Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.08.2008 10:07
Zitat von Chelsea:

Heidi?????
Was los???
Bussibär
1987 Beiträge
19.08.2008 10:08
Zitat von Chelsea:

Was ist denn los????
BieneBaby
732 Beiträge
19.08.2008 10:10
Zitat von Chelsea:

was loos päääärle..... hängste durch???? keine sorge das wird besser.....
19.08.2008 10:11
Na Mädels alles fit bei euch?Chelsea Süße gehts dir nicht gut oder haste kein Bock auf Arbeit?
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 10:13
Hallo Tina, hallo Smartie!!!

HEIDI!!! Was is los Süße???? Net so zerknittert gucken....
19.08.2008 10:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Hey Alexis!!!

Auf eine gute Freundschaft!!!

JAP!!!!

So.... Wohnzimmer und Küche sind fertig, inkl. saugen und wischen.

Jetzt noch die Schlafzimmer, den Flur und das Bad saugen. Bad sauber machen und dann hab ich, außer Fenster putzen, fertig.

Die Fenster mach ich aber wohl eher morgen.

Und den Rest wohl auch... mag nimmer. keine Lust mehr. Mag jetzt lieber erst mal meine Paidmails machen und Kaffee trinken

Meine Güte Alexis...
du hast aber auch immer ein Mega-Hausputz-Programm....
Ich müsste auch so einiges machen. Aber zum Glück hilft Schatzi mir ja...
Wie war denn der erste Umschulungs-Tag von Deinem Mann?

Er war begeistert. Die Klasse ist toll, der Ausbilder ist spitze. Er fühlt sich da, außer was die Kosten fürn Kaffee angeht, sau wohl. Als er gestern zum Spielplatz nachkam war er nur am erzählen. Ich hab weniger als die Hälfte behalten können, weil es so viel war

Gestern Abend hat er dann noch im Internet recherchiert... es gefällt ihm super.

Am 5. oder 6. fahren wir zu meinen Eltern und ich denke, dass mein Vater, selber Ausbilder bei der DB, ihn dann bissl testen wird
BieneBaby
732 Beiträge
19.08.2008 10:14
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Hey Alexis!!!

JAP!!!!

Jetzt noch die Schlafzimmer, den Flur und das Bad saugen. Bad sauber machen und dann hab ich, außer Fenster putzen, fertig.

Und den Rest wohl auch... mag nimmer. keine Lust mehr. Mag jetzt lieber erst mal meine Paidmails machen und Kaffee trinken

wow
kann man dich mieten...???? ich hab da auch noch so viele sachen zu denen ich am we wieder mal noch gekommen bin........

du kannst auch einfach für mich arbeiten gehen dann hab ich genug zeit in meiner bude alles nachzu holen ..... was hälst du davon?
19.08.2008 10:15
Zitat von tina26:
Na Mädels alles fit bei euch?Chelsea Süße gehts dir nicht gut oder haste kein Bock auf Arbeit?

Japp... soweit alles gut...
hab nur gar keinen Bock zu arbeiten, obwohl mein Schreibtisch hier fast zusammenbricht...
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 10:15
Für mein Heidi-Schatzi....
19.08.2008 10:16
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Hey Alexis!!!

JAP!!!!

Meine Güte Alexis...
du hast aber auch immer ein Mega-Hausputz-Programm....
Ich müsste auch so einiges machen. Aber zum Glück hilft Schatzi mir ja...
Wie war denn der erste Umschulungs-Tag von Deinem Mann?

Er war begeistert. Die Klasse ist toll, der Ausbilder ist spitze. Er fühlt sich da, außer was die Kosten fürn Kaffee angeht, sau wohl. Als er gestern zum Spielplatz nachkam war er nur am erzählen. Ich hab weniger als die Hälfte behalten können, weil es so viel war

Gestern Abend hat er dann noch im Internet recherchiert... es gefällt ihm super.

Am 5. oder 6. fahren wir zu meinen Eltern und ich denke, dass mein Vater, selber Ausbilder bei der DB, ihn dann bissl testen wird

Na.. das hört sich doch gut an. Dann drück ich die Daumen, dass er das alles gut schafft und es ihm weiterhin Spaß macht...
19.08.2008 10:16
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Alexis:
Zitat von WildAngel:
Hey Alexis!!!

JAP!!!!

wow
kann man dich mieten...???? ich hab da auch noch so viele sachen zu denen ich am we wieder mal noch gekommen bin........

du kannst auch einfach für mich arbeiten gehen dann hab ich genug zeit in meiner bude alles nachzu holen ..... was hälst du davon?

*lach* wenn die Bezahlung stimmt und du im Umkreis von 5km wohnst, kein Ding. Dann komm ich drei mal die Woche für vier Stunden vorbei..
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.08.2008 10:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:

Heidi?????
Was los???

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 10:20
@Alexis: Schade, dass du von mir so weit weg wohnst...
Würd dich auch glatt einstellen....

Freut mich, dass bei deinem Mann alles so gut läuft... Wenn
einem die Arbeit Spaß macht, is die Stimmung zu Hause doch
auch gleich viel besser....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.08.2008 10:21
Zitat von BieneBaby:
Zitat von Chelsea:

was loos päääärle..... hängste durch???? keine sorge das wird besser.....

ich weiß ja... will aber trotzdem ins betti
19.08.2008 10:22
Da wir ja (ein Glück) das Kriegsbeil begraben haben, lass ich euch mal ein paar Viren da!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt