Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.08.2008 12:46
Zitat von DieMamaS:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Quicki auf nem schreibtisch....na ihr seid ja drauf.....meiner hofft wohl heut auch auf nen längeren quickie...( kinderfrei heute abend) aber ich hab gerade das nudelholz an die tür gehängt....dann weiß er bescheid, wenn er nachher kommt.....die männer sind mit den kindern zelten und melden sich nicht.....ich hab mich wundtel. gestrn....aber niemand ging ans tel. nun hab ich schlecht geschlafen und kopfschmerzen.....der kann was erleben nachher....so!

Oh oh...Zaubi is böse....oh oh...armer Mann....

Ein Nudelholz an der Tür???

Jaaaa ich habnen Haken an der Tür für den Türkranz eigentlich....aber wenn ich sauer bin, dann binde ich an mein Nudelholz nen Band und häng das draussen an.....dann weiß er bescheid und meist geht er dann nochmal und kommt mit blumen oder i-was wieder.....weil ich sonst furchtbar böse bin... jawohl.
Huhu Janin! Alles klar!?!?
Huhu Dani....ich gratulier dir dann mal zur Schwangerschaft! Und, was hab ich gesagt!!?! (was hast du denn für Anzeichen? )

Sabbel..oh je....ist das normal, so stark die Mens zu haben? Hoffe du musst das nicht nochmal durchmachen. Und zu deinen Stars: traumhaft wunderschön sind sie, die Kitten! Vor allem der rote da! *habenwill*

Ricarda Zuckerschnute...wie gehts dir...hatte dir ne pn geschickt aber nix kam
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 12:47
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
hallo mädels..wie gehts???

boa da bin ich mal nen paar tage nicht da
und lese hier seiten nach und ich kanns nicht fassen

Dani alles alles gute und schicke kugelzeit
meine daumen taten schon weh vom drücken
aber hat sich ja gelohnt bei dir

rici hab dich hier schon vermisst...wie gehts dir den so..erzähl mal und dakeschön
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 12:50
Zitat von Biggimaus:
Huhu Dani....ich gratulier dir dann mal zur Schwangerschaft! Und, was hab ich gesagt!!?! (was hast du denn für Anzeichen? )

Sabbel..oh je....ist das normal, so stark die Mens zu haben? Hoffe du musst das nicht nochmal durchmachen. Und zu deinen Stars: traumhaft wunderschön sind sie, die Kitten! Vor allem der rote da! *habenwill*

hey süße..anzeichen.hmm lass mich kurz überlegn mir war vorn übel..und in meinem ul..zwickst ab und an ma und ich hab stimungsschwankungen und ich hab pickel bekomm ansonsten gehts mir super
DieMamaS
82 Beiträge
Zitat von zauberlicht:
Zitat von DieMamaS:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Quicki auf nem schreibtisch....na ihr seid ja drauf.....meiner hofft wohl heut auch auf nen längeren quickie...( kinderfrei heute abend) aber ich hab gerade das nudelholz an die tür gehängt....dann weiß er bescheid, wenn er nachher kommt.....die männer sind mit den kindern zelten und melden sich nicht.....ich hab mich wundtel. gestrn....aber niemand ging ans tel. nun hab ich schlecht geschlafen und kopfschmerzen.....der kann was erleben nachher....so!

Oh oh...Zaubi is böse....oh oh...armer Mann....

Ein Nudelholz an der Tür???

Jaaaa ich habnen Haken an der Tür für den Türkranz eigentlich....aber wenn ich sauer bin, dann binde ich an mein Nudelholz nen Band und häng das draussen an.....dann weiß er bescheid und meist geht er dann nochmal und kommt mit blumen oder i-was wieder.....weil ich sonst furchtbar böse bin... jawohl.

Na wenn das mal keine geile Idee ist!!!!
Zitat von Biggimaus:

Na aber das sind doch keine Kitten mehr, die sind doch schon groß und halbstark! Na vielleicht war das ja vorerst die letzte Mens, das wäre dann ok! Aber ich find´s halt komisch, der Zyklus war ja nur 17 tage lang, da kann sich doch gar nicht so viel angesammelt haben... Ich leide jetzt sicherlich unter blutarmut!
RicardA
2374 Beiträge
Zitat von tina26:
Ricarda Zuckerschnute...wie gehts dir...hatte dir ne pn geschickt aber nix kam

hups hab die grad eben gesehn ich schreib dir nachher mal ne schön lange als wieder gut machung
Zitat von schwarzemagd:

Er weiß genau wie schön er is, ne!?!?

*hach* ich kann mich an dem Foto nicht sattsehen.....
17.08.2008 12:51
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:

hey süße..anzeichen.hmm lass mich kurz überlegn mir war vorn übel..und in meinem ul..zwickst ab und an ma und ich hab stimungsschwankungen und ich hab pickel bekomm ansonsten gehts mir super

Und wie siehts aus mit Ausfluss? Hattu Ausfluss??
17.08.2008 12:52
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:

Na aber das sind doch keine Kitten mehr, die sind doch schon groß und halbstark! Na vielleicht war das ja vorerst die letzte Mens, das wäre dann ok! Aber ich find´s halt komisch, der Zyklus war ja nur 17 tage lang, da kann sich doch gar nicht so viel angesammelt haben... Ich leide jetzt sicherlich unter blutarmut!

Hmm...das ist echt komisch..... Willst net zum Arzt gehn??
Dani616
17257 Beiträge
17.08.2008 12:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:

Und wie siehts aus mit Ausfluss? Hattu Ausfluss??

willst allles genau wissen nä nää bis jetz is mir kein ausfluss aufgefalln sollt ich welchen bekom sag ich dir bescheid
Janin
9927 Beiträge
Mir gehts soweit ganz gut! Und wie geht es euch so?
Zaubi, hast du eigentlich mal was von Siren gehört???

Erst schreibt sie hier so nen ominösen Eintrag....und dann meldet sie sich net mal mehr per PN oder eMail, wenn man nachfragt.... *mir Sorgen mach*
17.08.2008 12:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:

Er weiß genau wie schön er is, ne!?!?

*hach* ich kann mich an dem Foto nicht sattsehen.....

Du solltest ihn mal sehen wenn er mit erhobenem Puschelschwanz durch die Wohnung stolziert! Ja, er weiß ganz genau wie hübsch er ist! ... und dass er der BIG BOSS ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt