Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.08.2008 23:15
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:

Komisch...aber jeder Mensch ist anders, ne?!?! Wovor genau hast du denn da Angst?!??! Vor den langen Löffeln??

Ab Montag wieder arbeiten!?!?!?

Neeeeee! Ab Montag in einer Woche! Und du??

ich muss ab montag wieder ja leider... aber dienstag hab ich schon wieder frei-wir müssen ja wo hin mucki entsteht ja nicht von allein...
kann dir nicht genau erklären-mich hat vor jahren mal ein kanickel in die brust gebissen(frag jetzt bitte nicht wieso es dort beissen konnte es hat halt gebissen) und seitdem hab ich nie wieder eins angefasst... krieg immer die krise wenn mir jemand eins in die arme drücken will-steh dann stocksteif da und weigere mich zutiefst-würde es auch glaub ich vor schreck loslassen sobald es sich bewegt...

In die Brust???? Aua....das tat sicher weh...ich weiß, wie Nickel beißen.....

Ja und Mucki muss produziert werden..schon klar.....

Nehmt ihr da eigentlich immer den gleichen Spender ?? Oder könnt ihr da immer variieren??

jep-immer der gleiche...
fruchtbar isser ja...
ich hoffentlich diesmal auch...
muss aber-schließlich wünsch ich mir das zum geburts-hochzeitstag... also bitte...

und wie weh das tat... genau neben der brustwarze-höllisch weh... wie gesagt seitdem nix mehr mit ninchen kuscheln...

Drück dir die Daumen Maus!!!!!!!! Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo arg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.08.2008 23:22
danke!!!!!! aber dir zuerst...

hab ich gestern gekauft konnte nicht dran vorbei gehen fand ich so zuckerlecker...
habs aber gut versteckt weiß nicht was schatz dazu sagt...
aber süß oder?

13.08.2008 23:24
Zitat von 2women1baby:
danke!!!!!! aber dir zuerst...

hab ich gestern gekauft konnte nicht dran vorbei gehen fand ich so zuckerlecker...
habs aber gut versteckt weiß nicht was schatz dazu sagt...
aber süß oder?

Oh neiiiin! Wie süß ist DAS denn!?!?! Das hätt ich auch haben müssen!! Vor allem das Schäflein ist ja goldig!!! (mussu unserem Smartie-Schäflein mal zeigen )
Und die Farben sind soooooo süß...das Mützchen....ooohh.....und jetzt noch ein Baby dazu......perfekt!!!!!!!
13.08.2008 23:29
das schäfchen gabs schon... das hat schatzi gekauft beim ersten mal hibbeln... hast du vielleicht mal gelesen-bisher wurde jedesmal ab tag der befruchtung bis zum nmt bzw wo die mens dann da war abends das schäfchen aufgezogen und auf bauchi gelegt...
find ich zwar irre romantisch und süß-aber sie macht des auch wenn ich schon schlafe und sie von der arbeit kommt nachts um 1h-da nervst dann mal...

stimmt muss ich mal per großaufnahme smartie zeigen...
13.08.2008 23:34
Zitat von 2women1baby:
das schäfchen gabs schon... das hat schatzi gekauft beim ersten mal hibbeln... hast du vielleicht mal gelesen-bisher wurde jedesmal ab tag der befruchtung bis zum nmt bzw wo die mens dann da war abends das schäfchen aufgezogen und auf bauchi gelegt...
find ich zwar irre romantisch und süß-aber sie macht des auch wenn ich schon schlafe und sie von der arbeit kommt nachts um 1h-da nervst dann mal...

Aah, das ist die berühmt berüchtigte deine-Frau-zur-Romantikerin-machende Spieluhr!?!? Süüüüß!!!

*auch haben will* woher hast du das?

Ach Kleine....wat wär dat ein Traum, wenn wir endlich dem ersten US-Bild entgegenhibbeln könnten, ne!??!

Wird nimmer lang gehn...glaub mir....
13.08.2008 23:40
Soooo, die Biggi und der Luki gehn jetz dann in die Heia....
Wünsch dir meine süße Monimaus noch einen schönen Abend....und eine bezaubernde Nacht....

Und ganz zum Schluss oute ich mich mal als Riesenfan von Sabrinas "Herr des Hauses":

Hammerschönes Katertier....

Gute Nacht an alle! Bis morgen!
13.08.2008 23:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:

Aah, das ist die berühmt berüchtigte deine-Frau-zur-Romantikerin-machende Spieluhr!?!? Süüüüß!!!

*auch haben will* woher hast du das?

Ach Kleine....wat wär dat ein Traum, wenn wir endlich dem ersten US-Bild entgegenhibbeln könnten, ne!??!

Wird nimmer lang gehn...glaub mir....

genau meine auch so nüchterne uneuphorische frau wird zum sensibelchen...
lach mich immer schlapp bei der ihrer fürsorge...
ab nächster woche darf ich wieder nix heben nix tun etc-find ich ja wirklich zuckerlecker und gleichzeitig graut mir das davor dann tatsächlich ss zu sein...
"schatz ich muss atmen-darf ich???!!!ist die luft auch gut für mich???!!!" so wird kommen...

ja ein wahnsinnstraum-nur geduld das wird schon-immerhin hast du den mai-fred eröffnet-undas nciht ohne grund!!!!

hab ich bei ernstings family-kennst du das?
13.08.2008 23:44
Zitat von Biggimaus:
Soooo, die Biggi und der Luki gehn jetz dann in die Heia....
Wünsch dir meine süße Monimaus noch einen schönen Abend....und eine bezaubernde Nacht....

Und ganz zum Schluss oute ich mich mal als Riesenfan von Sabrinas "Herr des Hauses":

Hammerschönes Katertier....

Gute Nacht an alle! Bis morgen!

Biggi, wie süß von dir! Hier würde doch glatt jemand rot werden wenn er es nicht schon von Natur aus wäre!
13.08.2008 23:46
WAHNSINN IST DER SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!
die augen klasse...

schlaft gut und träumt süß...
MamiDiana
11399 Beiträge
13.08.2008 23:50
Ihr seid ja witzig heute ... und wieder voll gesprächig. So viel kann ich gar nicht lesen !
13.08.2008 23:53
ich bin dann auch mal im bett...

gut nacht und schöne träume an alle...
14.08.2008 00:20
So, da nun keiner mehr da ist und mein mütterlicher Stolz geweckt wurde, spam ich den Thread hier ein wenig zu und stell nur für die Biggi ein paar schöne Bilder rein:
schau mir in die Augen:

mit Winterfell:

Ich kann auch Männchen machen:

Von hinten:

Mann bin ich müde:

Und so klein war ich mal:
Poca
43624 Beiträge
14.08.2008 00:23
Guten Abend, noch wer da?
14.08.2008 00:24
Hier ich!
Poca
43624 Beiträge
14.08.2008 00:27
juchu wie gehts dir Tempi scheint ja schon zu steigen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt