Hibbel-Thread
08.01.2008 16:06
Lele, he cool wie konnte cih das übersehen!!! *freu*
Supi noch ne Verstärkung hi Maike!!!!
Supi noch ne Verstärkung hi Maike!!!!
08.01.2008 16:11
Maike du musst auch noch so lange wie ich warten, ich find das voll doof, wie lange ist dein zyklus?
08.01.2008 16:17
Hallo!
Drücke euch ganz fest die Daumen. Mein Spatz und ich haben es auch 4 monate probiert. Ist bestimmt im gegensatz zu manch anderen nicht lang, aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor.
Pro Monat habe ich 2 Tests gemacht um Gewissheit zu haben. Habe mir sogar SS eingebildet, Spatzie hat mich schon für verrückt erklärt. Aber eines lasse ich mir nicht ausreden nämlich, dass ich es im Augenblick der Zeugung gespürt habe das was passiert ist.
Wie gesagt wünsch ich euch Glück das es bald bei euch klappt. Und nach dem Sex immer schön Becken nach oben und brüten, so funktionierts ganz gewiss!
Drücke euch ganz fest die Daumen. Mein Spatz und ich haben es auch 4 monate probiert. Ist bestimmt im gegensatz zu manch anderen nicht lang, aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor.
Pro Monat habe ich 2 Tests gemacht um Gewissheit zu haben. Habe mir sogar SS eingebildet, Spatzie hat mich schon für verrückt erklärt. Aber eines lasse ich mir nicht ausreden nämlich, dass ich es im Augenblick der Zeugung gespürt habe das was passiert ist.
Wie gesagt wünsch ich euch Glück das es bald bei euch klappt. Und nach dem Sex immer schön Becken nach oben und brüten, so funktionierts ganz gewiss!
08.01.2008 16:18
Ja,sind fast gleich weit!
Mein erstes Zyklus war 30 Tage,der zweite Zyklus war 34 Tage, hab jetzt das Mittelding genommen,32 Tage!
Aber ich spüre meinen ES so oder so,du auch?
Mein erstes Zyklus war 30 Tage,der zweite Zyklus war 34 Tage, hab jetzt das Mittelding genommen,32 Tage!
Aber ich spüre meinen ES so oder so,du auch?
08.01.2008 16:20
Zitat von schäfchen82:
Hallo!
Wie gesagt wünsch ich euch Glück das es bald bei euch klappt. Und nach dem Sex immer schön Becken nach oben und brüten, so funktionierts ganz gewiss!![]()
Gespürt?Krass, wie denn?
Jaja, ich mach immer die Zwegispeziel danach!
08.01.2008 16:20
Zitat von schäfchen82:
Hallo!
Wie gesagt wünsch ich euch Glück das es bald bei euch klappt. Und nach dem Sex immer schön Becken nach oben und brüten, so funktionierts ganz gewiss!![]()
Gespürt?Krass, wie denn?
Jaja, ich mach immer die Zwegispeziel danach!
08.01.2008 16:22
Hi Maike, nin leider nicht, aber ich hoffe immer dass es beimnächsten mal klappt!
08.01.2008 16:24
So meine süße Lele!!
Ich muss jetzt leider weg!!!!!!
Wünsch dir und den anderen Hibbelmäußen noch einen schönen Abend!!!
Bis Morgen!!! Drück euch
Nicl
Ich muss jetzt leider weg!!!!!!
Wünsch dir und den anderen Hibbelmäußen noch einen schönen Abend!!!
Bis Morgen!!! Drück euch
Nicl
08.01.2008 16:26
mein mann sagt noch zu mir... seh zu das alles drin bleibt... oh man das sagt der so leicht, sah uhrkomisch aus was ich da im bett veranstaltet hab das nix raus kommt
08.01.2008 16:31
Zitat von katrin81:
Maike, wie spürt man denn seinen ES?
Ich merk da nix!![]()
Den spüren viele, ist echt echt heftiges Ziehen im Unterleib, bei mir tat das letzten soooo weh, bin zum FA,weil ich dachte mein ES war paar Tage zu vor, aber er sagte mir dann, das es mein ES ist!
08.01.2008 16:32
Zitat von Maike0902:
Gespürt?Krass, wie denn?
Jaja, ich mach immer die Zwegispeziel danach!![]()
War irgendwie eine Art kribbeln von den Zehen bis zum Kopf. Als hätte man mich "verzaubert". Und dachte in dem Augenblick das, dass genau der Moment war, sollte ich schwanger sein und so war´s auch. Bei mir war es der 2. Oktober und laut Zyklus hätte mein Eisprung am 4. sein sollen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt