Hibbel-Thread
08.01.2008 16:51
Sein Ende Oktober, bin jetzt im 3. ÜZ und von anfangs total verkrampft darauf,bin ich jetzt zum Glück sher locker geworden!Und konzentrier mich grad mehr auf mein berufliches Leben, da es ja so oder so nix bringen soll,wenn man nur ans schwanger werden denkt!
08.01.2008 16:54
Zitat von russianpoison:
@schäfchen erzähl mehr..ist ja richtig spannend *uiiii*![]()
![]()
![]()
Tja viel gibt es nicht mehr.
Hatte dann am 18. 10. den ersten Test gemacht, der war negativ und ich schon wieder am Boden. Nur ab dem 19. spürte ich ein leichtes ziehen im Unterleib, den ganzen Tag. Dachte halt das es meine Tage sind, nur das keine Tage kamen. Am 22. habe ich mit meiner Arbeitskollegin (zweifache Mutter) mal wieder das Baby Thema gehabt. Und ihr erzählt das mir die Brüste extrem weh tun. Und sie meinte: "Als das meine Schwester sagte habe ich ihr gratuliert zum Baby!" Da habe ich mir heimlich einen Test gekauft, damit mein Spatz nicht schimpft das ich so viele mach. Und er war positiv!
08.01.2008 16:56
@maike
Ja, das bekommt man immer gesagt. Wenn´s so einfach wär.
Ja, das bekommt man immer gesagt. Wenn´s so einfach wär.
08.01.2008 17:25
War echt heftig. Dachte mir fallen sie gleich ab. Und fremde Berührungen waren schon gleich gar nicht drin. Zum Leid von meinem Spatz.
08.01.2008 17:41
hm.. ich überleg grad mal..
ich hatte vor nen halben jahr ganz heiße und schmerzende brüste..fast 2 wochen lang..war richtig aua..
aber zu der zeit hab ich noch die pille genommen und an babywunsch war noch nicht zu denken..
(nicht das ich in der zeit schwanger war und habs nicht gemerkt??oh gott
schrecklich...der gedanke)
ich hatte vor nen halben jahr ganz heiße und schmerzende brüste..fast 2 wochen lang..war richtig aua..
aber zu der zeit hab ich noch die pille genommen und an babywunsch war noch nicht zu denken..
(nicht das ich in der zeit schwanger war und habs nicht gemerkt??oh gott
schrecklich...der gedanke)
08.01.2008 19:00
Zitat von katrin81:
Ach das hier tut richtig gut. Ich meine, zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die erst die Tage bis zum ES runterzählt und danach die Tage bis zur (ausbleibenden) Mens. Kann in meinem Bekanntenkreis da nämlich mit keinem so richtig drüber reden (und will ich auch nicht, wegen Druck). Und mit meinem Mann will ich darüber nicht reden, am Ende kann der vielleicht nicht mehr. Der ist nämlich sehr stressanfällig![]()
![]()
*hibbel* *hibbel* *hibbel*
Hallo, hallo,
na, ich werde auch den Teufel tun und mit meinen Bekannten darüber reden.
Zum einen kann man das als "Außenstehender" sowieso gar nicht nachvollziehen, wie
man so hibbelig sein kann... und zum anderen würde ich ja noch mehr durchdrehen,
wenn ich dann auch noch alle Augenblicke gefragt werd: Uuuuund?
Stell mir grad unwillkürlich vor, wie sich die komplette Fam. incl. Schwiegereltern in spe
vor der Badezimmertür versammeln, während ich teste...
nääää!! Na, und mein Freund der hat das gar nicht sooo eilig, daß die Zeit des übens wieder
aufhört. Männer halt..
@Diamanti: Ohhh und ich hab doch so die Daumen gedrückt!! Wie konnte das nur
passieren.. negativer Test, das geht ja mal gar nicht. Aber lass den Kopf nicht hängen.
Vielleicht war's ja wirklich einfach nur zu früh..und sonst eben beim nächsten mal.
08.01.2008 20:17
hi, heute wurde ja wieder rumgehibbelt... seufz und ich war nicht dabei.
@Diamanti... lass den Kopf nicht hängen, vielleicht war es wirklich noch zu früh, bei Schäfchen war es doch auch so.
@Biggi... mir gehts gut, bin momentan am Warten auf meinen ES
@Lele... ohoh Stimmungsschwankungen, das klingt verdächtig
@Diamanti... lass den Kopf nicht hängen, vielleicht war es wirklich noch zu früh, bei Schäfchen war es doch auch so.
@Biggi... mir gehts gut, bin momentan am Warten auf meinen ES
@Lele... ohoh Stimmungsschwankungen, das klingt verdächtig
08.01.2008 21:57
Hiiiiiiiiiiiiiiiiii Määäääääääääääääääädels,
fleißig wieder getippt hier und gehibbelt...?
@ Diamati meine Süße bitte nicht traurig sein warte noch mal mit den testen ein paar Tage
@ Poca meine Schöne wie geht es
@ Jassi ist sicher wieder arbeiten,trotzdem nen dicken Knutsch von mir
all die anderen hier,wünsch euch einen schönen Abend...
fleißig wieder getippt hier und gehibbelt...?
@ Diamati meine Süße bitte nicht traurig sein warte noch mal mit den testen ein paar Tage
@ Poca meine Schöne wie geht es
@ Jassi ist sicher wieder arbeiten,trotzdem nen dicken Knutsch von mir
all die anderen hier,wünsch euch einen schönen Abend...
08.01.2008 22:01
Zitat von Maike0902:
Gleichfalls rosaprinzessin!![]()
Danke Maike,sehe du hast auch nur noch nen paar Tage zum ES..?
08.01.2008 22:04
Ja,leider paat Tage zu viel!
Aber naja,will mir da auch gar nicht mehr so n Stress machen!
Bei dir wird es ja jetzt auch wieder langsam ernst was?Steht ihr schon in den Startlöchern?
Aber naja,will mir da auch gar nicht mehr so n Stress machen!
Bei dir wird es ja jetzt auch wieder langsam ernst was?Steht ihr schon in den Startlöchern?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt