Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.08.2008 10:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:

Heidi?????
Was los???

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Achsooooooooooooooooo.....
Na.. da dreh ich doch einfach mal die Mucke auf und dann gehts wieder...
19.08.2008 10:23
Zitat von Hexchen:
Da wir ja (ein Glück) das Kriegsbeil begraben haben, lass ich euch mal ein paar Viren da!

Oh... danke schön für die Viren...
ich schnapp mir mal zwei Stück ....
MissFine
2087 Beiträge
19.08.2008 10:27
hallo meine lieben!!!!!!!
War gerade beim FA, um zu gucken ob alles in ordnung ist!
Dann hat der US gemacht...und sagte dass meine Schleimhaut seht dick aufgebaut ist, was ein zeichen für ES, oder aber Einnistung sein kann!!! Aber ich kann doch keinen ES haben, den hatte ich schon ( hab immer schmerzen)
Ist das jetzt die Einnistung?????? Bin jetzt voll HIBBBELIG!!!!!!! Und dann hat er gesagt, wenn das die Einnistung sein sollte,dann hat das die besten Chancen!!!! Oh mein GOTT......
Muss in 2 Wochen wieder hin, natürlich wenn die mens ausbleibt!!!!!
19.08.2008 10:32
Irinchen ich drück dir ganz doll die Däumchen daß sichs festkrallt...
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 10:32
Zitat von Hexchen:
Da wir ja (ein Glück) das Kriegsbeil begraben haben, lass ich euch mal ein paar Viren da!

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE für die Viren... *schnapp*
Jadaflo
78062 Beiträge
19.08.2008 10:33
Zitat von Irinchen:
Dann hat der US gemacht...und sagte dass meine Schleimhaut seht dick aufgebaut ist, was ein zeichen für ES, oder aber Einnistung sein kann!!! Aber ich kann doch keinen ES haben, den hatte ich schon ( hab immer schmerzen)
Ist das jetzt die Einnistung?????? Bin jetzt voll HIBBBELIG!!!!!!! Und dann hat er gesagt, wenn das die Einnistung sein sollte,dann hat das die besten Chancen!!!! Oh mein GOTT......

Süße wir wollten doch gemeinsam entbinden, ich galube mein schatzi muss heute nachlegen

Sollte es bei dir schon jetzt klappen alles Gute und liebe
MissFine
2087 Beiträge
19.08.2008 10:33
Zitat von tina26:
Irinchen ich drück dir ganz doll die Däumchen daß sichs festkrallt...

Danke Süsse!!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
19.08.2008 10:34
Oh Irinchen, das hört sich doch toll an.... Dann drück ich Dir mal gaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen....
MissFine
2087 Beiträge
19.08.2008 10:38
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:

Süße wir wollten doch gemeinsam entbinden, ich galube mein schatzi muss heute nachlegen

Hallo Süsse!!!
Wenn das geklappt hat......dann warte ich auf dich im kreißsal

MissFine
2087 Beiträge
19.08.2008 10:40
Zitat von WildAngel:
Oh Irinchen, das hört sich doch toll an.... Dann drück ich Dir mal gaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen....

DAAAAAAAAANKEEEEEEEEE SÜSSE!!!!!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
19.08.2008 10:44
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:

Hallo Süsse!!!
Wenn das geklappt hat......dann warte ich auf dich im kreißsal

Irinchen wir müssen uns nur für ein KH entscheiden, zu welchen tendierst du denn????
19.08.2008 10:44
So Ihr Hibbel-Hühner...

ich werd mich jetzt ma vom Acker machen und ein bisserl arbeiten..

Tigerin
8835 Beiträge
19.08.2008 10:46
Hallo Mädels,
Irinchen , da schließe ich mich doch mal an mit dem Daumen drücken!
Dani , ich denke an Dich! Ich glaube aber nicht, dass die e-bay-Tests falsch sind. Ich habe die ja auch genommen und sie haben schwanger angezeigt und die Blutabnahme beim Doc gestern hat das bestätigt.
Schwarze , sind die Möbel nun da? Du bist je fast eine genauso fleißige Putzliesel wie Alexis !
Ich fühle mich völlig unschwanger und bin froh, wenn es Freitag ist und ich weiß, ob sich alles normal entwickelt! Die Geschichte mit Dani macht mir ja schon ein wenig Angst.
Nichts desto trotz hier nochmal ein paar Viren für euch!
Tigerin
8835 Beiträge
19.08.2008 10:47
Zitat von Smartie:
So Ihr Hibbel-Hühner...

ich werd mich jetzt ma vom Acker machen und ein bisserl arbeiten..

Oh nein! Ich habe Dich schon wieder verpasst! Dabei wollte ich mich doch nochmal persönlich entschuldigen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.08.2008 10:50
Von mir auch noch mal ein paar gut funktionierende Viren. (*auf tigerin zeig*)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt