Hibbel-Thread
08.01.2008 22:42
na na, ist doch nicht so schlimm... na komm mal wieder raus aus der Ecke, Schau Tante Poca hat dir den Weihnachtstee gekocht den du so gerne magst *Tasse duftenden Tee reich*
08.01.2008 22:45
Jepp,richtig!
Wir sehen uns leider so auch nur Wochenende und wenn ich jetzt Urlaub hab,schlafe ich bei meinen Eltern,mein Freund muss in der Kaserne schlafen!
Die haben jetzt spontan 3 Tage nach meinem Urlaub sich Urlaub genommen,frechheit, aber da kenn ich nix, hab einfach noch 3 Tage Urlaub rangehängt!
Hatte zum Glück noch 6 Tage über dies Jahr!

Wir sehen uns leider so auch nur Wochenende und wenn ich jetzt Urlaub hab,schlafe ich bei meinen Eltern,mein Freund muss in der Kaserne schlafen!

Die haben jetzt spontan 3 Tage nach meinem Urlaub sich Urlaub genommen,frechheit, aber da kenn ich nix, hab einfach noch 3 Tage Urlaub rangehängt!

Hatte zum Glück noch 6 Tage über dies Jahr!

08.01.2008 22:47
Ich mag auch tee haben...mein schatzi ist nicht da für ne woche...bin also ganz alleine, brauche einen gesellschaftstee...

08.01.2008 22:47
Zitat von Pocahonterl:
na na, ist doch nicht so schlimm... na komm mal wieder raus aus der Ecke, Schau Tante Poca hat dir den Weihnachtstee gekocht den du so gerne magst *Tasse duftenden Tee reich*
mmmhhhhmmm Poca das ist aber ne leckere Sorte,danke...
Scheinchen, die schreiben ja auch alle hier so schnell und viel

08.01.2008 22:55
Zitat von Scheinchen:
Ich mag auch tee haben...mein schatzi ist nicht da für ne woche...bin also ganz alleine, brauche einen gesellschaftstee...![]()
mal sehen Scheinchen was ich da für dich hab....
hier nen lecker Tee für disch
mit Zucker...?
08.01.2008 22:57
Ihr süßen Mäuse, ich wünsche Euch eine Gute Nacht lasst Eure Männer noch am Leben und träumt was süßes
Bis morgen *bussi*

Bis morgen *bussi*
08.01.2008 22:58
Oh...rosa meine Süße!!!!! Dankeschön!!! *freu und dich knutsch*
ne ohne Zucker...bin grad auf dem Gesundheitstripp...alles fürs Baby in spé
Mensch, schön das es euch Hibbelmäuse gibt!!!!!!

Mensch, schön das es euch Hibbelmäuse gibt!!!!!!
08.01.2008 23:02
Zitat von Lele81:
Ihr süßen Mäuse, ich wünsche Euch eine Gute Nacht lasst Eure Männer noch am Leben und träumt was süßes![]()
![]()
![]()
Bis morgen *bussi*
Gute Nacht Lele träum was schönes...
das mit dem Männe am Leben lassen muss ich mir erst ncoh überlegen

08.01.2008 23:12
*rotwerd* oh Scheinchen, habe gerade in anderen Threads gestöbert, aber gut, das Prinzessin dir was vom Tee abgegeben hat *schäm* Ich reich euch noch mal nach, ist auch frisch aufgebrüht.
08.01.2008 23:16
Macht doch nix Poca *den tee leertrink* Ich drück dich ganz doll...werd jetzt mal schalfen gehen...muss morgen arbeiten...euch allen eine gute nacht!!!! Hab euch ganz doll lieb!!!!!!!!!
08.01.2008 23:16
Zitat von Pocahonterl:
*rotwerd* oh Scheinchen, habe gerade in anderen Threads gestöbert, aber gut, das Prinzessin dir was vom Tee abgegeben hat *schäm* Ich reich euch noch mal nach, ist auch frisch aufgebrüht.
Ponca es sei dir verziehen...
Na jemand nen Keks zum Tee...

08.01.2008 23:18
ja ein Keksen, werde mich auch in meine Gemächer zurückziehen. Will ma vor zwölf ins Bett kommen.
Seid lieb gedrückt.
Bis morgääään.
Seid lieb gedrückt.
Bis morgääään.
08.01.2008 23:22
Zitat von Scheinchen:
Oh, Keks nehm ich auch noch vorm zubett gehen...![]()
aber schön danach die **Beißerchen** putzen
08.01.2008 23:25
Zitat von Pocahonterl:
ja ein Keksen, werde mich auch in meine Gemächer zurückziehen. Will ma vor zwölf ins Bett kommen.
Seid lieb gedrückt.
Bis morgääään.
Gute Nacht Süße...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt