einfach mit Sab? Ok, dann nennen wir´s Eisprungs-Blutung. Ist aber auch schon wieder weg, war nur ein Schwapp...
Sabsel: Die Eisprungsblutung
Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt.

Daniiii: schlaf du auch fein und träum was bezauberndes....
Zitat von dani616:
mädels....... ich bin dann auch ma weg..dei dei machn hab euch alle lieb bis morgen und hofft das die dinger morgn per post kommen tschüüüü
JungeMama
4913 Beiträge
Zitat von dani616:
mädels....... ich bin dann auch ma weg..dei dei machn hab euch alle lieb bis morgen und hofft das die dinger morgn per post kommen tschüüüü

gute nacht und schlaf schön, süße. hab dich lieb *dich knuddeln tu*
13.08.2008 22:49
Zitat von dani616:
mädels....... ich bin dann auch ma weg.. dei dei machn hab euch alle lieb bis morgen und hofft das die dinger morgn per post kommen tschüüüü

ich schmeiss mich weg...
aber ok ich sag zum hundi immer bu bu oder heia machen...
und zu schatzi auch...
13.08.2008 22:52
Zitat von Biggimaus:
Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt.

Also, ich würd mich freuen wenn es das ist. Denn das heißt, dass ich wieder nen 28-Tage Zyklus hab!
Danke Biggi!
13.08.2008 22:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
BIGGI!!!!

huhu...
urlauberin grüßt urlauberin...

bussi ans ninchen... (ein luftbussi-hab doch so ne angst vor denen...)

Moniiiii!

*nini Bussi rüberschick*

Aaach die tun doch nix! Die sind soooooooo lieb!!!

Wie gehts dir, Urlauberin??

mir gehts gut-selbst auch...?
auf ticker schiel-ich fang schon mal an däumchen für dich zu drücken...

ich weiß das es peinlich ist-aber ich hab echt mords-panik vor kaninchen...
knutsche und kuschel selbst noch so jeden fremden hund... aber nickel´s???!!!

musst du ab montag wieder ran?
13.08.2008 22:57
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
BIGGI!!!!

huhu...
urlauberin grüßt urlauberin...

bussi ans ninchen... (ein luftbussi-hab doch so ne angst vor denen...)

Moniiiii!

*nini Bussi rüberschick*

Aaach die tun doch nix! Die sind soooooooo lieb!!!

Wie gehts dir, Urlauberin??

mir gehts gut-selbst auch...?
auf ticker schiel-ich fang schon mal an däumchen für dich zu drücken...

ich weiß das es peinlich ist-aber ich hab echt mords-panik vor kaninchen...
knutsche und kuschel selbst noch so jeden fremden hund... aber nickel´s???!!!

musst du ab montag wieder ran?

Komisch...aber jeder Mensch ist anders, ne?!?! Wovor genau hast du denn da Angst?!??! Vor den langen Löffeln??

Ab Montag wieder arbeiten!?!?!?

Neeeeee! Ab Montag in einer Woche! Und du??
13.08.2008 22:57
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:

Also, ich würd mich freuen wenn es das ist. Denn das heißt, dass ich wieder nen 28-Tage Zyklus hab!
Danke Biggi!

Keine Ursache!
13.08.2008 23:03
Zitat von Biggimaus:

Komisch...aber jeder Mensch ist anders, ne?!?! Wovor genau hast du denn da Angst?!??! Vor den langen Löffeln??

ich muss ab montag wieder ja leider... aber dienstag hab ich schon wieder frei-wir müssen ja wo hin mucki entsteht ja nicht von allein...
kann dir nicht genau erklären-mich hat vor jahren mal ein kanickel in die brust gebissen(frag jetzt bitte nicht wieso es dort beissen konnte es hat halt gebissen) und seitdem hab ich nie wieder eins angefasst... krieg immer die krise wenn mir jemand eins in die arme drücken will-steh dann stocksteif da und weigere mich zutiefst-würde es auch glaub ich vor schreck loslassen sobald es sich bewegt...
13.08.2008 23:06
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:

ich muss ab montag wieder ja leider... aber dienstag hab ich schon wieder frei-wir müssen ja wo hin mucki entsteht ja nicht von allein...
kann dir nicht genau erklären-mich hat vor jahren mal ein kanickel in die brust gebissen(frag jetzt bitte nicht wieso es dort beissen konnte es hat halt gebissen) und seitdem hab ich nie wieder eins angefasst... krieg immer die krise wenn mir jemand eins in die arme drücken will-steh dann stocksteif da und weigere mich zutiefst-würde es auch glaub ich vor schreck loslassen sobald es sich bewegt...

In die Brust???? Aua....das tat sicher weh...ich weiß, wie Nickel beißen.....

Ja und Mucki muss produziert werden..schon klar.....

Nehmt ihr da eigentlich immer den gleichen Spender?? Oder könnt ihr da immer variieren??
13.08.2008 23:06
so ich meld mich auch ma ab, wir gehen noch bissl an strand spazieren und was trinken.
13.08.2008 23:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:

In die Brust???? Aua....das tat sicher weh...ich weiß, wie Nickel beißen.....

Ja und Mucki muss produziert werden..schon klar.....

Nehmt ihr da eigentlich immer den gleichen Spender ?? Oder könnt ihr da immer variieren??

jep-immer der gleiche...
fruchtbar isser ja...
ich hoffentlich diesmal auch...
muss aber-schließlich wünsch ich mir das zum geburts-hochzeitstag... also bitte...

und wie weh das tat... genau neben der brustwarze-höllisch weh... wie gesagt seitdem nix mehr mit ninchen kuscheln...

13.08.2008 23:14
Zitat von unfaithful2203:
so ich meld mich auch ma ab, wir gehen noch bissl an strand spazieren und was trinken.

So spät noch? Habt ihr Urlaub??

Viel Spaß dann....

Tschüssi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt