Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 13:58
Danke für das Kompliment, Jassi Aber ich denke, jeder ist in irgendeinem Bereich kreativ
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2008 13:59
Zitat von Phoenixfeder:
Danke für das Kompliment, Jassi Aber ich denke, jeder ist in irgendeinem Bereich kreativ

besonders im mamacomunity
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.08.2008 14:00
Zitat von Phoenixfeder:

...und wenns nur daheim dekorieren is??
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 14:02
es zählt alles keativ ist kreativ *smile

also..wir wären die namen für eure krümel?
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.08.2008 14:03
So Mädels, ich muss etz mal meinen Mann wecken...der pennt immer noch
Eigentlich wollten wir heut weng an nen See fahren, aber die Sonne kommt net so wirklich raus

Ich bin aber heut Abend sicher wieder on

Ich wünsch euch scho mal nen schönen Tag noch und denjenigen, die abends net online sind, scho mal nen schönen Feierabend Wir lesen uns

Hab euch lieb

Bis später Tschö mit ö
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.08.2008 14:05
Zitat von Phoenixfeder:
es zählt alles keativ ist kreativ *smile

also..wir wären die namen für eure krümel?

*noch schnell antworten muss*
Also wir haben noch keine Namen festgelegt, es sollten aber welche mit J sein, da mein Mann Jens heißt und wir dann alle die selben Initialien haben
*etz aber weg bin und in die Höhle des Löwen muss (mein Männe is nen Morgenmuffel vom feinsten)*
21.08.2008 14:06
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 14:12
stell hier un in meinem "bin ich schwanger"-thread gleich noch mal n tageslichtfoto vom test gestern ein
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.08.2008 14:14
Hallo Mari
von mir auch herzlich Willkommen im weltbesten Hibbelthread. die Mädlis hier sind echt spitze und ich mag die nimmer missen
wirst dich wundern was ich hier mache... Naja... mag hier nicht weg - auch wenns bei uns schon geklappt hat So hibbel ich eben meiner nächsten VU entgegen oder eben mit den Mädels hier mit wenns wieder in die heiße Phase geht.....

Das du gerne schreibst beeidruckt mich ebenfalls. Allein schon weil ich eine totale Leseratte bin und gerne selber Ideen hätt um schreiben zu können. Naja.. wie du schon sagst, jeder is in was anderem kreativ

wie auch immer. ich drück dir die Daumen das du nicht lang hibbeln musst (so wie ich ). Ich habe allerdings keine Pille genommen.

ps: hast du deinen ES gemerkt? Weil "normal" ist ein 28Tage Zyklus nach Absetzen der Pille nicht Aber da können die anderen Mädels hier sicher mehr zu sagen.

Liebe Grüße
Heidi
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 14:20
sooo hier n tageslichtfoto....naja so viel mehr erkennt man auch ned...was sagt ihr?
21.08.2008 14:21
Huhu Phönixfeder...da biste ja bin übrigens auch beeindruckt, was du so alles machst...

*jassi umrenn und die Schokolade abschleck *

Huhu Chelsea Hoffe dir gehts gut....

BIGGI........... wo steckst du nur??? Geh mal stark davon aus, dass noch alles blütenweiß ist!!!

@all....muß jetzt weiter was tun, aber schau immer mal rein...so wolkenmäßig...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.08.2008 14:21
HEIDI: Huhu..keine Ahnung..hatte am ES (angeblichen) n bissl mehr Unterleibsschmerzen 8wenns keien Einbildung war) und an eiem Tag Schmierblutung...am 6.8. weiß ned, ob ds was heißen kann? Was sagst du?
21.08.2008 14:23
Zitat von Phoenixfeder:
sooo hier n tageslichtfoto....naja so viel mehr erkennt man auch ned...was sagt ihr?

Megaschwach, aber ich seh ihn....ich würd ganz vorsichtig sagen..schwanger!!! Gratulieren tu ich morgen aber erst....nun muß ich aber los
RicardA
2374 Beiträge
21.08.2008 14:23
Zitat von Phoenixfeder:

hmm also ich seh nich wiklich was nur wenn ich meine brille raus hole aber wirklich echt minimal

ich wüde warten und wenn die mens bis montag nicht da ist nochmal testen
meistens mus sich die mens nach absetzen der pille erstmal einpendeln.
ich würde warten und montag nochmal testen dann müsste es ja mehr zu sehen sein oder du holst dir den clear blue test oder wie der heißt der digitale ss test und der sagt dir ja dann ob schwanger oder nicht
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.08.2008 14:24
ok DAS klingt natürlich vielversprechend

ich drück dir die Daumen. Ich hatte am Tag der Einnistung ganz leicht rosa ZS - ab da wurd ich dann auch hibbelig... hab aber erst NMT+3 getestet... der war dann aber auch sowas von fett positiv (siehe mein Profil)

wann willst du nochmal testen? Oder willst direkt zum FA??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt