Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
17.08.2008 12:37
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Wie geht es euch so und was gibt es neues?
17.08.2008 12:38
Zitat von schwarzemagd:
So, hab mal die schönsten rausgesucht. Sorry, dass ich mich hier so breit mache...

AAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!! *kreisch* *umkipp* *sprachlos bin.... *

17.08.2008 12:40
Zitat von zauberlicht:
Quicki auf nem schreibtisch....na ihr seid ja drauf.....meiner hofft wohl heut auch auf nen längeren quickie...( kinderfrei heute abend) aber ich hab gerade das nudelholz an die tür gehängt....dann weiß er bescheid, wenn er nachher kommt.....die männer sind mit den kindern zelten und melden sich nicht.....ich hab mich wundtel. gestrn....aber niemand ging ans tel. nun hab ich schlecht geschlafen und kopfschmerzen.....der kann was erleben nachher....so!

Oh oh...Zaubi is böse....oh oh...armer Mann....
17.08.2008 12:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Bald gibt´s viele kleine Biggis!!!!!

EINE würd auch schon reichen....

Huhu Sabsel, alles klar!?!? Wie gehts dir??

Also ich hatte jetzt die "Jahrhundertblutung"! Bin ausgelaufen wie ne Gießkanne. Ich hab 10000 Stöpsel verbraucht und nachts im Schlaf das halbe Bett vollgeblutet Ich frag mich, wo das alles her kam. Aber so langsam wird´s besser. Bald wird wieder gehibbelt. Leider ist mein Mann ab morgen 5 Tage lang nicht da, er muss zu nem Lehrgang nach Paderborn. Das wird ganz doooof....
Gibt´s was neues bei euch allen? Sitze gerade auf Arbeit...
*der BIggi wieder aufhelf*....

Sind schöne Foto´s wa?? Hätt ja auch gern sowelche von meinem Murphy dann, aber das wird mir beim Fotographen zu teuer dann...
Huhu Janin wie gehts dir?

Zaubi nicht böse sein auf deinen Mann..bestraf ihn schön

Schwarze wie schauts denn bei dir aus?
DieMamaS
82 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Quicki auf nem schreibtisch....na ihr seid ja drauf.....meiner hofft wohl heut auch auf nen längeren quickie...( kinderfrei heute abend) aber ich hab gerade das nudelholz an die tür gehängt....dann weiß er bescheid, wenn er nachher kommt.....die männer sind mit den kindern zelten und melden sich nicht.....ich hab mich wundtel. gestrn....aber niemand ging ans tel. nun hab ich schlecht geschlafen und kopfschmerzen.....der kann was erleben nachher....so!

Oh oh...Zaubi is böse....oh oh...armer Mann....

Ein Nudelholz an der Tür???
Janin
9927 Beiträge
Hallo!!!
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 12:42
hallo mädels..wie gehts???
17.08.2008 12:42
[quote=Biggimaus
AAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!! *kreisch* *umkipp* *sprachlos bin.... *

[/quote]

Hihi, meine Stars!
17.08.2008 12:43
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:

Also ich hatte jetzt die "Jahrhundertblutung"! Bin ausgelaufen wie ne Gießkanne. Ich hab 10000 Stöpsel verbraucht und nachts im Schlaf das halbe Bett vollgeblutet Ich frag mich, wo das alles her kam. Aber so langsam wird´s besser. Bald wird wieder gehibbelt. Leider ist mein Mann ab morgen 5 Tage lang nicht da, er muss zu nem Lehrgang nach Paderborn. Das wird ganz doooof....

Klingt ja wie bei der Jahrhundertflut.....hättest mal bescheid gesagt, dann hätten wir dir geholfen die Sandsäcke zu stapeln....
DieMamaS
82 Beiträge
17.08.2008 12:43
Zitat von Janin:
Hallo!!!

Huhuuuu....
RicardA
2374 Beiträge
17.08.2008 12:44
Zitat von dani616:
hallo mädels..wie gehts???

boa da bin ich mal nen paar tage nicht da
und lese hier seiten nach und ich kanns nicht fassen

Dani alles alles gute und schicke kugelzeit
meine daumen taten schon weh vom drücken
aber hat sich ja gelohnt bei dir
17.08.2008 12:45
Soviele da...wie kommts...habt ihr nix zu tun
17.08.2008 12:45
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:

Klingt ja wie bei der Jahrhundertflut.....hättest mal bescheid gesagt, dann hätten wir dir geholfen die Sandsäcke zu stapeln....

Ja, das wäre wirklich hilfreich gewesen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt