Hibbel-Thread
08.01.2008 15:01
och nö... keine zwischenblutungen
aber ist schon ganz schön viel für ne zwischenblutung... ich meine ich blute immer verdammt viel... ich weis ja auch nicht...
aber ist schon ganz schön viel für ne zwischenblutung... ich meine ich blute immer verdammt viel... ich weis ja auch nicht...
08.01.2008 15:04
ja dann !!!!!
sorry kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen sorry!!!!
hatte ich noch nicht !
entweder abwarten und denn ticker umstellen oder ruf doch einfach mal beim doc an?????????
lg jenni
sorry kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen sorry!!!!
hatte ich noch nicht !
entweder abwarten und denn ticker umstellen oder ruf doch einfach mal beim doc an?????????
lg jenni
08.01.2008 15:08
da hab ich ja nächste Woche en Termin, finds eh doof das ich nicht schon vorher einen bekommen habe...
ich denke auch umstellen wäre sinnvoll, ich mein ich hab den jetzt ja so eingestellt bzw. das Datum angegeben von den letzten mens wo ich danach noch die pille genommen hab... man was ein deutsch, aber ihr versteht mich sicherlich
...
aber ich ruf gleich mal an... mal sehn was er sagt.
ich denke auch umstellen wäre sinnvoll, ich mein ich hab den jetzt ja so eingestellt bzw. das Datum angegeben von den letzten mens wo ich danach noch die pille genommen hab... man was ein deutsch, aber ihr versteht mich sicherlich
... aber ich ruf gleich mal an... mal sehn was er sagt.
08.01.2008 15:08
huhu süssen hibbel mäuschen!
wünsch euch viel glück das es bald klappt *freu* mich imma wenn eine ausm hibbel thread kommt und meint sie wär schwanger
liebe grüsschen
wünsch euch viel glück das es bald klappt *freu* mich imma wenn eine ausm hibbel thread kommt und meint sie wär schwanger
liebe grüsschen
08.01.2008 15:10
Zitat von Binchen:
Mädels sagt mal.... hab ja am Samstag die Pille abgesezt... und was ist passiert?
Heut hab ich gleich mal die Mens bekommen... tut so weh wie noch nie![]()
Muss ich jetzt den Ticker neu einstellen oder wie geht das? Immerhin sind sie jetzt ja überfrüh....![]()
Hallo
Äh wenn du am Samstag die letzte Pille genommen hast ist es doch normal dass du jetzt irgendwann deine Mens bekommst....oder hab ich was falsch verstanden
08.01.2008 15:11
Ja ich denke auch, dass ist am besten!! So gesehen aber gar nicht schlecht. Kannst dann gleich voll durchstarten!!
08.01.2008 15:12
Genau, ruf dort an Sabine. Denk zwar das es keine Zwischenblutung ist, aber ich bin auch kein Doc
Wie genau das mit der Pille ist hab ich auch keine Ahnung, hab mit NuvaRing verhütet.
Wie genau das mit der Pille ist hab ich auch keine Ahnung, hab mit NuvaRing verhütet.
08.01.2008 15:15
Also Mädels... bin jetzt schlauer...
er sagt es kann so oder so kommen, sprich die einen machen ewig rum bis die mens kommen und bei den anderen kommen sie halt gleich... also ticker umstellen und gleich loslegen, also nicht gleich aber bald
er sagt es kann so oder so kommen, sprich die einen machen ewig rum bis die mens kommen und bei den anderen kommen sie halt gleich... also ticker umstellen und gleich loslegen, also nicht gleich aber bald
08.01.2008 15:16
Ja das ist ja super, somit gehts ja nächste Woche beid ir auch los!!!!!!
08.01.2008 15:17
Dann geb deinem Süßen noch die letzen Tage Schonungsfrist *kicher*
08.01.2008 15:17
jap, jetzt muss ich nur noch meinem mann beibrigen entweder keine socken zu tragen oder beide an zu lassen
08.01.2008 15:21
Ja da habt ihr Recht!!!!!!! Ich muss noch soo lange warten, mein Schatz sitzt eben solange in der Warteschleife!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt