Hibbel-Thread
21.08.2008 14:24
Hey Mari... Mann bist du ne Hübsche... Aber is schon fies mit dem Foto... Direkt daneben eine oben ohne....
Und Fantasy-Buch hört sich echt toll an... Wünschte ich könnte sowas auch...
Was die Namens-Sache angeht... Wenns ein Mädchen wird auf jeden Fall Anna. Bei nem Jungen konnten wir uns noch net so wirklich auf nen Namen einschießen... Nick und Zoé find ich auch schön...
Ich würd an Deiner Stelle einfach morgen früh nochmal nen Test machen....
Und Fantasy-Buch hört sich echt toll an... Wünschte ich könnte sowas auch...
Was die Namens-Sache angeht... Wenns ein Mädchen wird auf jeden Fall Anna. Bei nem Jungen konnten wir uns noch net so wirklich auf nen Namen einschießen... Nick und Zoé find ich auch schön...

Ich würd an Deiner Stelle einfach morgen früh nochmal nen Test machen....
21.08.2008 14:25
Zitat von Phoenixfeder:
HEIDI: Huhu..keine Ahnung..hatte am ES (angeblichen) n bissl mehr Unterleibsschmerzen 8wenns keien Einbildung war) und an eiem Tag Schmierblutung...am 6.8. weiß ned, ob ds was heißen kann? Was sagst du?
schmierblutung nach ES????

21.08.2008 14:28
Zitat von Tigerin:
Mädels bitte drückt mir die Daumen! Ich habe Blutungen!Um 15:0 Uhr kann ich zum FA.
Oh nein, nein, nein, nein, nein!!!!!!!!! Das darf nicht sein!!!!

21.08.2008 14:31
Hey: Ich drück auch ganz fest die Daumen ...wegen der Blutung...hoffentlich nichts Ernstes. ...*Daumen drück*
Danke für die Komplimente...wegen dem Foto bei der FHM...ja da neben sind immer gleich Nackedeibilder..lol...aber was solls..
Einnistungsblutung schon so früh????
Bin völlig confus!
Seht ihr nix auf dem Foto vom Test? Vielleicht echt nur Einbildung? LOL...wir sind alle so verrückt *lach
Achja..test mach ich morgenfrüh mit Morgenurin und Clearblue Digital
Danke für die Komplimente...wegen dem Foto bei der FHM...ja da neben sind immer gleich Nackedeibilder..lol...aber was solls..
Einnistungsblutung schon so früh????
Bin völlig confus!
Seht ihr nix auf dem Foto vom Test? Vielleicht echt nur Einbildung? LOL...wir sind alle so verrückt *lach
Achja..test mach ich morgenfrüh mit Morgenurin und Clearblue Digital
21.08.2008 14:31
Zitat von Phoenixfeder:
es zählt alleskeativ ist kreativ *smile
also..wir wären die namen für eure krümel?
Junge: Bjane Kjell
mädchen: hanna und vielleicht noch ein name dazu
21.08.2008 14:34
Oh..ihr habt aber auch alle sehr schöne Namen
Ich mag die
Ich weiß nicht mit der Schmierblutung ...das ist alles so chaotisch nach dem Absetzen. Also..Pille abgesetzt am 22.7. ...dann vom 23.-28.7. meine Tage gehabt...mein Eisprung soll irgendwie am 5./6. oder 7.8. gewesen sein...und am 6. hatte ich Schmierblutung...also für Einnistung mittem im Eisprung etwas früh oder?
War auch nur nachm Pipi machen da..so bräunliches Abwischblut (iiih klingt das eklig)

Ich weiß nicht mit der Schmierblutung ...das ist alles so chaotisch nach dem Absetzen. Also..Pille abgesetzt am 22.7. ...dann vom 23.-28.7. meine Tage gehabt...mein Eisprung soll irgendwie am 5./6. oder 7.8. gewesen sein...und am 6. hatte ich Schmierblutung...also für Einnistung mittem im Eisprung etwas früh oder?
War auch nur nachm Pipi machen da..so bräunliches Abwischblut (iiih klingt das eklig)
21.08.2008 14:37
hab da mal zum ebay -thread nen foto rein gemacht. das ist auch von ebay und auch so ein brüller

21.08.2008 14:38
ich hatte es irgendwo schonmal geschriebne.
1. Mädel: Chelsea Michele
2. Mädel: Maja
Bei dem Jungennamen "streiten" wir noch.. ich mag gern Jordan, Jerry Jim oder Richard (Richie), Ingo hat vorgeschlagen "Spencer"...andere ernstgemeinte Vorschläge kamen nicht.... aber alles wird energisch abgelehnt was ich vorschlage.... habe warscheinlich schon sämtliche Jungennamen vorgeschlagen die es gibt
aber entweder er kannte mal einen blöden Jungen der so hieß oder der Name an sich is einfach blöd *lach
Naja... dann musses wohl doch ein Mädel werden - denn n namenlosen Jungen will ich auch net
1. Mädel: Chelsea Michele
2. Mädel: Maja
Bei dem Jungennamen "streiten" wir noch.. ich mag gern Jordan, Jerry Jim oder Richard (Richie), Ingo hat vorgeschlagen "Spencer"...andere ernstgemeinte Vorschläge kamen nicht.... aber alles wird energisch abgelehnt was ich vorschlage.... habe warscheinlich schon sämtliche Jungennamen vorgeschlagen die es gibt

Naja... dann musses wohl doch ein Mädel werden - denn n namenlosen Jungen will ich auch net

21.08.2008 14:39
Zitat von Phoenixfeder:
wie komme ich zum ebay-thread?
http://www.mamacommunity.de/forum/ebayauktion-zu-s chmunzeln-der-arme-ehemann.html
21.08.2008 14:40
Chelsea udn Maja sind ja auch mal was ganz Besonderes. Ich mag gern so seltene Namen. Ja, bei Jungsnamen sind die Männer irgendwie empfindlich..kann das sein? Meien Vorschläge wurden auch stets verworfen

21.08.2008 14:43
Zitat von Phoenixfeder:
Chelsea udn Maja sind ja auch mal was ganz Besonderes. Ich mag gern so seltene Namen. Ja, bei Jungsnamen sind die Männer irgendwie empfindlich..kann das sein? Meien Vorschläge wurden auch stets verworfen![]()
also wir hätten schon den jungen namen und mädel namen stehen in frage
also junge : Jerome- Derren Manuel
und mädel: Halina, Malina, Melana, Taina, Tiana
21.08.2008 14:45
So Mädels ich meld mich erstmal ab...hab so dolle US Schmerzen muss erstmal mich ausruhen denn mir ist soooo schlecht und der Kreislauf ist auch nicht so doll...mal schaun ob ich heut abend wieder on bin...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt