Hibbel-Thread
21.08.2008 16:19
hallo hibbelhasis,
warum seid ihr denn immernoch hier und nicht im new mami fred???? es wird zeit!!!! sonst bin ich bald nichtmehr da, dann können wir nichtmehr gemeinsam schwanger sein, das wär schade
warum seid ihr denn immernoch hier und nicht im new mami fred???? es wird zeit!!!! sonst bin ich bald nichtmehr da, dann können wir nichtmehr gemeinsam schwanger sein, das wär schade

21.08.2008 16:25
Huhu an alle!
Mann, bin echt erstaunt wie lange mache von euch schon ueben. Bin im 3. UeZ und trotzdem schon total paranoid. Naja, hoffe fuer uns alle das es bald klappt!
Liebe Gruesse
Mann, bin echt erstaunt wie lange mache von euch schon ueben. Bin im 3. UeZ und trotzdem schon total paranoid. Naja, hoffe fuer uns alle das es bald klappt!
Liebe Gruesse

21.08.2008 16:26
Zitat von Fluffybunnyfeet:
Huhu an alle!
Liebe Gruesse![]()
halllo kathrin

lg dani
21.08.2008 16:31
Gut, danke! Und dir? Bin ueber den Schock gestern meine Tage bekommen zu haben hinweg! Also, auf ein neues...

21.08.2008 16:33
Gut, danke! Und dir? Bin ueber den Schock gestern meine Tage bekommen zu haben hinweg! Also, auf ein neues...![]()
naja mir eig, gut wenn ich jetz nur davon ausgehn darf das mein test falsch war.. wenn es net der fall is hab ich ne FG
21.08.2008 16:41
Wie? Wat? Was ist passiert?
hast ne pn
21.08.2008 16:43
Hallo Mädels,
ich habe hier gerade mal nur alles überflogen. Ihr seid soooooooooo süß! Es tut gut zu wissen, dass ihr an mich und Junior denkt!
Also, man hat nichts sehen können von meinem Würstchen. Heute war ich bei einer Ärztin, der Arzt war nicht da. Sie konnte es also nicht wirklich vergleichen. Sie hat Blut abgenommen und gesagt, dass sie nix sagen kann, bevor das Ergebnis Morgen Mittag gegen 12:00 Uhr da ist.
Die Blutung könne nichts bedeuten, aber auch der Anfang einer Fehlgeburt sein. Oder aber auch eine Eileiterschwangerschaft. Aber das nimmt sie eher nicht an, wie beruhigend. Das heißt also ein Fünkchen Hoffnung kann ich noch haben bis Morgen Mittag. Aber die Blutung ist halt immer noch da und wird auch nicht schwächer, genauso wie die Mensartigen Schmerzen. Aber spekulieren hilft jetzt nix, sondern nur abwarten.
ich habe hier gerade mal nur alles überflogen. Ihr seid soooooooooo süß! Es tut gut zu wissen, dass ihr an mich und Junior denkt!
Also, man hat nichts sehen können von meinem Würstchen. Heute war ich bei einer Ärztin, der Arzt war nicht da. Sie konnte es also nicht wirklich vergleichen. Sie hat Blut abgenommen und gesagt, dass sie nix sagen kann, bevor das Ergebnis Morgen Mittag gegen 12:00 Uhr da ist.

Die Blutung könne nichts bedeuten, aber auch der Anfang einer Fehlgeburt sein. Oder aber auch eine Eileiterschwangerschaft. Aber das nimmt sie eher nicht an, wie beruhigend. Das heißt also ein Fünkchen Hoffnung kann ich noch haben bis Morgen Mittag. Aber die Blutung ist halt immer noch da und wird auch nicht schwächer, genauso wie die Mensartigen Schmerzen. Aber spekulieren hilft jetzt nix, sondern nur abwarten.

21.08.2008 16:46
Hey Tigerin,
na, dann hoff ich ganz ganz dolle, dass du morgen gute Nachrichten bekommst. Sagst du uns dann Bescheid?
na, dann hoff ich ganz ganz dolle, dass du morgen gute Nachrichten bekommst. Sagst du uns dann Bescheid?
21.08.2008 16:47
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
Also, man hat nichts sehen können von meinem Würstchen. Heute war ich bei einer Ärztin, der Arzt war nicht da. Sie konnte es also nicht wirklich vergleichen. Sie hat Blut abgenommen und gesagt, dass sie nix sagen kann, bevor das Ergebnis Morgen Mittag gegen 12:00 Uhr da ist.![]()
Die Blutung könne nichts bedeuten, aber auch der Anfang einer Fehlgeburt sein. Oder aber auch eine Eileiterschwangerschaft. Aber das nimmt sie eher nicht an, wie beruhigend. Das heißt also ein Fünkchen Hoffnung kann ich noch haben bis Morgen Mittag. Aber die Blutung ist halt immer noch da und wird auch nicht schwächer, genauso wie die Mensartigen Schmerzen. Aber spekulieren hilft jetzt nix, sondern nur abwarten.![]()

21.08.2008 16:53
Ich hoffe es auch! Noch habe ich nicht aufgegeben! Ich verabschiede mich mal für heute, sonst versinke ich zu sehr im Selbstmitleid und bei den Sternenkindern.
Ich weiß, dass ihr in Gedanken bei mir seid und das tut gut!
Ich weiß, dass ihr in Gedanken bei mir seid und das tut gut!

21.08.2008 16:59
Zitat von Tigerin:
Ich hoffe es auch! Noch habe ich nicht aufgegeben! Ich verabschiede mich mal für heute, sonst versinke ich zu sehr im Selbstmitleid und bei den Sternenkindern.
Ich weiß, dass ihr in Gedanken bei mir seid und das tut gut!![]()
bitte sage uns 12 uhr bescheid morgn was der arzt gesagt hat ich denk an euch

21.08.2008 17:19
Och Nora.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ich denk natürlich an dich und hoffe, dass mit deinem Würstchen alles gut geht...

21.08.2008 17:22
Zitat von schwarzemagd:
Och Nora.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll...Ich denk natürlich an dich und hoffe, dass mit deinem Würstchen alles gut geht...
ich hoffe mit

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt