Hibbel-Thread
21.08.2008 18:09
Zitat von Amelie1982:
Huhuuuu

ich flieg hier heute nur so ein bisserl durch.
Ich bin noch am Arbeiten und muss unsere Mitarbeiterin ein bisschen beschäftigen..

21.08.2008 18:09
@biggi und tigerin:
und biggi, sonst alles ok bei dir?
was kaufst du immer für tests, immer de gleiche marke und wo?

und biggi, sonst alles ok bei dir?

21.08.2008 18:11
Hallo Mädels...bin wieder da mit ner tollen Nachricht...WIR FLIEGEN NACH BALI FÜR 14 TAGE...JUCHU JUCHU::::::::::

21.08.2008 18:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Für alle Hello-Kitty-Fans unter Euch...![]()
Wie süß!!!!!!
*Haben will*
Geht leider nicht.... Diesen Mini-Ventilator bekommt meine Nichte am Samstag zur Einschulung...![]()
Aber ich musste sofort an Dich und Heidi und Jassi denken, als ich das gefunden habe..![]()
![]()
Biggi...pfui...nun gönn der kleinen doch ihr Einschulungsgeschenk, sei nicht so böse,pfui
...du kannst dich wenigstens schon über ein Geschenk freuen und zwar deinen positiven Schwangerschaftstest von morgen, da brauchst du nicht noch den Verntilator...
21.08.2008 18:14
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
...hier exklusiv für Nora geordert...ein Glückskleeblatt..nu kann nichts mehr schief gehen...was meint ihr Mäuse
ich hoffe es![]()
21.08.2008 18:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
...hier exklusiv für Nora geordert...ein Glückskleeblatt..nu kann nichts mehr schief gehen...was meint ihr Mäuse
ich hoffe es![]()
...
21.08.2008 18:19
Zitat:
Zitat von Amelie1982:
![]()
Biggi...pfui...nun gönn der kleinen doch ihr Einschulungsgeschenk, sei nicht so böse,pfui
...du kannst dich wenigstens schon über ein Geschenk freuen und zwar deinen positiven Schwangerschaftstest von morgen, da brauchst du nicht noch den Verntilator...
Genau Biggi....
Oder ich hol wieder die Peitsche raus...

21.08.2008 18:21
Zitat von unfaithful2203:
@biggi und tigerin:![]()
und biggi, sonst alles ok bei dir?was kaufst du immer für tests, immer de gleiche marke und wo?
Kaufe die meistens beim Schlecker...weiß net wie der heißt...momentchen, ich schau mal schnell.....*flitz ins Bad*
Jetz hab ichs: Pregnafix...rosa Packung. Schnelltest. Zeigt in einer Minute das Ergebnis an.
Smartie: Jassi hat mir grad geschrieben: In den Ü-Eiern gibts jetz Smartie-Mähs....

21.08.2008 18:21
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
Genau Biggi....
Oder ich hol wieder die Peitsche raus...![]()
Peitsche??? Was für ´ne Peitsche??? So was hier??? ..naja ähnelt einer Peitsche minimal
21.08.2008 18:22
Zitat von dani616:
wann testet ihr nochma morgn????(uhrzeit)
9 Uhr. Aber ich hab grad voll die UL-Krämpfe...ich glaub die dumme Tuss kommt heut noch....

also ich bin zwei tage überfällig und habe gerade mit clearblue digital getestet. der zeigt eindeutig NICHT SCHWANGER
biggi wann testet ihr morgn früh??? und schreibt ihr euer ergebnis gleich rein#?

21.08.2008 18:23
Zitat von Biggimaus:
Zitat von unfaithful2203:
@biggi und tigerin:![]()
und biggi, sonst alles ok bei dir?was kaufst du immer für tests, immer de gleiche marke und wo?
Kaufe die meistens beim Schlecker...weiß net wie der heißt...momentchen, ich schau mal schnell.....*flitz ins Bad*
Jetz hab ichs: Pregnafix...rosa Packung. Schnelltest. Zeigt in einer Minute das Ergebnis an.
Smartie: Jassi hat mir grad geschrieben: In den Ü-Eiern gibts jetz Smartie-Mähs....![]()
..au fein...Smarties Schafe in Schoki Packung,yam,yam
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt