Hibbel-Thread
21.08.2008 13:34
Zitat von Phoenixfeder:
hm..keiner da? oh je..gibts hier im thread viele seiten...die kann ich ja gar ned alle durchackern um zu sehen, was ihr so für anzeichen habt/hattet![]()
da bissu ja..halloooooooooooooo

21.08.2008 13:34
Zitat von Phoenixfeder:
so, dann gesell ich mich ma dazu *hibbel
*zurückhibbel*

Hallöchen und herzlich Willkommen in unserer netten Hibbelrunde

Wie weit biste denn im Zyklus? Wann kannste testen? Wie lang übt ihr scho?
Fragen über Fragen, aber wir Hibbelhühner sind nunmal neugierig

21.08.2008 13:35
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Phoenixfeder:
*zurückhibbel*![]()
Hallöchen und herzlich Willkommen in unserer netten Hibbelrundeich wünsch dir hier viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit
![]()
Wie weit biste denn im Zyklus? Wann kannste testen? Wie lang übt ihr scho?
Fragen über Fragen, aber wir Hibbelhühner sind nunmal neugierig![]()

21.08.2008 13:37
Zitat von Phoenixfeder:
herzlichwillkommen bei den hibbelhühnern.
ich gaube anzeichen haben hier sehr viele,aber manchmal macht der kopf einem einen streich spielen und man hat ganz viele anzeichen und freut sich schon voll und dann kommen die mens

ich kenne das nur zu gut.
21.08.2008 13:40
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
bin auch wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na alles klar bei dir?
21.08.2008 13:40
Hallo Inga...und alle anderen
also ich bin Marisa (nennt mich ruhig Mari) und komme aus Kiel...was ich sonst so mache - außer hibbeln? Hab ein Literaturstudium begonnen (www.marisahart.de), weil ich auch so Kleinigkeiten udn zwei Büchlein bisher veröffentlicht hab..ein drittes Jugendfantasybuch folgt bald..das Studium war dann aber blöd un dich habs abgebrochen und bin für diverse Praktika und wegen meinem Schatz für 1 Jahr nach Bremen gezogen. Dieses Jahr gings dann zurück und nun möchte ich nächstes Jahr eien Ausbildung zur Erzieherin an der FH in Kiel beginnen...dieses Jahr ging das nicht mehr, weil ich noch Praktika und so machen muss. Bis dahin jobbe ich als Tagesmami und mache nächstes JAhr mein zweites Praktikum...ansonsten spiele ich noch Klavier und model n bissl...also wirklich nur n minimales bissl...bin zum Beispiel momentan in der FHM (www.fhm-online.de -> nachbarin des jahres..ich hab die nummer 69)...aber krieg irgendwie ned genug votes...naja ne sms kostet auch 50cent und außerdem hab ich der FHM so tolle bilder geschickt und die suchen n relativ langeliges aus und setzen ich mit nem klein bild und der numm 69 auf seite 158 der zeitschrift
also, abwarten...ich hätte da so gern platz 1 gemacht..weil ich die 10.000 dann für das baby (egal wanns kommt..angelegt hätte)...aber wäre auch zu einfach...
n baby will ich schon sooo lange, aber meinf reund wollte noch n bissl warten und plötzlich war auch sein wunsch da. so solls ja auch sein...ein jahr später aber trotzdem schön. dann hab ich am 22.7. die pille abgesetzt, üb fleißig und hibbel.
mein baby, wenns dann irgendwann klappt soll entweder "Nick" oder "Zoé" heißen. Das steht absolut fest
Und eure Namen?
Hab ich genug erzählt?
Küssi
also ich bin Marisa (nennt mich ruhig Mari) und komme aus Kiel...was ich sonst so mache - außer hibbeln? Hab ein Literaturstudium begonnen (www.marisahart.de), weil ich auch so Kleinigkeiten udn zwei Büchlein bisher veröffentlicht hab..ein drittes Jugendfantasybuch folgt bald..das Studium war dann aber blöd un dich habs abgebrochen und bin für diverse Praktika und wegen meinem Schatz für 1 Jahr nach Bremen gezogen. Dieses Jahr gings dann zurück und nun möchte ich nächstes Jahr eien Ausbildung zur Erzieherin an der FH in Kiel beginnen...dieses Jahr ging das nicht mehr, weil ich noch Praktika und so machen muss. Bis dahin jobbe ich als Tagesmami und mache nächstes JAhr mein zweites Praktikum...ansonsten spiele ich noch Klavier und model n bissl...also wirklich nur n minimales bissl...bin zum Beispiel momentan in der FHM (www.fhm-online.de -> nachbarin des jahres..ich hab die nummer 69)...aber krieg irgendwie ned genug votes...naja ne sms kostet auch 50cent und außerdem hab ich der FHM so tolle bilder geschickt und die suchen n relativ langeliges aus und setzen ich mit nem klein bild und der numm 69 auf seite 158 der zeitschrift

n baby will ich schon sooo lange, aber meinf reund wollte noch n bissl warten und plötzlich war auch sein wunsch da. so solls ja auch sein...ein jahr später aber trotzdem schön. dann hab ich am 22.7. die pille abgesetzt, üb fleißig und hibbel.
mein baby, wenns dann irgendwann klappt soll entweder "Nick" oder "Zoé" heißen. Das steht absolut fest

Und eure Namen?
Hab ich genug erzählt?
Küssi

21.08.2008 13:41
Zitat von JungeMama:
Zitat von dani616:
Zitat von JungeMama:
bin auch wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na alles klar bei dir?
naja ul tut weh und die ungewissheit is a noch aber ansonsten ja ....
21.08.2008 13:42
Achja: Daten:
Pilel abgesetzt: 22.7. ...Eisprung irgendwann zwischen 4. und 9.8....fleißig geübt...Mens hätte gestern bei nem 28 Tage Zyklus kommen sollen. Bisher meldet sich nichts. getestet habe ich mega extrem schwach positiv...das bild ist hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/bin-ich-schwange r.html-8?page=7#comment-622822
auf seite 1 von dem thread..wirklich erkennen tut man aber nur mit phantasie was
Pilel abgesetzt: 22.7. ...Eisprung irgendwann zwischen 4. und 9.8....fleißig geübt...Mens hätte gestern bei nem 28 Tage Zyklus kommen sollen. Bisher meldet sich nichts. getestet habe ich mega extrem schwach positiv...das bild ist hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/bin-ich-schwange r.html-8?page=7#comment-622822
auf seite 1 von dem thread..wirklich erkennen tut man aber nur mit phantasie was

21.08.2008 13:45
so bin erst ma kurz wieder weg. hol jetzt meinen kleinen engel aus der kita ab und dann komm ich wieder (brauch ja nur 5 minuten bis zur kita) also bin ich ganz schnell wieder da
21.08.2008 13:45
Zitat von Phoenixfeder:
also ich bin Marisa (nennt mich ruhig Mari) und komme aus Kiel...was ich sonst so mache - außer hibbeln? Hab ein Literaturstudium begonnen (www.marisahart.de), weil ich auch so Kleinigkeiten udn zwei Büchlein bisher veröffentlicht hab..ein drittes Jugendfantasybuch folgt bald..das Studium war dann aber blöd un dich habs abgebrochen und bin für diverse Praktika und wegen meinem Schatz für 1 Jahr nach Bremen gezogen. Dieses Jahr gings dann zurück und nun möchte ich nächstes Jahr eien Ausbildung zur Erzieherin an der FH in Kiel beginnen...dieses Jahr ging das nicht mehr, weil ich noch Praktika und so machen muss. Bis dahin jobbe ich als Tagesmami und mache nächstes JAhr mein zweites Praktikum...ansonsten spiele ich noch Klavier und model n bissl...also wirklich nur n minimales bissl...bin zum Beispiel momentan in der FHM (www.fhm-online.de -> nachbarin des jahres..ich hab die nummer 69)...aber krieg irgendwie ned genug votes...naja ne sms kostet auch 50cent und außerdem hab ich der FHM so tolle bilder geschickt und die suchen n relativ langeliges aus und setzen ich mit nem klein bild und der numm 69 auf seite 158 der zeitschriftalso, abwarten...ich hätte da so gern platz 1 gemacht..weil ich die 10.000 dann für das baby (egal wanns kommt..angelegt hätte)...aber wäre auch zu einfach...
mein baby, wenns dann irgendwann klappt soll entweder "Nick" oder "Zoé" heißen. Das steht absolut fest![]()
Und eure Namen?
Hab ich genug erzählt?
Küssi![]()
Wow

21.08.2008 13:49
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Phoenixfeder:
also ich bin Marisa (nennt mich ruhig Mari) und komme aus Kiel...was ich sonst so mache - außer hibbeln? Hab ein Literaturstudium begonnen (www.marisahart.de), weil ich auch so Kleinigkeiten udn zwei Büchlein bisher veröffentlicht hab..ein drittes Jugendfantasybuch folgt bald..das Studium war dann aber blöd un dich habs abgebrochen und bin für diverse Praktika und wegen meinem Schatz für 1 Jahr nach Bremen gezogen. Dieses Jahr gings dann zurück und nun möchte ich nächstes Jahr eien Ausbildung zur Erzieherin an der FH in Kiel beginnen...dieses Jahr ging das nicht mehr, weil ich noch Praktika und so machen muss. Bis dahin jobbe ich als Tagesmami und mache nächstes JAhr mein zweites Praktikum...ansonsten spiele ich noch Klavier und model n bissl...also wirklich nur n minimales bissl...bin zum Beispiel momentan in der FHM (www.fhm-online.de -> nachbarin des jahres..ich hab die nummer 69)...aber krieg irgendwie ned genug votes...naja ne sms kostet auch 50cent und außerdem hab ich der FHM so tolle bilder geschickt und die suchen n relativ langeliges aus und setzen ich mit nem klein bild und der numm 69 auf seite 158 der zeitschriftalso, abwarten...ich hätte da so gern platz 1 gemacht..weil ich die 10.000 dann für das baby (egal wanns kommt..angelegt hätte)...aber wäre auch zu einfach...
mein baby, wenns dann irgendwann klappt soll entweder "Nick" oder "Zoé" heißen. Das steht absolut fest![]()
Und eure Namen?
Hab ich genug erzählt?
Küssi![]()
Wowbin beeindruckt
weiß gar net, was ich weiter sagen soll
![]()
ich schließ mich dem süßn muffin an..

21.08.2008 13:49
Hey Schokomuffin: wieso so beeindruckt..das klingt alles immer beeindruckender als es ist...
Außerdem hatte ich nach meinem Studium auch extrem viel Zeit über, um mal alles mögliche aus zu probieren...aber die Schreiberei hat schon mit 13 Jahren bei mir angekommen..und a pro pro: heute flatterte wieder ein zettelchen rein, dass ein gedicht von mir in eine anthologie kommt
*freu*

21.08.2008 13:57
Zitat von Phoenixfeder:
Hey Schokomuffin: wieso so beeindruckt..das klingt alles immer beeindruckender als es ist...Außerdem hatte ich nach meinem Studium auch extrem viel Zeit über, um mal alles mögliche aus zu probieren...aber die Schreiberei hat schon mit 13 Jahren bei mir angekommen..und a pro pro: heute flatterte wieder ein zettelchen rein, dass ein gedicht von mir in eine anthologie kommt
*freu*
Na siehste

Also mich hat des scho sehr beeindruckt

Ich heiß übrigens Jasmin (Jassi)

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt